naja dann passiert dir sowas wenigstens nit...gerade heute bekommen nach der Klausur
SDI
naja dann passiert dir sowas wenigstens nit...gerade heute bekommen nach der Klausur
SDI
jetzt weiß ich wenigstens mal, wie du aussiehst, und verwechsel dich nimma
haste es damals blitzen gesehen?
die haben sogar von hinten geknipst, also könnte es axel trotzdem treffen
nee hab ich nicht deswegen hab ich mich gewundert. von dem anderen mal das ist mitterweile verfallen wenn da noch was kommen sollte das war aber in St. Ingbert
Wurde wie es aussieht gefilmt....
SDI
Über filme kann ich gerne Auskunft erteilen...ich weiss wie's ist zu fuß zu gehen... *grummel*
Leute, kauf doch mal einer meine 18er Felgen bei Ebay brauch Kohle!
die gehen fürn appel und'n ei weg
Also- KAUFEN hehehe!
Kaufen marsch marsch!
So, mal wieder etwas schwung in den Laden bringen
Ein Bekannter von mir, sucht nen G2, oder G3
MOtorisierung, 70-90 PS
Sollte bezahlbar sein.
Nicht allzuweit weg stehen.
Hat einer von euch so was da?
muss der laufen? in Dudweiler steht schon monatelang nen weisser 3er abgemeldet. laut Bremsen usw nen kleinerer. wenn du hinten am Bahnhof vorbeifährst an der St. Avolder Str. vorbei dann Straße immer durch...
Edit:
Hier mal ein kleines Preview auf Umbau vom Kollegen (14.9 MB):
http://www.veedubclub.com/vide…%20Ibiza%206k%20Umbau.avi
Hier der Codec:
http://files.divx-digest.com/s…c/XviD-1.1.0-30122005.exe
SDI
Golf 3 BJ um 95
90 PS
60/40 tiefer, neue 7 1/2 x 16 Felgen Borbet BS
neue 195/45/16 Hankook
Sportlufti
Sportauspuff ( ESD )
Grill ohne emblem ( lackiert)
Wurde außen mal lackiert ( Frauenauto halt *g*)
Bremsen vorne hab ich ende letzten jahres gewechselt
Die Fahrertüre hat Macken und die Stoßstange hinten an der Faherseite Schrammen.
Innen normal bis auf Sportschaltknauf *lol*
2 airbags
Kilometer sind nicht so viele - eigentlich immer nur dudweiler- SB city und zurück.
Das teil fährt ohne Probleme- ich würd den eigentlich gern noch behalten aber die madame hätte gerne ein neues auto...
also wenn da interesse bestehen würde und die madame nicht nen rückzieher macht kann man sich sicher mal den golf anschauen kommen.
das einzigste problem wird ein termin sein, da wir/ bzw. ich im moment ausgebucht bin.
aber am WE müsst das gehen.
bils hab ich irgendwo eingestellt...hmmm
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2er GT, bzw mit dessen Mono-Jetronik. Nachzulesen hier ---> Problem mit Mono-Jetronik / Leerlauf
Hat vielleicht jemand aus der Umgebung Ahnung von dem Teil und Lust mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehn
Bin am verzweifeln.
Fehler gefunden. Siehe Thread.
Hallo, hab nen 89er GT geschlachtet. Es sind noch einige Teile übrig. Z.B. schwarze Teppiche, Mittelkonsole, A-Brett, Sitze (die gibts geschenkt), Verkleidungen, sämtliche Kabelbäume, ZE, alle 4 Bremssättel usw. Wer Teile braucht, einfach fragen. Falls noch vorhanden, müsst ihr vorbeikommen und selbst ausbaun. Hab nur sehr wenig Zeit. Der Wagen muss nur roll-, lenk- und abschliessbar bleiben.
Achja, der Motor ist hin, da läuft das Kühlwasser direkt in die Ölwanne
is der neue oder alte ZE?? Is doch en RP? Is die Einspritzeinhreit noch drauf??
alte ZE, die Monojet liegt samt Steuergerät im Keller.
Fahrwerk is wahrscheinlich auch nix mehr, oder?
Was ist mit dem Getriebe? Kollege sucht ein 5 gang,allerdings für nen Diesel! Passt das? Weiß das jemand?
Gruß André
nee dann passt die Monojet wohl net, Kumpel bräuchte eine für neue ZE
Rennsemmel. Da issn Sportfahrwerk drin, ist aber ziemlich rostig. Falls du ein Standardfahrwerk suchst, hab ich auch noch eins in gutem Zustand da.
Mit dem Getriebe weiss ich nicht.
Gibts da unterschiede bei der Monojet bei alter und neuer ZE?
Ist mri eigentlich egal ob Sport oder Standart! Muß nur noch in Ordnung sein! Meine sind total im Eimer, und ich muß (eigentlich) diesen Monat übern Tüv mit der Winterschlampe
Wieviel KM hat das Originale?
Kannste mir mal Bilder von dem Originalen schicken? Mit Preis!
Berres@gmx.de
Merci!!
Gruß André
André dann kannste das FW ja schön nach dudweiler hiolen kommen und morgen mit berti & Co das pavillon bei mir im hof aufstellen- testweise für belgien
@ Nasi- wie schaut denn dein Heckblech aus? also das untere Teil?
Könnt ich mir das raustrennen kommen wenn das ok ist?
wenns passt und ichs hole, komme ich gern mal vorbei! Bei dir daheim? weiß ja jetzt wo's ist Wann?
Gruß André
ich darf eure Aufmerksamkeit auf das hier lenken
diverse Teile: G60 Alufelgen mit Winterreifen, Bremse, Achsteile...Edit:11:49
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!