Saarland
-
-
:DTjaaa, wer schon nen kleinen Schrottplatz hat, bei dem fallen noch mehr Teile eigentlich garnicht auf *g*
Wenn die Achse willst, kannste haben, musst nur holen kommen ich kann die nicht transportieren. Ist angerostet aber mit bissel Arbeit wieder voll fit! Fehlen nur die Bremssättel ansonsten alles dran...halt verrostet. Haben dafür? *lol*
Der Passi sieht klasse aus mit de Mille, lass die nur heil Kollege sonst gibts "uff de Aaarsch her" aber anders als beim Mike dem Trainer! (kleiner Voll Jawoll Insider-Scherz)
Ich muss nur ma wissen wann ihr zuhause seid.
Ich gehe gleich mal schrauben an den 2er nach Fr'thalGruß
andre -
Ich bin daheim
Am besten vorher kurz anrufen. Friedrichsthal?? Is ja nur en Steinwurf von mir weg. -
Sorry Männerz dass ich das jetzt einwerfen muss aber trotzdem:
"Die Brust arbeitet gut"=))))
Wenns interessiert:
Gruss aus der Pfalz!!
-
hey andre wo soll ich die denn abholen? ich brauch die für unter meinen Golf! Und wer hat denn hier einen KLEINEN SCHROTTPLATZ????????????????
Wie? fehlen nur die sättel? scheiben und so dabei? Echt, das wär klasse!
Wo hast du denn deine Garage? -
Die Achse liegt bei mir in Saarbrücken/ St.Arnual also in der kleinen Garage.
Musst aber mal strahlen lassen oder so.... Komm einfach vorbei angucken.
Hatte die damals vorm Schlachtgolf aus Trier mim Hänger abgeholt.....naja, seitdem iss hier hier am schlummern. Scheiben sind aber nix mehr...also gerostet. Das Blech dahinter auch nimmer. Hab aber noch Scheiben von vorne hier liegen, mit Belägen. Kann man noch gebrauchen. Kannste alles haben.So, vorab als zur INFO:
Kollege macht ne firma auf in den nächsten 2 wochen ...Crazy Wheels
Er bietet an:
-Karosseriearbeiten (auch sonderwünsche geht nicht gibts nicht)
-Gfkteile anbau und umänderung, anpassarbeiten
-Felgen
-Tuningzubehör
-Lakierarbeiten von Tuningteile
-Customparts TeileStreetfighter für Motorräder
-Heckumbauten
-tankumbauten
-Zubehör für Streetfighters
-FighterbauBei Fragen einfach bei mir melden
-
Dann musst du mal was klar machen das ich den kennen lerne! Die Auto Teile sind mir egal, weißt ja das ich die auch zum EK bekomm aber die Moped Teile wären echt super!!!!
-
Hallo!!
@André: kotflügel brauch ich doch nimmer. Bekomm welche von Arthur.
@All: Ich hab hier noch ne Heckstoßstange von nem G3 leigen. Is nimmer so toill und hat en Ausschnitt für ne Anhängerkupplung. Ich würd se für ganz billig her geben :D. sonnst kiommt se weg.
-
Servus
Îch such en Gutachten oder ABE für nen Supersprint ESD aufm Golf 2 16V.
-
Hast du die 3er Stoßstange noch?
-
ja hab ich
-
Hast du mal ein Bild von dem Ding? Ist da was lackiert oder komplett schwarz? Was willst du denn noch dafür?
-
Bilder kann ich dir morgen früh im hellen machen oder ich leg se jetzt hier ins Zimmer und mach noch welche. die ist teillackiert. hat en Ausschnitt für die Anhämgerkuplung. hatte mal nen auffahrunfall damit, aber is net so wild, wenn se eh neu lackiert wird.
Was würdest du mir denn geben, muss net viel sein. -
keine ahnung, wie stark ist sie beschädigt? nicht verzogen oder so? Ich würd mal sagen ein Six-Pack für dich und noch einen den wir zusammen zur sicherheit der Restlichen Bevölkerung vernichten!
-
nee ist nich verzogen.
Das mit dem Preis hört sich auch gut an.
Ich glaub das können wir machen, dann ist sie auch aus den Füßen. Willste trotzdem nooch Bilder?? -
Ja schick mal! verkehrt ist das nicht!
-
-
Servus!
Ich such noch einen Motor für die Recaro-Konsole, wie die im Edition One drin sind. Brauche den für die Fahrerseite, hat da einer was??
Wenn jemand noch ein gutes Polster-Seitenteil von den Recaros übrig hat, dann her damit! Die linke Seite dann, die immer leidet :-rHab mir für schmalles Geld die zwei runtergekommenen Recaros geholt und muss die jetzt aufmöbeln, dann kommen die in den Golf
Die Bezüge sind schon mal ab und auch gewaschen. Sehen fast wie neu aus.
-
@TMT: Was ist denn nun mit der Stoßstange??
-
Kein Thema, ich nehm die auf jeden Fall, aber ich hab im moment sau viel stress! Nächste woche hab ich nur am Mittwoch zeit. Da könnt ich vorbei kommen! Ging das bei dir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!