War gestern ein paar Stunden beim closter- mann- also stell ich die sachen bei ebay ein hab ich mindestens 500% Gewinn gemacht...
Saarland
-
-
aha!
Was hasten schönes gefunden? Was für mich dabei??
Hast du eigentlich noch irgendwelche G3 Teile von der Frau?
Hat sonst noch jemand G3 Teile??Will auch mal wieder zum Closter, aber ich find keine Zeit! Bin froh wenn ich am WE mal Zeit zum Schrauben find! Und jetzt auch noch 3 Autos gleichzeitig....
Gruß André
-
ich hab noch en paar kleinteile aus'm Innenraum vom 3er
-
Zitat
Original von SaarGolf
War gestern ein paar Stunden beim closter- mann- also stell ich die sachen bei ebay ein hab ich mindestens 500% Gewinn gemacht...was haste denn da geholt?
SDI
-
nur Einser Teile.... und so halt
Vom 3er hab ich noch da für vorne so blinker und abdeckungen und kleinkram, Luftikasten ...
@ André bist sonntag an der kartbahn?
-
-
Ich war auch mal wieder beim Closter
->und wiedermal mit leeren Händen zurückgekehrt:
kein LuFiKasten, kein Kühler, kein Kabelbaum, kein Tacho... -
ja, war Sonntag da *lach*
Ich werd wohl spätestens am Sa die vorderen Verkleidungen überziehen! Wenn du mir bis dahin deine Ecken gegeben hast, mach ich sie grad mit! Schleifen kannste se später alleine
Und wehe ich find die Dinger nachher bei ebay, statt an deinem 1er!!! :-r :-fGruß André
-
Zitat
Original von SaarGolf
nur Einser Teile.... und so haltVom 3er hab ich noch da für vorne so blinker und abdeckungen und kleinkram, Luftikasten ...
@ André bist sonntag an der kartbahn?
aha. hat der echt so viele 3er Teile?
hast du so ne Dummyblende für die Nebelscheinwerfer?
Geld eigentlich angekommen?
SDi
-
Blenden hab ich für vorne auch noch! Lange in weiß und kurze in klar!
Müßte ich noch einen Satz übrig haben!Für G3 hat der CLoster recht viel! Stehen auch lockermal 10 Karossen rum!
Gruß André
-
also brauche nur paar weisse Blenden für die Nebler...die ganz einfachen die Serie waren.
Was willste denn haben? Geb nämlich keine 25€ für Blenden aus?
Hat der nur normale oder auch GTI und aufwärts da?
SDI
-
Ich schau heut mittag mal nach!
Nee, 25 € is klar! Sagen wir 24,99€
Was weiß ich! Sag mir nen Preis und dann is gut!zum Closter:
Hmmm...anhand der Karosse kannste halt schlecht sagen obs en CL oder en VR war! Und im Lager für Motoren, Achsen, etc war ich noch nicht! Immer nur im Anbauteilelager oder halt aufm Platz selbst!Gruß André
-
...ansonsten hab ich auch noch weiße blenden...
SDI - Plutoniumüberweisung ist angekommen
Beim Closter gibts ein Motorenlager, Sitelager, Felgenlager, Lagerlager und Lagerlagerlager!
-
SITZELAGER?
was will dern für paar Sportsitze Golf3 keine Recaros. Oder hat der auch davon?
genau Adresse von dem? Glaube muss da mal vorbei
SDI
-
ich glaub das is sogar ausgeschildert dort.
Wenn de von der Autobahn kommst immer grad aus, bis mitten im Ort so ne abknickende Straße nach links kommt, dort einfach rechts und dann den Schildern nach.
-
Die Preise für Sitze sind normalerweise brutal unverschämt *vorwarn*
BSP: ori. Cabrio/Gti-Sitze G2: 100€ pro Stück... -
-
Zitat
Original von SaarGolf
...ansonsten hab ich auch noch weiße blenden...SDI - Plutoniumüberweisung ist angekommen
Beim Closter gibts ein Motorenlager, Sitelager, Felgenlager, Lagerlager und Lagerlagerlager!
wieviel willste denn für die Blenden?
SDi
-
-
Was issn en Schgnäppchen???
Danke noch für den Link den du mir schicken wolltest!!
Hab zwar gestern noch geschaut, aber da war nichts mehr! Wahrscheinlich schon vorher geendet!Gruß André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!