nee noch nie gesehen, bin aber auch selten in dudweiler!
ich bewege mich fast ausschließlich im kreis nk!
gruß
Saarland
-
-
In Dudweiler stehen eigentlich 2 schöne golf 2 rum...bisher zwar meist im Dunkeln gesehen aber dennoch ganz manierlich....
-
Den richtung IGB hab ich auch schon ein paarmal gesehn. Sieht nicht übel aus. Den Eigentümer kenn ich aber auch nicht.
Unserer wird aber auch schickSaarGolf
Frag mal bei King-R an. Der hatte nochn paar Schlossträger rumstehn wenn ich mich nicht verguckt hab. Dem hab ich übrigens die GTI Sitze abgeknöpft. Sehen echt noch top aus. -
Du Arsch, die wollt ich haben *grummel* ich brauch sitze!
Hast dann nicht noch ganz normale über, brauch die ja nur zum rumjuckeln wegen transport.......Schlossträger bekomme ich vom andre einen
-
meine Wenigkeit kommt auch ausm Saarland!Aus Spiesen Elversberg
-
dann mal hi!
schon geil, wieviel saarländer hier vertreten sind -
@André: Ich hab noch Sitze, sind aber nimmer der Wahnsin. Wenn se eh nur zum Juckeln sind, is das ja ok.
-
AxelF: Glaube hab schonmal gefragt haste deine GTI Sitze noch?
Falls ihr den seht, das bin ich also nit verwundert sein wenn nen SDI vorbeifährt
oder so auf der Nordschleife
http://mitglied.lycos.de/sdidr…%20der%20Nordschleife.jpg
Falls ihr schonmal nen roten Seat Ibiza gesehen habt, 60/40 tiefer, Bastuck mit 2x76DTM, VW Zeichen hinten in Leiste eingebaut
schaut so aus
http://mitglied.lycos.de/sdidr…Rays%20Ibiza%20qualmt.AVI
SDI
-
Dann kommt bestimmt bald die Frage, warum das ein "SDI" ist
Wolltest Du nicht auch noch eine Homepage basteln, was das genau drin steht? Erinnere mich da mal an eine ähnliche Frage aus dem Volkstreff, ist aber schon eine ganze Weile her!?!?
Gruß,
Thorsten
-
-
@SDI: Du meinst bestimmt die Sitze aus em G3? Die hab ich nimmer, die sind schon länger weg.
Black Magic: Servus!! Schönen 3er hat du da gehabt. Aber der 2er is echt geil. Welche Leistung hast du denn angestrebt??
-
ja der 3er war echt geil hat jetzt ein kollege von mir hat schon lsd eingebaut und lässt ihr grad neu lacken.
der 2er sollte nach dem umbau so um die 300 - 320 ps haben damit wäre ich wirklich zufrieden
gruss Thorsten
-
@Thorsten_Golf_3:
hab ich muss nur nen kleines Update machen und dann mal hochladen
SDI
-
@ Axel, wäre nicht verkehrt, wenn wir mal genauer drüber reden
@ Thorsten, wenn du vor paar wochen am Burger-King gestanden hast und mir von deiner verkauften einspritzanlage erzählt hast - und ebenso wie ich mit der Digifant am rumbasteln bist, dann kennen wir uns ja schon
-
jap das kann sein hab da was erzählt und habe da gestanden
-
@Andrè: Was willste denn noch genau wissen? brauchst du auch die Rückbank??
-
Eigentlich müssen die nur reichen zum transport...Rückbank iss nid wirklich wichtig....da muss ja einiges an material rein
-
von mir aus kannste die haben. Können ja dann noch genau drüber reden, von wegen Bezahlung
Müsstest die Teile nur abholen kommen -
Wenn Abholen dann kurzfristig
bin jeden Tag noch auf der Uni oder der akademie in IGB...
Samstag nachmittag oder sonntag evtl?Schick mal'n Preis per PM bitte......
Sind das die ganz normalen sitze?- wenn noch jemand auch nur einen sitz hat -am besten zum verschenken- ruhig melden...ist dann doch nur für'n transport....
-
warum bist du an der ASW in St.Ingbert?
nächste Woche hab ich dort noch dann wieder Betriebsblock
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!