Der Andi zieht dir die für kleines Geld.
Der macht Karosseriearbeiten und wir haben uns gerade ne neue Bördelmaschine gekauft.
Gegen einen kleinen Beitrag kann der dir sicher helfen....
Bei Interesse schick ich dir mal dem seine nummer.
Der Andi zieht dir die für kleines Geld.
Der macht Karosseriearbeiten und wir haben uns gerade ne neue Bördelmaschine gekauft.
Gegen einen kleinen Beitrag kann der dir sicher helfen....
Bei Interesse schick ich dir mal dem seine nummer.
wenn man fragen darf wer ist andi ?? ist der bei dir ausm club ?
was würde es ungefähr kosten ????
Hallo, ich suche dringlichst nen Türgriff für die Fahrertür. Meiner hat sich gestern mit der üblichen Bruchstelle verabschiedet.
Fürn G2 aussen.
Servus!!
Ich hab noch en Griff hier, kannste haben, brauch den nimmer.
Alles klar, Super, ich käm den dann die Tage abholen. Sag mir einfach wann es dir recht ist. Ich hab Urlaub.
Du kannst kommen wann du Willst. Ich bin im Moment fast immer daheim. Ich schreib dir noch ne PN mir meiner Nummer.
Hi, hat von euch einer folgende Teile zuhaus?
Ich suche für nen G2 ein
- GL Stange vorne, bitte original, farbe, zustand egal, mit/ohne NSW
- Weiches Abrett
hat keiner von euch interesse an 205/45 R16 Reifen ??
suche 195/45 r16 (2Stck.) und 215/40 R16 (2Stck.)
sucht jemand von euch Einrichtungsgegenstände für ne Wohnung?
Ich ziehe aus und alles wird verkauft- alles sehr gut erhaltene Sachen!
z.B. eine Küche in blau, top design mit Kühlschrank, 2 Plattenherd, Mikro, 3 Oberschränken, Aufbewahrungsschrank mit ausziehbaren Schubfächern, Schublade etc, Geschirr, neues Besteck etc.- wenig genutzt -
Bei Interesse meldeeeen
wieso. hamse den baucontainer verkauft in dem du wohnst
@ de_hippi:
ist es bei dir dringend mit der Stoßstange? Ich schlachte wenn es wieder wärmer wird meinen weißen, dann kannst die GL haben...
@ SaarGolf:
Sag mal, du hast doch mal deine Frontscheibe neu gekauft, hast die ausm Zubehör? mit Blaukeil? Wat hast du dafür hingeblättert? :-p
Hab gebrauchte gekauft.
Hab nen satz komplett blaue hier liegen (rundum)...bei interesse kannst dich ja mal melden.
@King, bei VW kostet die Frontscheibe mit Farbkeil um die 140€. Was sie im Zubehör kostet weiss ich nicht. ABER, was willst du für deine GL Stossis haben? Hätt da evt interesse dran.
@king
nee, ist nicht so dringend, kannst dich ja melden, bzw axel weiß best. schon bescheid.
gruß
Moinsen,
ich wohne auch in SB und suche ebenfalls Leute, mit denen man sich austauschen kann.
Winker
Ich fast absoluter Laie und suche Tatkräftige Leute, oder einfach welche, die mir helfen, oder Tipps geben könnten.
35
MfG
Hans-Jürgen
herzlich willkommen H-J
gruß Jens
Wilkommen an Board!!
Ich hoffe doch, dass wir es vielleicht mal im Sommer irgendwann hin bekommen, dass wir uns alle aus em Saarland mal treffen. Also ich wär dafür. Es werden ja doch immer en paar mehr.
golf_3_gti84: Brauchst du zufälllig en Bastuck ESD für dein Auto??
ein treffen wäre
gruß
Gibts denn hier in SB oder so nen Treffpunt, wo man sich regelmäßig trifft? Seh meistens, wenn ich unterwegs bin immer gut gemachte Gölfe, oder andere VW´s. Kenne aber wie schon geschrieben keinen hier, bzw. habe mich noch mit niemandem austauschen können.
Arbeite auch widerum in der Gastronomie, wo ich auch nicht immer Zeit hab. Aber ich arbeite im moment Schichtdienst und hab nen kleinen Welpen zuhause, der erstmal sauber werden muss.
P.S.: Habe schon ne komplette Bastuck Anlage drunter, aber trotzdem danke fürs Angebot.....
P.P.S.: André aka Rennsemmel kenn ich auch schon, aber nur über das http://WWW.
@ André Alte Socke, warum meldest du dich net mehr?
MfG
Hans-Jürgen
ZitatOriginal von AxelF
Wilkommen an Board!
Ich hoffe doch, dass wir es vielleicht mal im Sommer irgendwann hin bekommen, dass wir uns alle aus em Saarland mal treffen. Also ich wär dafür. :wink:winkEs werden ja doch immer en paar mehr.
DAFÜR !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!