Wie müssen uns ja nicht unbedingt nur wegen den Autos treffen. Meine Karre ist auch nicht so der Hit. Mir fehlt im Moment einfach noch die Kohle für, z.B. mal neuen Lack,....
Saarland
-
-
Genau!
Meiner müsste auch mal neu gelackt werden und noch ne Menge anderes Zeug muss ich daran machen...ich glaub der wird nie fertigEs kommen einfach zu oft neuen Ideen hinzu
Kobald
-
Ja ich kenn das Von mir aus können wir uns dann auch schon mal früher treffen, nur im moment bin ich noch dabei nen G40 umzubauen. aber ich hoffe mal das des dieses wochenende hinhaut. also wenn es vorschläge gibt... ich bin dabei
-
So dann will ich mich auch mal melden!
Bin zwar geborener Rheinländer aber als Sohn eines Rheinländers und einer Saarländerin!
Meine Mutter ist aus Dudweiler bei Saarbrücken wo ich letztes Wochenende auch erst noch war!
Bin so sagen wir jedes viertel Jahr mal da! Vielleicht sieht man sich ja mal!
-
Hmm...dann bist du ja praktisch alle Quartal mal im Saarland
OK, also was haltet ihr davon, wenn wir uns nächstes Jahr im 1. Quartal treffen? Vielleicht so März oder doch lieber Mai
Kobald
-
hi, ich bin ursprünglich aus heusweiler, wohne jetzt in st. ingbert-rohrbach :))
bin zwar erst ne woche hier im forum, hab aber schon seit knapp 6 jahren golfs, wenn auch seit 2 jahren nur noch als winterauto
schöner gruss an alle
karsten
-
Hallo,
Wie AxelF richtig festgestellt hat bin ich auch aus dem schönen Saarland. Ich komme aus Eppelborn. ICh hoffe das kennt jemand von euch.Ciao Hippi
-
Hey Hippi, dann wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander!
Ich wohne nämlich in Wiesbach!Kobald
-
Hi Kobald,
wie heißt du den? Vielleicht kenn ich dich ja.Ciao Hippi
-
Hmmm...ich glaube zwar nicht das wir uns kennen aber mein Name ist Michael !
-
HI,
ne ich kenn dich glaubig net. Aber ich werd mal die Augen nach deinem Auto offen halten.Ciao Hippi
-
Hallo,
sind das etwa alle Leute die aus dem Saarland kommen? Das kann doch nicht sein.Ciao Hippi
-
hmm... das Saarland is halt nich sehr groß. das wirds wohl gewesen sein.
-
-
@ Kobald,
du weißt doch garnicht wie mein Auto aussieht. Oder?Ciao Hippi
-
Nee stimmt
Hatte dich mit Axel verwechseltErzähl mal wie es aussieht. Farbe. etc.
-
Kobald,
er sieht nicht sehr besonders aus, aber hauptsache er fährt.Er is hellgrün, schwarz-rote Rückleuchten, DSW-Grill, schwarze Blinker, Hella Frontschürze mit NSW. Im Innerraum hab ich auf blaue Tachobeleuchtung und weiße Tachoscheiben umgebaut und die Beleuchtung der Schalter rot gemacht. Natürlcih etwas Musik und noch ein paar Spielereien. Wie Lichtwarnsummer und ZV.
Wie alt bist du eigentlich?Ciao Hippi
-
Ist doch mal gar niocht so schlecht. Und was für ein Modell ist es genau? BJ? PS? etc...
Die ganzen Schalter will ich mir auch noch rot oder blau machen. Dann kann ich dich ja fragen wenn ich nicht mehr weiterkomme
Zum Glück hab ich nicht so viele Schalter umzubauen. Eigentlich nur für eFH und die Heizungsblende.Ich bin 23 und du?
-
Hi,
meiner is BJ 8.88 und hat nur 55 PS.
Wenn du fragen zum Umbau von der Beleuchtung hast ist das kein Problem, ich helfe gerne weiter.
Achso ich bin 20Ciao Hippi
-
also falls es einer wissen möchte
ich bin 23, fahre im sommer einen corradovr6 bj 92 und im winter einen golf 1.3 bj 88. :))
bin füher noch öfter mim golf in der ecke wiesbach rumgefahren, am auffäligsten war wohl der weisse schriftzug "music is the key" auf den getönten scheiben
mfg karsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!