@ Saargolf: Ich kann dir leider nix abnehmen. Im Moment weiß ich nicht mal, was ich den Sommer über fahr. Eigtl. war 16v Umbau im Jetta geplant, aber jetzt hab ich den Mörder Fire&ice (e*ay, SOFORT-KAUFEN: 3.800€) gefunden! Ich muss nur noch abwarten bis der Typ von seiner Preisvorstellung mangels Käufer abrückt....oder eben nen blöden findet , dann gibts doch den Umbau.
Saarland
-
-
Hi!
Steht der Fire & Ice zufällig in der Nähe von Idar Oberstein???
Der ist nämlich jetzt schon das 3. Mal in E-Bay.
Der sieht echt verdammt gut aus. Kannst ja mal bescheid sagen wenn du den zufällig kaufst -
JAAAAAAAAAAAAAA! Genau den mein ich!!! Ich schmeiß ne kleine Feier, falls das klappt!!!
Wieso Bescheid sagen? Willst du was davon haben? Bestimmte Teile würden dann auf jeden Fall verkauft werden... -
gibt es von dem f&i bilder?
oder nen link zur auktion?würd ma interessieren, über was hier geredet wird:)
-
Link:
http://cgi.ebay.de/Golf-II-Fir…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItemIch war auch schon dort und hab ihn mir angesehen. Haube ist überlackiert worden, am gecleanten Heckwischer sieht der Lack nicht ganz so gut aus (platzt auf), Plastikverbreiterungen rechts mit nem Striemen (Leitplankenscharmützel), ein Kratzer auf em Dach, einer auf der Fahrerseite.
Das wars an Mängeln. Außer zu wenig Kühlflüssigkeit, aber da uns das erst nach ner ausführlichen Probefahrt aufgefallen ist hatten wir keine Möglichkeit zu checken wie das bei kaltem Motor is. Außerem konnten wir wegen der Strebe den Kühlwasserbehälter nicht öffnen um das Wasser zu begutachten. -
man, wenn ich so die felgen seh, dann freu ich mich schon auf nächstes jahr, dann sind meine rs auch z.t. poliert
schaut aber ganz gut aus.
nur der preis ist schon etwas -
Jetzt will der Typ noch 3.500€ für den fire&ice... Keinen Millimeter verhandlungsbereit.
Naja, mal sehen. Aber alles über 3000 ist einfach nicht gerechtfertigt, oder?
Was würdet ihr ohne Felgen noch zahlen?
Gibts eigtl. ein Treffen hier im Südwesten? -
Am 21.05 is Treffen in Trier!!!!
-
Wer sich unserer Kolonne anschließen möchte, kann sich ja mal melden beim Semmel oder bei mir
vw-freunde-saarbrücken- da simma dabeiiiii -
Nur so nebenbei, in Dudweiler steht glaube ich nen Fire & Ice mit Klima und Automatik für um die 2600€ bei nem Händler.
Kann aber nochmal genauer schaun
SDI
-
SDI-Driver: Wär super, wenn du genau schauen könntest. Automatik geht gar nicht... Aber bei nem Motortausch wär das ja auch egal...
-
ich halte nachher mal, kann aber dann nur Bilder mit Handy anbieten
SDI
-
versprochenen Bilder. Macht nen ordentlichen Eindruck, Rost hab ich beim rundrumgehen keinen auf den ersten Blick gesehen, Kanten am Heckblech, Heckklappe sieht ok aus, Innenraum auch sehr gut, Fahrersitz hat nen miniloch.
Hätte Bilder gemacht aber voll mit Blütenstaub daher hätte das nix gebracht.SDI
-
@ SDI-Driver: Vielen Dank!
heftiger Preis... sieht aber tatsächlich echt gut aus! Ist das der Händler unten in der Nähe vom Dudo-Bad? -
Nee, ist nicht der Auto Sarg sondern wenn du vom Dudoplatz Richtung Sulzbach fährst und dann rechts abbiegst Richtung St. Ingbert bzw zur Post.
da steht er
SDI
-
Hellas Mädels
Ich such Teile für nen 2er Golf, vielleicht hat ja jemand in der Nähe noch was rumliegen.
Bräuchte nen Himmel für nen 2-Türer mit Schiebedach. Der stinknormale, nur ganz sollte er sein
Außerdem noch nen mechanischen Fensterheber. Ist ein altes Modell mit Dreiecksfenstern.
Also bietet mal alles an...Preise sollten sich bei den Teilen natürlich im Rahmen halten
-
Servus Calle!
Lebst du auch noch!?
Gruß André
-
Äh Master "P" - der andi schlachtet doch nen 2er- hat der nix?
Greetz
AK -
Den selben schlachte ich ja auch Aber die Teile die ich brauch sind da nunma nit dran :-r
Ja loggo lebsch noch .... bißchen zumindest.
-
Ich bräuchte mal noch nen Behälter von der Servolenkung und den Schlauch, der von der Pumpe bis zum Behälter geht. Hat das jemand zufällig??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!