Aaaaaaaaaaaahhhhh, das iss ja wie wenn die Pest einen überfällt!
Hallo Cabby meine Süße (schleimschleim)
Willste mal gucken, wies so in richtig schönen bundesländern ausschaut?
Warste schonmal hier?
Aaaaaaaaaaaahhhhh, das iss ja wie wenn die Pest einen überfällt!
Hallo Cabby meine Süße (schleimschleim)
Willste mal gucken, wies so in richtig schönen bundesländern ausschaut?
Warste schonmal hier?
@Saargolf..zu wat gehört denn Trier?? Da war ich schon ma..aber bei Euch da unten noch nicht..so weit fährt mein Cabbi net...aber in Belgien kannst mir dat ma auf der Karte zeigen!!??
Muss doch ma schauen wat Du so schreibst....schleimmmmmm zurückkk......
Und vergesse den Nudelsalat nettttt....... :lol..will wieder schöne Bilder machen und Schloss net vergessen...bin da ganz fiess.....Zeltschlafbilder!!!!!
:]@ Cabby...guck besser NID°!
Der Wahnsinn holt dich schon in Belgien ein, genieße deine letzten Tage noch ohne Hirrrngrimassen (wo nix iss...)!
Freue mich schon auf Belgien! Falls es dir zu viel wird mit den anderen Komasaufpatienten (Smirnoff) bist du bei uns herzlich willkommen!
...darfst dann kochen, putzen, aufräumen....
Nein, eine solche nette Dame wird natürlich von uns hofiert und rundum versorgt....so wie das hier im Saarland halt ist!
Wir haben alle Schwielen an den Händen -Rico vom vielen Wic... - und der Rest vom "Frauenaufhändetragen"!
@ TMT mach mal Werbung für euer Rennen hier! *g*
Samstag in Wustweiler- BOBBYCAR-Rennen-
Hey mann wo ist mein BobbyCar??????
Saargolf du alter Sack daß das nix mehr für dich ist ist wohl jedem klar, aber ich hoffe du kommst und das wird verdammt geil, heute sind wir das erste mal auf den orig. Rennstrecke von morgen gefahren und das geht net wirklich ab, topSpeed knapp vor der kurve war 24km/h :-a bei mir zuhause am ende der starße hatten wir knapp 52km/h drauf. Also da geht was! wer jetzt neugierig geworden ist
@ Saargolf: Am Samstag um 17:00 das schaffst du doch, lass mich nicht hängen ich hab mich für die halbe stunde richtig ins zeug gelegt!
wir starten nicht als erste aber mit ZWEI startplätzen!!!!!!
Wenn jetzt jemand interesse bekommen hat die PLZ lautet 66557
Hier darf ich ja schreiben den Thread haben sie mir ja geschlossen, schade eigentlich!!!
Hab die bilder vom "Rennen" aufm Rechner...wenn ich dran denke (ohoh) dann schick ich dir die ma rüber...
Servus!!
Ich hab hier noch einen Satz BBS Felgen zum Abgeben. Sind die 2-Teiligen vom Edition One. Bei einer is das Außenbett hinüber. Wenn Jemand Interesse hat, einfach melden.
Axel, schick mal Bilder und Preise bitte!
Ey andre, bevor du irgendwo bilder her willst will ich gern die bilder vom rennen
Mach mal hin!!!!!
Hast nochn alten Schlossträger?
Ich brauch einen zum Probemontieren..
Wenn hast brenn ich die Pics und komm vorbei!
JA ich müsst noch einen da haben! ruf mich am besten später mal an, aber nicht zuspät muss morgen früh raus und mal wieder arbeiten gehen!
Tach'chen!
Gerade erst gesehen was hier so geschrieben wurde...ööööhm, den Thomas veresuch ich zu erreichen weeechen dem Schlossträger (damit der Motor mal zum Laufen gebracht werden kann)
Axel, hast du ne neue Nummer? Hab glaub ne Alte von dir...also Telefonnummer *lol*
Soll ich dir dann den MSD mitbringen? Was willste denn für die Felchens haben?
Wenn sonst noch wer was braucht von euch Rabauken, Bescheid sagen, dann bring ichs mit!
andre ich hab hier was für dich! ich brauch aber auch was! nämlich 2 blinker, am besten seiternblinker, und dann auch nur schwarze, hast du da noch was an der hand?
Halloo!!
Hat wer von euch noch zwei Kotflügel für nen G2 rumfliegen?? Wenn möglich original und dellenfrei. Farbe ist erstmal egal.
hab nen Koti da liegen iss so dunkelgrau vom gti kannste haben.
seitenblinker hab ich nur rot gefärbte oder orangene da.
coool hasten schlossträger da? Dann kann ich ja den Kühler endlich verbauen...bis der rallyeträ#ger kommt (daas dauerttt)
hmmm.... is nur das Problem mit dem Transport. Aber das würden wir schon irgendwie hinkriegen.
Soll ich den zum TMT stellen?
brauchst noch ne Hinterachgse vom 16V
naja da muss ich ja auch irgendwie hin, aber würd schon gehen. Ne ne Achse brauch ich nimmer, hab ja die vom 3er drunter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!