ja das müsste eigentlich klappen. Ich schick dir mal meine Handynummer per PM
Saarland
-
-
-
Ihr ollen Spamer...macht das doch per PM aus...bevor de Eddie hier wieder zuschlägt....mich interessiert auch nicht ob ihr jetzt ein Rendez-Vous habt oder nicht
....ich ruf z.B. den Herrn MTM an...weil ich irgendwann nen Schlossträger zum montieren brauch...aber im moment keine zeit hab....
Golf iss verkauft
-
und wenn ich ein Rendez-Vous hab dann hat das auch etwas mit einer Stange und einem Stoß was zu tun aber deshalb bezeichne ich sowas immernoch nicht als Stoßstange Du idiot!
und auserdem rufst du eh nicht an wenn was ist!
Wiso hast du deinem Golf verkauft?
Der Thread ist doch zum spamen oder?
-
Fääärkäääääääälllll
Wobei...de Axel hats mir auch schoma besorgt...für 5 Euro!
...das war ne Säule...mein lieber Schollie...*g*
Ich hab halt sau wenig zeit menno....ich hätt auch gerne mehr tagesfreizeit *löl*
De 4er iss ab Oktober nimmer mein...kann ich eh zu fuß gehen 2 Monate
-
@MTM: Ja ruf mich einfach an. Bin aber nur bis um ca. 6 daheim.
-
@Axel bis 6 schaff ich das nicht! wann geht es denn noch bei dir? evtl am Samstag?
@ alle ihr pipimänner
Das heist TMT und nicht MTM sonst werd ich noch angezeigt wegen nahmensmißbrauch, aber passen würde das ja auch staht
Thomas Marx Tuning
Marx Thomas Motorsportaber Motorsport? Naja besser als müsst ichs selbst machen!!!
-
Du, du TMT du....Hast du zufällig noch Türtaschen mit Lautsprecheraufnahme fürn 2er rumliegen?
Achja, und wegen der LiMa wollt ich evt Freitag vorbeikommen. Geht das? -
Er lebt noch er lebt noch er lebt noch.....
Tach Herr Nasebär....
Ich spam jetzt hier auhc mal rum...aber echt...per PM könnte man den Kram auch regeln...iss ja wie bei den Weibern hier
@ Nasebär- ab Oktober sach ich mal "Hallo Herr Kollege Passat-Fahrer".....
hehehe
-
Nee, sorry hab ich nicht mehr! Freitag ist ganz schlecht! oder halt am Freitag morgen! Aber ruf mich einfach an!
-
@ Mtmtmtm wenn du dem X-ray was schickst, wie versendest du?
Weil kannst dem den Koti noch mitschicken?Löl ich hab nen satz von dir gefunden wegen des Spams *g*
du hast bereits eine PM von mir bekommen! Und ausserdem bin ich auf der arbeit, denn es gibt auch noch leute die echt was machen müssen für ihr geld und du Spamst grad meinen Ganzen Thread voll, deshalb @ Mods bitte etwas bereinigen das geht nämlich alles über PM's
-
Zitat
Original von SaarGolf
... @ Nasebär- ab Oktober sach ich mal "Hallo Herr Kollege Passat-Fahrer".....Ist ja GEIL. :-zNoch einer der zur Vernunft gekommen ist :DGeht nix übern Passi.
Ach, und was macht die GTI Antenne? :winkHast du nich noch Türtaschen?@TMT
Hab Frühschicht, also nix mit morgens. Musste nich ma wieder in die Metro? -
Hab ich alles da...
ABER Zeit...die ist rar......Schick mal deine Telenummer per PM, dann sag ich dir bescheid wenn ich in dudbach rumfalle
-
@TMT: Ja das müsste gehen. Wann denn am Samstag??
-
Also mir ist das egal wann am Samstag aber müsst halt vor 1400 sein!
-
Ich schwärz euch gleich beim Eddie an.....
Braucht jemand ne komplette BORA-Front und nen Bra?
-
OK dann sag ich mal einfach so um 12??
-
Eh Leute, im Ernst...ihr habt 24 Stunden, die ihr hier durchmachen könnt...dann eröffne ich aber einen neuen Saarländer-Threat
Macht das doch per Mail, PM oder Handy aus...tststs
Braucht jemand cultfelgen in 14 Zoll wie gullideckel -eher wie Pirellis?
-
Man andre bleib mal locker, aber mal im ernst was kann ich denn für folgende teile verlangen?
Beide Scheinwerfer,
Kühlergrill,
Stoßstange mit Verstärkung,
Lichkabelbaum
SchlossträgerAlles vom Golf 3
-
Zitat
Original von TMT.Tuning
Man andre bleib mal locker, aber mal im ernst was kann ich denn für folgende teile verlangen?Beide Scheinwerfer, 30,-
Kühlergrill, 5,-
Stoßstange mit Verstärkung, 50,-
Lichkabelbaum 15,-
Schlossträger 15,-Alles vom Golf 3
Gute Reise-Gute Preise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!