alle 4
ohne reifen, die hab ich unten bei alex abzeihen lassen.
schau mal auf der hp nach http://www.polichrom.de
da stehen auch preise...
wenn ich die dinger zuhaus hab, kannste sie dir auch gern mal von nahem ansehn
alle 4
ohne reifen, die hab ich unten bei alex abzeihen lassen.
schau mal auf der hp nach http://www.polichrom.de
da stehen auch preise...
wenn ich die dinger zuhaus hab, kannste sie dir auch gern mal von nahem ansehn
HALT - Jungs, wir reden hier über pulvern und nicht verchromen oder polieren, ne?
( Für verchromte Sachen ruhig mal an mich wenden...)
Also ich hätte noch'n Polierer an Hand aber das steht ja eigentlich nihct zur Debatte...
Wenn man was gepulvert haben möchte geht man nach Riegelsberg zu den Behindertenwerkstätten...kostet nen appel undn ei.
ansonsten noch am Flughafen bei ner firma, die haben schon öfters motorradrahmen von nem kumpel gepulvert...
Morgen!
Macht das jede Behindertenwerkstatt? Wir haben hier in Spiesen ja eins der so ziemlich größten in unserer Umgebung! (nein nicht die ATU )
Hat noch jemand zufällig einen riiiiiiiiieeeeeeesigen Karton für mich?? Hab da 2 Verkleidungen zu verschicken!
Gruß André
es geht nur ums pulvern
meiner exip alus, die ich im winter fahre
hast du von der werkstatt eine adresse, bzw telefonnr.?
@ andré
wenn das mit spiesen klappt, könntest du dann bescheid geben?
denn spiesen ist en stk näher als riegelsberg
hoffe ich habe jetzt die 2 andres nit vertauscht
achja, wo kann man hier bei uns günstig strahlen?
bzw, wie bekomm ich sonst gut den lack ab?
Jungs gibts hier jemand mit nem 2er Golf G60 mit Klima, der mal ca ne Stunde hätte für vorne an der Front was auszumessen?
SDI
@semmel
kk
wenn halt nur meine 4 (winter)alus
Ich frag mal nach! der macht mir das halt immer so nebenbei! So ne Felge passt halt net grad mal in de Rucksack Aber ich frag ihn mal!
Gruß André
ok, danke
hi ich bin auch aus dem saarländle
dann mal herzlich willkommen peter
Woher kommst du denn genau??
ich bin aus ommersheim wenn dir das was sagt
Wie geil issen das?
De Chrompeter...woher er bloß den Namen hat *angestrengtüberleg*
@ andré ich hab zwei halter für die chromstange zum strahlen da liegen juchheee
@ Chromepeter
Ah der Herr Ebay
Der gute Mann der mir das immer macht is leider wieder mal außer Gefecht (Miniskusriss), aber wenn der (irgendwann) mal wieder schaffen geht, dann sind so kleine Sachen kein Thema!
Freitag bin ich vorraussichtlich beim Phil den Motor in den Bus hängen bzw Zahnriemen am 3er! Wenn du willst kommst mal vorbei, dann verkauf ich dir ein Paar Zebrafellbezüge
Hippi
Mit den Felgen muß ich fragen, da das net mal so in der Kaffeepause gemacht ist!
Gruß André
Sagt mal, wann gibts denn ne Möglichkeit die Wob-ed Saarland-Vertretung mal kennen zu lernen? Hört sich komisch an, würd ich aber gern!
GIbts demnächst nen Event bei dem sich viele versammeln?? Muss ja nix mit Autos zu tun haben.
@ Low B.
Den Rennsemmel, SaarGolf, Chrompeter,... siehste nächste woche an der kartbahn in Saarbrücken im bistro...also den übernächsten sonntag.
Dann könnten wir gerade mal nen Abstecher an die Garage machen.... du weisst schon wohin...
ansonsten.... ???
man könnte sich ja auch mal für ne kleine Ausfahrt treffen ich muss nurnoch morgen ne Klausur schreiben
SDI
Ich mach heut die letzte und hab dann mal Urlaub bis nächsten Do!
Ausfahrt.....aber erst im April
Obwohl meine Winterauto hat en 30er Raid
Aber für son Treffen wär ich auch mal!
Gruß André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!