HILFE!
Suche dringend garagenplatz oder unterstellmöglichkeit für ein Fahrzeug- bitte melöden falls ihr etwas wisst.
Region Dudweiler, IGB, Sulzbachtal, Saarbrücken bevorzugt.
HILFE!
Suche dringend garagenplatz oder unterstellmöglichkeit für ein Fahrzeug- bitte melöden falls ihr etwas wisst.
Region Dudweiler, IGB, Sulzbachtal, Saarbrücken bevorzugt.
Gestern mal angerufen?
Fährt jemand zum Kloster? ich komme nicht dazu und brauch die Heizungsregulierung für manulle Klima vom Facelift (da ist die 0 Stellung fürs Gebläse direkt neben der 1, also so...
)
die Blende brauche ich nicht, nur das dahinter. Sprich mechanik mit original grüner Beleuchtung.
nen Klima und nen heckscheibenheizungsschalter brauch ich auch.
Is jemand so nett gibt auch was für
SDI
Will sich denn keiner was von euch verdienen, oder kennt jemanden, der das machen kann?
Bei Auto Klinik wollten die Aufreisser 150€ oder mehr haben, wenn die das mit eigenem Material machen wollen und dazu noch sau unfreundlich. Nein danke!
Weiß wer was?
Kennt auch einer von euch den Golf 3 Fahrer mit dem orangenen VW, der komplatt clean is und Citroen Tür Öffner (?????)hat?
@SDI
Hätteste das net früher können posten? War am Freitag dort Sorry..
@Gti
Was wollteste nochmal? Zahnriemen?
alle Riemen gewechselt haben. Hab die Teile inkl. Rolle hier....
ZitatAlles anzeigenOriginal von SaarGolf
ich hab vor paar wochen für Turboschlauch und Achsmanschette 250 € bezahlt.... bei VW
Jemand Interesse an nem Satz ATS Classic in 7x14 ?
mit neuen Reifen?
250 €
Wenn ja schnell melden- sonst sind se weg.
Gruß
Lackiert? Schick mal bilder
Hat irgendwer n unterstellplatz für nen armen golf 2 und n 2h motor?
Hab keine Lust das Ding in SB-Burbach in ne Garage zu stellen, da hab ich nämlich nach 5 Wochen 3 halbe Golfs da stehen
mein 2er steht in malstatt in ner garage
hab gerade günstig nen unterstellplatz bekommen kann gerne an dich weiterleiten wenn sich noich jemand meldet auf meine anzeiege im wochenspiegel, die läuft noch 2 wochen
Malstatt is übel weit, muss die karre ja ohne motor da irgendwie hinkriegen *hüstel*
Was kostet die denn?
neeneeneee die geb ich ja nid her- also noch nid bis wir die halle haben.
aber ich hab ne anzeige im wochenspiegel dass ich ne garage suche und hab schon was gfefunden was ich morgen anschauen gehe.
Da die anzeige noch 2 wochen steht werden wohl nochn paar leut antufen ich kann dir dann ja die nummer schicken.
wo bist denn her?
Wohne z.Z. in Webenheim, also relativ weit ab vom schuss. Pendel aber jeden Tag nach Burbach zur Arbeit. Deshalb is ne Werkstatt/Garage in Sb auch ok. Hätte vor ~ 5 Monaten mal aufpassen sollen, da ging ne Halle an den AW Hallen quasi für umme weg
Hast du die Felgen noch?
hasch AIM?
Felge hab ich noch die ATS
aim nich, aber ich kann dich glaub ich adden
So Jungs, ich gebs auf, ich mag nicxht mehr. Mein Golf steht zum Verkauf!! Wenn einer Interesse hat einfach melden.
Jung sich brauch en Anlasser für mein Golf, Golf 3 GTI sollte passen, is sehr dringend, sonst hba ich kein Auto!
HI Alex!
Warum verkaufst du denn jetzt dein Auto nachdem du so viel Blut, Schweiß und Tränen reingehangen hast?
Ist doch Schade um das Auto und die ganze Arbeit!
Ja ich weiß, aber ich hab Momentan einfach die Faxen, und eigentlich is das Auto doch zu teuer, um es im Moment zu unterhalten, ich hab halt nun mal leider net viel Geld. Ich hab einfach kein Boick mehr.
Und wenn du die Karre einfach einmottest und dann nächstes Jahr weitermachst??
Hast du jetzt ein anderes Auto???
Axel, jetzt im Ernst? Ich dachte das Ding läuft! Warst doch letztens auch damit unterwegs!?
Gruß André
Axel- kannst nicht machen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!