@ SDI, wir machen mal nen Termin hier aus (iss ja alles um die ecke) dann gucken wir uns das mal an und dann kann ich dir sagen wie teuer es wird.
Mein Lackspezi wohnt ne straße uinter mir
Morgen iss 7:30 losfahrt nach trier
@ SDI, wir machen mal nen Termin hier aus (iss ja alles um die ecke) dann gucken wir uns das mal an und dann kann ich dir sagen wie teuer es wird.
Mein Lackspezi wohnt ne straße uinter mir
Morgen iss 7:30 losfahrt nach trier
ZitatOriginal von de_hippi
ich glaub nicht, dass du nur die kanten lackieren kannst, ohne das man einen unterschied sieht.
ok ist günstiger, nur die stellen auszubessern, aber je nach lichteinfall, sieht man bei nachlackierten sachen schon den unterschied zwischen neuem koti und alter tür.
öhm nö das muss nicht sein. kommt aber drauf an wie du das meinst. Aber bald glaub ich mein Wagen könnte eh mal ne komplette lackierung vertragen
SaarGolf: Jo kann man mal vor dem Winter machen
SDI
wie?
ich hatte an meinem alten golf fast alles neu gelackt, außer 4türen und dach.
so hat man den unterschied nicht gesehen.
aber wenn die sonne draufgeschienen hat.
bei meinem jetzigen, wurde die heckklappe stoßstangen und so kleinkram nachgelackt, da sieht man keinen unterschied, und in der sonne nur minimal, wenn man es weiß.
denke liegt auch immer daran, wie gut der lackierer den farbton trifft. stelle mir dass nicht so einfach vor, weil ja der lack mit der zeit seine farbe minimal verändert.
jo, das mein ich deswegen ist es gut wenn der Lacker den rest vom Wagen hat, denn dann mischt er das entsprechend und machste ja dann noch so "übergangslack" zum vorhanden Lack hin.
SDI
jo genau, beim ersten hat er nun den lackcode genommen
bein 2. ist er mit em farbfächer gekommen und hat verglichen
zudem noch en stk mitgenommen.
jetzt passts
aber bald muss er wieder bei mich
Trier war ganz ok- war noch jemand da?
Hab schöne Pics gemacht
War auch in Trier. Aber nur n Stündchen... War OK, aber wenn man paar Wochen vorher auf der TuningWorld-Bodensee war, dann ist man schon arg verwöhnt worden und deshalb nur schwer zu beeindrucken.
Waren aber schon schöne Autos dabei!
Bin im Moment ja auf Entzug vom Golffahren, wegen meines Umbaus... Das ist echt hart
Hat hier jemand Interesse an einer leeren 2er Karosse Bj.89 ex 55PS mit 16V eingetragen? Ist noch nichtmal abgemeldet, man hätte also 18 Monate Zeit zum schrauben.
Was willsten haben für?
Nur reine Karosse oder noch mit Achsen oder so?
Ist dann nur die Karosse mit Türen und Haube, ohne Achsen. Soll noch n Hunni bringen.
Zustand?
Schick mir mal Telenummer rüber bitte!
Falls ich den Hallenplatz bekomme ist das ganze interessant für mich- da Tüv
also ich suche noch ne heckklappe, wollte dafür aber wenn möglich sehr wenig ausgeben.
obergrenze sind so 15 eur
hat da einer was da?
kann auch ruhig rost haben
servus war auch i trier mit meinem roten 2er aber auch nur ne stunde sind dann nach bitbrug gefahren da iss ja immer beschleunigungsrennen einmal im monat dort wars auch interesannter
gruss Thorsten
Torsten- ja läuft die Mühle denn jetzt?
Hast ja garnichts erzählt, mach ma Pics du Nischdel
ja er läuft nun und iss komplett abgestimmt und angemeldet...
16,4.....
Servus!!
Wer hat denn noch für nen Golf 2 ne Fensterheber-mechanik für die Beifahrerseite rumfliegen?? Mir is gestern das Seil gerissen und ich hab jetzt immer das Fenster auf :-r :-r
@axel
alles halb so schlimm, ist dohc mom recht trockenes wetter :-r
Na jetzt haste air condition
War für dich extra heut in die Teilegarage gucken- hab aber nix gefunden sonst hätts handy schon längst gebimmelt
...ach was bin ich doch nur für ein netter Kerl *fg*
ich hoffe du merkst dir das
das is ABF Power, reisst buchstäblich die Fenster auf
Haste wenigstens Fenster zugeklebt bei dem Wetter?
SDI
@Saar: Klar mekr ich mir das
Klar hab ich das Fenster zu, is ne Folie drüber, aber fahren brauch damit auch net. Dann heißt es jetzt wieder Motorrad fahren bis ich was hab. Und das bei dem schönen Wetter :-r :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!