hmmm...seh ich das richtig das das alle Teile sind zum Umbau auf G60 Anlage?
Gruß André
hmmm...seh ich das richtig das das alle Teile sind zum Umbau auf G60 Anlage?
Gruß André
siehst du richtig und sogar legal eintragbar. hab se nänmlich legal beim Tüv eintragen lassen
SDi
@SDI
Schreib mir noch wieviel Profiel die Reifen haben...
Interesse habe ich ja schon angemeldet.
Und dein Preis für Saarländer???
@ all:
mein weisser 2er ist jetzt geschlachtet. Wer noch ne hintere GL, top Heckklappe usw sucht...
schau mal im VT da haste ne Antwort
SDI
SaarGolf. Das Heckblech ist leicht verbogen. Wenn du es trotzdem haben willst, musst du mal vorbeikommen.
Rennsemmel
Sie haben Post.
Es sind noch einige Sachen da. U.a. auch schwarze klappbare Angstgriffe, Türpappen, Sitze, Mittelkonsole, Teppiche, Verkleidungen, Bremssättel für hinten, Stossfänger, Gurte, Grill und Scheinwerfer.........
hi leute,
wen von euch kann man den auf der Tuning expo antreffen ?
joa, ich werd da dann wohl vertreten sein Aber ohne Auto
ich werd auch mal drüber rennen.
@Semmel, kann es sein, dass du letzten Sonntag in Limbach warts??
Wir haben mit dem Club 3 volle Stände dort und der Raidi mit dem Hotwheels-Lupo stellt nochmal extra aus ( audi , Rennsport, Motorrad,...)
also ich glaube du wirst in sachen tuning das ganze saarland treffen.
@ Semmelche : Hallooooooooooooo du FKK Star *fg*
Kannste bitte mal nachm Nasi seinem Heckblech gucken ob ich das gebrauchen könnt wenn du nachm FW gucken gehst?
Oder Nasi- schick mir doch mal Adresse oder so rüber...vielleicht hab ich ja zwischen dem Büffeln ne ruhige Minute...
also ich werd auf jeden fall da sein. sehr warscheinlich auch ohne auto aber egal wir (club) haben nen stand dort
Was fürn club denn @ golf 3?
street friends saar , wir sind in der halle 12 direkt neben Karlsberg
hatte mir auch schon überlegt bei euch in den verein zu kommen aber is mir doch dann immer zu weit (sb - sls)
ich such noch nen gepflegten 3er VR6, kennt zufällig jemand von euch der einen verkauft ?
jo genau im Limbeach! Dann hab ich doch richtig geguckt, war mir aber net sicher!
joa, wenn ich mal Zeit fürs Schwimmbad find, dann meist in Limbach!
Ich werd (hoffentlich) auch mal auf der tuningexpo vorbei schauen. Selbstverständlich ohne Auto (aber mit Freundin... )
Jungs braucht da keiner was
diverse Teile: G60 Alufelgen mit Winterreifen, Bremse, Achsteile...Edit: 18.06.06 21:44
SDi
Hat hier eigentlich jemand ahnung von doppel Webern?
Oder Literatur zur Hand?
servus
wollte nur mal bescheid sagen falls jemand zufällig 16v turbo teile angeboten bekommt bitte mir bescheid geben....
iss dringend
mir wurde nach einem motorschaden den ich nicht verursacht habe und auf einen fahrfehler meines kollegens zurückzuführen ist
sämmtlische teile aus dem auto geklaut wie:
Ansaugbrücke S2 schwartz mit drosselklappe s2
Ralley LLK
Wasserkühler
Ölkühler
Spal lüfter
HGP krümmer
Garrett T3 Turbolader
co2 potti
LL rohre
sandwitchplatte
KN Luftfilter
S3 Einspritzleiste mit g60 düsen
Kompletter zylinderkopf 16v PL mit ventilschaden am 2ten zylinder
Die teile wurden montag nacht in saarbrücken in der lebacher strasse neben zweirad hees entwenden
Polizeilische anzeige gegen unbekannt laüft
also wenn ihr was hört oder jemand was weiss bitte direkt melden
Werde auch bei aufteuchen der teile meinen dank mit finderlohn gegünstigen
HomannTH81@aol.com
0172 / 6542098
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!