die Schleifmühle gibts doch nit mehr....Dachte ich jedenfalls
SDI
die Schleifmühle gibts doch nit mehr....Dachte ich jedenfalls
SDI
na vom Zahnriemen lass ich leiber mal noch die Finger weg, is mir zu heiß. Net das wirklich was net stimmt. die anderen wär ja kein Problem.
ja, das is ja auch mein Problem. Kenn mich damit net aus, und deshalb lass ich es machen. Woher kommstn?
Komm aus Saarbrücken Dudweiler Landstraße oben am ehemaligen HELA.
is ja noirmal kein Problem, wenn du alle Markierungen beachtest, ich hab bei meinem auch nur zugeguckt.
Ich komm aus Heiligenwald, falls dir das was sagt.
Heiligenwald? Wo isn das?
is ca. 7 km von Neunkirchen weg. vielleicht sagt dir Schiffweiler was, daa gehört das dazu.
is n gutes Stück von hier. Dass Rennsemmel aus NK kommt weiß ich, hab aber bis jetzt noch keinen vom Forum hier getroffen.
Das liegt wohl auch an meinem Beruf *lach* und an meinem Hund....
jo von hier bis SB sinds ca. 25 km, was machste denn beruflich?
Bin im König von Bayern als Koch tätig. Was machst du?
Nur um nochmal auf die Schrottis zurück zu kommen:
-hat jemand nen Kontakt (Tel-NR, Homepage,...) von dem Schrotti an der Schleifmühle (und ne Wegbeschreibung)?
der heißt glaub Norheimer, wenn mich net alles täuscht, wenn du von der 623 kommst am Stadion vorbei unten am Kreisel rechts und dann beim Toyota-Händler rechst rein, und dann geht es en Kopfsteinpflasterweg links hoch, und dann einfach bis zum Ende durch.
Hm...evtl Morgen ma vorbei fahren...
DANKE!
Ich denk deinen Kupplunszylinder wirste dort bekommen in nem Passat evtl. Aber die Auswahl is net so berauschend, also wars mal, als ich das letzte mal dort war.
JA, hab gerade angerufen:
-kein LuFiKasten
-kein Kühler
-kein Lüfter
-gar keine Teile vom G3 16v
Weder vom Golf noch vom Toledo....
was für nen Kühler willste denn benutzen??
Hat der 16v den gleichen Lufikasten wie der 1,8l? Da hab ich noch 2 Stück zuhause!
Gruß André
meinst aber den 1,8er im G2 oder? weil Kasten vom G3 passt net. ich bin der meinung den Kasten vom RP kann man nutzen.
Nö, dachte ausm G3, weil er oben ja G3 16v stehen hat! Das Verbindungsrohr zur Einspritzung müßt en anderes sein, da dort ja noch der LMM drinn sitzt! Hat der 1,8l ja net!
Gruß André
jo, aber er baut grad den ABf in den G2, deshalb net G3 Ich hab den vom Toledo ABF, musst nur noch en Loch rein machen für den Ansauglufttemparatursensor (was en Wort) den hat der G3 im Kasten und der Seat im Ansaugschlauch.
Jungs!! Ich hba hier ne Bastuck Anlage liegen. hat Jemand Interesse da dran??
Kein Interesse an Bastuck. Aber ich hab auch noch eine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!