hab mich verschrieben Meinte ja B... Hatte doch selbt mal sowas, hähä
Gruß André
hab mich verschrieben Meinte ja B... Hatte doch selbt mal sowas, hähä
Gruß André
Ne, du Hattest den 2E, war schon richtig....
der 1,5er braucht den 2B ....
Herrjeh...wir machen mal nen Lehrgang beim Papa...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rennsemmel
jörg
Naja, ich sag mal...der stimmt da seine Cup bzw 24 Std Autos mit an die 700 Pferde ab, das wird für deine 250 Esel dicke reichen *lach*
Nee, im Ernst, der macht Abstimmung für versch. Tuner, und ist gerichtlicher Sachverständiger für Schadensfälle in denen es was mit Motortuning zu tun hat!Bzw macht der auch Überprüfung (Sachverständiger) ob du deine 1000€ auch wirklich für nen Chip hingelegt hast,der auch wirklich seine Leistung bringt!
man darf ja mal fragen ;). Werde da mal gleich anrufen, vielleicht habens ja was frei. Ich tippe aber nur auf etwas über 200 Esel, maximal 210.
Mal mit dem reden.
Aber vielen Dank
Edit:
Termin Freitag kostet ab 75€. Beim Autogas Reiter kostet es 40€. Hab eben noch erfahren, dass man Bastuck auch einen Leistungsprüfstand hat.
Ich fahr zum Dupré
SDI
hehe, sollte ja auch nur ein Witz sein Jörg! Wäre froh wenn ich die "nur" 210 hätte
Kannst ja mal sagen das der Herr Schmelzer ihn empfohlen hat *lach* Das ist der Kollege von mir hier!
achso, und was juckt mich ein 75Ps Vergaser Herr Kleber?? Mit sowas geb ich mich im Einza erst gar net ab
Gruß André
Ja ich weiß auch so verstanden :). Du, die PS merkst du erschreckend schnell garnicht mehr... aber vor ein paar Wochen in den 1,9 TDI 101 PS von meinen Eltern eingestiegen und gefahren...ich dacht da is was kaputt
SDI
ich glaub du hast'n Getriebeschaden ich rede von viel spritt der durch Webers und nen 16 V läuft
Die Wetten laufen noch. Bisher schätzen die meisten knappe 200. Einer meinte 220-230 PS
Wer wird Tippmeister
SDi
Noch keine Nachricht vom SaarGolf
SDI
@ Semmel: ich hab evtl. nen interessenten für den Vento. Is der noch zu haben?
Jepp, is noch da!
Kann mich ja einfach mal anrufen! 0171/9386916
Gruß André
Vento?
Das Wetter is ja mal das Letzte. Komme aus dem Haus und es schneit wie blöd. Super...geh hin und wechsle schnell auf die Winterräder. Und dann? Nix mehr kein Krümel mehr.....
SDI
Ja, Vento Siehe Biete Forum gaaaaaaanz oben!
Hab heut morgen auch bisjen dumm gekuckt als es draußen bisjen weiß runtergemacht hat! Hätt ich Sommereifen hätt ich se aber drauf gelassen, war ja nur en bisjen!
Gruß André
bei mir hier fängts gerade erst an, :-r :-r :-r heut morgen war noch nix da!
aber ich hab mich schon an das schöne warme wetter gewöhnt
Ich mich auch....gar kein Bock mehr auf die Sch**** hier
Gruß André
'In SLS schein die sonne!
Braucht jemand was hiervon?
Fangen wir mal an...
Original Pirelli Rückleuchten - 20 €
Pirelli- Grill : Mittelteil mit Zustazscheinwerfern ( mit Wolfskopf aus Metall in den Scheinwerfern) Grill ok, Scheinwerfergehäuse angerostet, ein Scheinwerfer hat nen Sprung.
War mit nem VW Motorsport-Emblem - also ein etwas anderer Grill als normal.... (ohne Embleme!)
40 €
Kleine Aussenspiegel, schwarz, Plastik, NEU - optik fast wie original 15 €
Stoßstangenhalter NEU für schmale Plastikstangen (bei VW entfallen!): 30 €
GTI Metallstoßstange vorne aus Lageraufkauf, NEU , leider innen Flugrost durch falsche Lagerung (werd ich aber noch wegmachen), schwarz, original VW, 200 €
Schmale Metallstoßstange hinten, chrom, rechte Seite etwas verbeult, Sichtfläche gut - Beule verschwindet unter Gummileite (nicht dabei), etwas ausbessern mit nem Gummihammer dann ist wieder alles ok, chrom top- 180,- €
Chromspiegel original VW - ein Spiegel hat kein Glas mehr - beim anderen ist das Spiegelglas nichtmehr so schön (sollte ausgewechselt werden)
120 € beide Spiegel
Stoßstangenhalter für alte Stoßstangen ( Metallstoßstangen) 2 Stück 80 €
Original Chromschrauben für Chromstoßstangen aus Lageraufkauf - 2€ /Stück
Chromkederleiste aus Lageraufkauf - Stück 30 €
Heckwischmotor aus Lageraufkauf NEU - 50 €
Heckklappe marsrot ohne Rost, Modell bis BJ 80 (innen 3 Öffnungen) 80 €
Alufelgen 6x14 wie Gullideckel 4 Felgen, 2 neu (so wie auf dem Foto aber ohne Reifen und noch nciht poliert) - 200 €
16V Brücken Ober und Unterteile (keine 50er!) Satz (also Ober + Unterteil) 20 €
GTI Lenkrad mit Scirocco Schriftzug 45 €
Original Hosenrohr mit ESD von Scirocco - super Zustand (wurde fast nciht gefahren) 40 €
Original Federn Scirocco ( max 500 km!) 40 €
Aus Lageraufkauf diverse Sätze Bremsbeläge für Golf , Scirocco etc. und auch kleine Packungen Getriebeöl,...
Satz Zender Felgen 7x15, schlecht poliert, sollte neu poliert werden. 222 €
@ Semmel: Sorry, der Vento ist ihm zu alt
Zitat: Ich: 85tkm Er: naja is jo net so viel, was für'n Baujahr? Ich: 96! Naja, 10/11 Jahre alt will ich eigtl. nicht...
Versteh einer die Leute...
Sehr seltsam...aber naja! Am Preis wär nämlich auch noch gut was gegangen, da der Neue schon da ist!
Gruß André
was ist denn der neue?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!