wegen deinen geklauten Teilen?
Ist da eigentlich was bei raus gekommen?
SDI
wegen deinen geklauten Teilen?
Ist da eigentlich was bei raus gekommen?
SDI
Hallo Gemeinde....
ich bin auf der Suche nach nem kleinen fahrbaren Untersatz für den Winter bzw. Alltag.
Ich bin im Prinzip für fast alles zu haben...bevorzugt natürlich VW, da denk ich zum Beispiel an nen Polo Steilheck, oder was kleines japanisches (Micra, Starlet, Sunny etc).
Sollte im Unterhalt möglichst günstig sein und bis ca. 1300,- €kosten. Also wenn einer von euch was hat, oder in der Nähe was weiß oder sieht, immer her damit.
SDI ich war gestern beim Herrn Bxxxx '(x'tra für SDI)
Seeehr netter Kerl! Ich glaube das wird noch was
Hey P. ruf mal den Herrn Brenner an, der kann eigentlich immer was organisieren: 06831-892099
sag nen schönen Gruß vom Herrn Kleber
Was wirdn hier schon wieder getuschelt, Herr Kleber?!
Hat jemand zufällig noch ne Wischwasserpumpe fürn Golf 3 (bzw Golf2 müßt auch passen) für mich??
Gruß André
andre- hattaaaaaaa!
von meinem 16 Up
ZitatOriginal von SaarGolf
SDI ich war gestern beim Herrn BXXXX
PSSSSST doch hier keine Namen
Aber ich weiß
SDI
bei dem war ich auch schooonnmall :PP
is echt nett der herr.
@ Der P: Ein Bekannter von mir hat noch nen 205er mit Tüv. Der is für 500€ zu haben, glaub ich.
kannste da mal ein bißchen was genaueres in erfahrung bringen?
langsam wirds nämlich zeit...;)
206er für 500 € ???
Schnäppchenalaaarm...oder ist der in Teilen?
@ SDI ich habs extra nur für dich geändert
will für meinen Passat nen LLK ...wenn ich's bezahlen kann
206 für 500€?
so einer ?
SDI
Ich schätze mal es soll ein 205 sein....
Aber wie gesagt, wenns ein 206 is und fahrbar dann her damit.
@ SDI LooooooooooooooooooooooooooL
da lässt sich was drauf formen.....
@ der_P: Wagen is noch zu haben und ist (natürlich) ein 205er, peinlicher Verschreiber... :-b
Meld dich einfach per pm, dann shick ich dir die Tel-Nr!
suche ne frontstoßstage für nen 3er
farbe egal, sollten halt noch die aufnahmen 100%ig in ordnung sein , und halt nicht so teuer.
suche extra hier weil ich die dann abholen komm und nicht noch 50€ versand bezahlen will
also wenn einer eine hat oder jemanden kennt dann bitte ne PN
merci im vorraus
Servus!
Ich bräucht jemand, dermir beim ABS hilft!
Die Leuchte bleibt nach dem Selbsttest beim Einschalten der Zündung an! Leider lässt sich der Fehlercode nicht ausblinken (warum auch immer...) deshalb würd ich gern die Fühler durchmessen und evtl. mal ein anderes STG dranhängen. Dazu fehlt mir aber das Know-How (für's Durchmessen) und die Hardware (anderes STG).
Wenn also jemand Zeit und Ahnung vom 2er ABS hat, dann BIIITTTTEEE!!!!! HILF MIR!!
hat jemand vielleicht noch nen Schutzgas MIG/MAG Schweißgerät zum verkauf?
bräuchte eins sehr dringend.
oder wo bekommt man gute im saarland her?
mfg
tobi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dusk
hat jemand vielleicht noch nen Schutzgas MIG/MAG Schweißgerät zum verkauf?
bräuchte eins sehr dringend.
oder wo bekommt man gute im saarland her?
mfg
tobi
Beim Strauch!
Nach Daniel strauch fragen, der iss auch bei uns im Club - sag dass du nen VW Freak bist dann hilft der dir
was zahlt man für so nen Teil? der Ray will sich auch eins kaufen mit ner Rolle im Gerät drin also keins mit diesen Klemmen für die "Wunderkerzen"
SDI
man kann auch mal beim KREVET in Saarlouis nachfragen der hat immer welche da und hat auch manchmal gute gebrauchte da !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!