@ Axel: Bitte ??? Das ist jetzt nicht dein Ernst :-r
Saarland
-
-
Also ich bin dafür dass Axel dagegen ist!
Wer noch dafür ist bitte die Hand heben (und nichtmehr vor 18 Uhr herunternehmen)...
Also wenn ICH schon meine Baustelle ncit aufgebe, dann darfst du dich über ein fahrendes auto nicht beschweren....
Wie wärs mit nem Nebenjob? *fg* Nacktputzen oder so?
Ich hätt hier paar Omis die würden sich freuen... -
Nee das passt im Moment einfach net. Vielleicht nach der Ausbildung wieder.
-
Hör mal, wenn ich als Student mir meine Karre leisten kann, dann kannst du das als Azubi auch!
Also am Geld kanns doch echt nicht hängen und aus einer Laune so ein Auto verkaufen ist echt :-r
Wenn du jetzt die Karre verkaufst, dann heulst du wieder :-7 , weil du nen 2er haben willst...
-
Zitat
Original von King-R
Wenn du jetzt die Karre verkaufst, dann heulst du wieder :-7 , weil du nen 2er haben willst...
wie ich das kenne.....
-
man man, kaum ein paar tage nit hier, schon verpasst man die hälfte
also ich wäre ja auch dafür, dass der golf bei alex bleibt!
@ saargolf, meine hand ist oben
-
So es ist jetzt beschlossenen Sache, der Karren wird geschlachtet. Ich will jetzt auch nix hören wie: "kannste net machen, wieso,...? Hab kein Bock da drauf.
Wenn jemand Interesse an Teilen hat, einfach melden. -
Poste doch mal das Auto bei uns im forum- als ganzes verkauftes nimmer?
-
wird wohl in einzelteilen mehr raus springen, und es kann niemand jammern, dass evtl da oder da mal etwas geknaupt ist
-
FALLS mein Kabelbaum irgendwann nochmal bei kommt und mir dann für den Umbau noch Teile fehlen meld ich mich bei dir!
-
jo sag dann bescheid.
-
hat einer von euch noch ein Golf 3 Fahrwerk rumliegen für ab bj 95 mit dem getrennten Domlagersystem wie beim Plusfahrwerk?
Bräuchte es ggf nur paar Tage falls Weitec meins noch nicht zurückgeschickt hat
SDI
-
brauchstes nur zum hinstellen? Bau am Samstag en G2 um! Das Fahrwerk passt ja auch! Is halt nix mehr zum Fahren da die Dämpfer total tod sind!
edit: Für vorne die neuen Domlager zu verbauen brauch man auch andere Federteller, oder? dann passts leider doch net....
Gruß André
-
jep das passt nit
SDI
-
Servus!
Wollte euch den aktuellen Zustand meines Schätzchens nicht vorenthalten
Hab am So abend eine Begegnung mit einem dicken Reh gehabt. Ihr hättet den mal sehen sollen....aber über die toten, nur gutes heißt es doch :-r
Zum Glück hab ich Teilkasko
Suche also ne gute original GL vorne, nen grossen Kühler... wenn jemand was hat, kann sich mal bei mir melden.
-
oha, haste ja voll getroffen.
hat die motorhaube nix abbekommen?
wo wars denn passiert?
-
:-r shit...aber ichhätt gerne auch mal ein Foto gesehen wie dein Auto sonst ausgesehen hat...
Können wir denn nciht mal alle ein aktuelles bild reinsetzten wie die autos im Moment aussehen?
Dann fällt das mit der wiedererkennung leichter
-
JAAAAAA!!!! Bilderparade!!!!!
Auch inkl. Winterautos? -
Sicher- alles was fährt
Hab ja schon ne kleione bilderparade in meinem avatar- suche immernoch ne kleine Halle oder ne groooße Doppelgarage.Raum SB / Sulzb/ Igb
-
@ de_hippi: Die Haube hat nur am Schloß was abbekommen, aber sonst sind keine Beulen dran. Muss nur die Stoßstange dann lackieren lassen...
Das Übel ist auf der B406 kurz vor der luxemburgischen Grenze passiert (jaaa, mein Tank war leer)
Der Axel hat ja noch nen alten Grill von dir, kann du mir den überlassen?? Axel braucht den net, er meinte ich sollte dich aber fragen...@ saar: Bilder kannst du anschauen, wenn du unten in meiner Signatur auf "mein Umbaubericht" klickst
Jetzt überlege ich noch wie die neue Front aussehen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!