Hat jemand von euch nen Anlasser für nen G2 rum liegen?? Is en RP, also 90 PS.
Saarland
-
-
SDI bitte meld dich mal bei mir- ich würd dioe lampen gerne morgen holen kommen- am besten so um 17:30 bis 18:30 rum oder so- brauche die dringend- mach 35€ draus, dann hab ich auch noch bissel Schiebergeld raus
Ansosnten nehm ich die aber auch, Kumpel braucht die-dem iss am Freitag beim Auto umparken mit 3 Promill ein Baum ins auto gesprungen . ( 3 m fahrt!) -
-
Dicker iss jetzt eh zu spät, komme wieder am Montag- dann brauch ichs aber bis zum WE!
Denk ma an nen Preis vom 3er Auspuff ansonsten suche ich hier mal offiziell nen MSD fürn 3er golf...
-
alles klar. Dann bring ich es nächste Woche vorbei, und dann reden wir noch über den Preis.
-
Juhuu, ich hab Tüv auf meinen Umbau
Zitat: "das Auto ist technisch top"
..also der Tüv in NK ist echt zu empfehlen! Der Herr Martin ist ein echt kompetenter Tüvler!Lichtaustritskante interessiert hier keinen und Leuchtweitenregelung habe ich auch keine (Karosse Bj.91), ist alles nebensächlich. Die Batterie im Kofferraum fand der auch okay.
Solange die wichtigen und sicherheitsrelevanten Teile okay sind, kriegt man TüvSo muss das auch laufen! ..bin voll happy!
Gekostet hat der Spaß 200€ mit §21 (3 Jahre Abgemeldet), Motorumbau, D3-Kat, Fahrwerk+Felgen+Lenkrad eingetragen. HU+AU bis 2008.
Morgen wird der Hobel zugelassen!
-
Unser Herr Martin is der Beste
-
Respekt !!! Und der hat garnicht wegen den Felgen gemeckert die fast am Bremssattel schleifen?
Hat vielleicht jemand ne Ahnung was die 50mm Auspuffanlage für nen Rohrdurchmesser aussen am Mittelschalldämpfer hat? Also das Rohr das in den ESD geht. Ich würd auf der Arbeit ein Adapter gedreht bekommen um den 16V ESD unter meinen RP zu basteln.
-
Zitat
Original von Nasenbaer
Respekt ! Und der hat garnicht wegen den Felgen gemeckert die fast am Bremssattel schleifen?Nö...das es die G60-Bremsanlage ist, habe ich ihm halt nicht aufs Auge gedrückt. Hauptsache die Felgen sind jetzt eingetragen. Es merkt ja eh keiner ! Er hat das Rad gedreht und gut, schleift ja nix. Die Felgen mit Distanzen sind jetzt Eingetragen
-
...und er rollt wieder....
hab mir grad im VT deinen Thread mal durchgeblättert, kannst mir ja mal paar Bilder zukommen lassen... :-o
-
:-r Axel ich fahre dann morgan mit schleifenden Rädern
-
warum hast denn nix gesagt??!! ich häts doch vorbei gebracht!!
-
Axel ich find deine Nummer nimmer
Morgen Zeit?
Bräuchte das Ding dringend, ich hab mir das WE ne Menge Lack weggeballert :-r
-
-
Zitat
Original von SaarGolf
Leute - die Bilder von Belgien sind online!du vergaßt das "r"
http://www.vw-freunde-saarbruecken.de
Aber nette Bilder
-
sonst vertausch ich immer c mit k und jetzt das.... ich werd alt
Jo aber freut mich wenn se dir gefallen..... war schon lustig...
-
Moinsen Leute, alles fit bei euch?
Gestern hat sich anscheinend mein eFH Motor verabschiedet. Fenster ging normal runter, ging aber net hoch. So mal gegen die Türpappe geklopft-nix passiert. Kurz gewartet, kam langsam hoch. auch wieder nix passiert. Mal halt gemacht und gehört, was er macht krkrkrkrk.
Inne Garage gefahren, Pappe runter, Folie zurück und geguckt. Gestänge bzw. die Züge sind optisch i.O.
Hab mal das Gehäuse vom Motor angepackt-heiß (für mich als Koch net heiß, aber trotzdem heiß :-))
Und nach verbrannten, oder verschmorten Schmierfett hats gerochen.
Die Hebermechanik is neu, knapp n halbes Jahr, oder so.
Was kost der Motor neu, wenn net das Innenleben von der Hebermechanik im Eimer is?!
Hat jemand Teilenummer?
Kann mir einer von euch helfen?MfG
Hans-Jürgen -
Leute ich brauch Kohle- schleudere gerade viele Sachen raus- schaut mal in meinen biete threat!
Wer was braucht kann sich ja mal melden..
@ Axel ich komme morgen mal vorbei wenn das bei dir geht.
Gruß an Alle!
-
jo passt aber erst mittags morgen früh geh ich noch sachaffen. Rufst am besten dann an.
-
Jungs ich hab hier noch en Bastuck ESD für en Golf 2 liegen, hat jemand von euch interesse??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!