noch nicht angemeldet und bisher nur eine RUnde mit Werkstattkennzeichen gefahren wie auf dem ersten Bild ohne Stange
SDI
noch nicht angemeldet und bisher nur eine RUnde mit Werkstattkennzeichen gefahren wie auf dem ersten Bild ohne Stange
SDI
@king
ich hätt notfalls auch noch nen Grill! Und auch nen Schloßträger
Gruß André
@ Rennsemmel:
Ich war gestern beim Schrotti und hab mir da nen guten Schloßträger geholt. Scheinwerfer hab ich mir von einem Kumpel geliehen.
Die Kiste sieht jetzt wieder wie ein Auto aus, nur nicht ganz so schön wie vorher. Ist alles erstmal eine Notlösung, bis ich was von der Versicherung höre.
@ de_hippi: Die Stoßstange kenn ich doch...
@king
jo, kann gut möglich sein
auch mal fotos postet...
SaarGolf: das glaubst du mir nit, jetzt bräucht ich die Scheinwerfer die ich dir verkauft hab :-r.
Bei einem von den Hellas ist Plastik gebrochen -> Scheinwerfer kann nicht eingestellt werden
Hat einer noch nen paar normale oder Doppelkammer oder G4 Look rumliegen? Ist sehr dringend da meine Tüv Frist am 24. abläuft wo ich nochmal hin kann zur Nachkontrolle. Sonst ist nämlich alles fertig.
Auch nur fürn Tüv ausleihen würde gehen und gäbs auch Geld für!
H-E-L-P!
SDI
Ich kann dir nen Satz so doppelte tuning SW anbieten, mein onkel will die verkaufen, verleihen wohl eher nid, sorry
Frag doch mal im VW-Freunde forum
doppelte Tuning SW?
SDI
bin auch ausm saarland.
aus riegelsberg.
hab nen Lupo 3L mit airride und clean und jetzt nen golf 1 als winterauto der nach und nach neu aufgebaut wird.
Hallo!
Schönen Fuhrpark haste da!
Is der Lupo schon fertig gelackt? Wegen dem noch roten Innenraum....
Gruß André
du weoßt aber schon das du die Euro4 Abgasnorm wegen den veränderten Reifen usw normalerweise aberkannt bekommst?
Aber wart mal die Straße kommt mir bekannt vor. Nach der oberen Tankstelle irgendwann rechts rein und danach wieder links bzw rechts?
SDI
ne der lupo wird nach em winter candyred gelackt .. den hab ich im mom nur gefüllert.
achja was noch im lupo ist sind nen passat 3bg armaturenbrett und angepasste golf 4 doorboards, aber muss auch noch alles geledert werden.
das mit der abgasnorm ist schnee von gestern, weil die steuerbefreiung seit anfang 2006 für mich abgelaufen ist. bj 2002.
deshalb darf ich alles am auto verändern was ich möchte.
wenn du die tanke am real von heusweiler kommend meinst isses richtig .. aber dann sinds schon noch nen paar meterchen.
is in der nähe von der rgb-halle.
ah nee ich meinte die oben in Richtung Püttlingen. Aber RGB Halle weiß ich
SDI
Hallo!
Da biste jetzt ja auch hier gelandet
Dann machen wir wohl bald ein Einser-Treffen ( Gelle André)
@ SDI ja das sind so zwei einzelne ruunde scheinwerfer also 2 getrennte gläser....frag mich nicht
jooo wenn mein golf fertig is gerne.
heute chromleisten bekommen und im innenraum mal die bitumenmatten abgekratzt.
soll später nur 2 schalensitze, käfig, himmel und abrett haben.
und nen 16vg60 kommt rein.
nächste woche kommt vielleicht mein fk gewinde.
achjaa .. teerschutzmatten sind raus und rostschutzgrund drauf
joa, das könnte schon passieren!
Warten wir mal ab bis die Räumlichkeiten da sind
16VG60 wär da auch meine erste Wahl
Gruß André
hallo Herr Glas!
servus
wollte mal fragen ob von euch einer weiss ob irgend wo heir bei uns im saargebiet einer einen 16V turbo ausfbaut.... suche infos dazu
gruss
Black
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!