Also ich hab da im Moment auch einen, den ich gerne los werden würde. Es ist unser Golf II Diesel, mit Automatik und Kat. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse:
Golf II Diesel Automatik mit Kat (Euro 2) zum Schlachten
Gruß,
Thorsten
Also ich hab da im Moment auch einen, den ich gerne los werden würde. Es ist unser Golf II Diesel, mit Automatik und Kat. Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse:
Golf II Diesel Automatik mit Kat (Euro 2) zum Schlachten
Gruß,
Thorsten
hallo: komme auch aus dem saarland!
suche dringend eine hekcklape fur einen caddy 1 (dringend)
wer so etwas hat bitte sofort melden
gruß caddy1 arturk1@gmx.de
Also ich habe meinen Golf II Thread oben mal überarbeitet. Wer will, kann den Wagen für 50 Euro haben...
Gruß,
Thorsten
Hallo
Wann iss dieses Jahr das Treffen in Merzig?
Gruß Andre
Hallo! Grüße aus Saarbrücken.
P.S. Suche ESD vom RP fürn Golf II sowie die Frontscheibe.
Fährt jemand mit auf die Mania nach Belgien? Wir sind schonmal 14 Leute die fahren.
Hallo Nasenbär!
Warst du das dem ich geschrieben habe wegen dem ESD vom PN?
Hier ist auch noch ein neuer Saarländer
Golf 3 GTi Edition, 2E 115PS, Porsche C2, AP-Gewinden Koni gelb härteverstellbar, BAstuck Gruppe A ab Kat und und und... mfg, yves
PS. Servus Nase!
Huhu Saarländerneuzugang
Ist ja fein, dass ihr euch hier blicken lässt!
Gerne auch mal unter http://www.vw-freunde-saarbruecken.de
Wenn ihr evtl. mal bilder von euch einstellen könnt, dann erkennt man euch vielleicht beim Vorbeifahren
Gruß
Andre
Ei Särvus yves. Das iss ja mal en Zufall. Schön dich hier zu sehn.
Haben uns übrigens letzte Woche ein neues Bördelgerät gekauft...schweineteuer aber....naja, man brauchts ja ab und zu *g*
Wer also mal was gebördelt bekommen möchte für kleines Geld, der kann sich vertrauensvoll an Andi oder Andre ( :wink) wenden.
@Saar ich glaube wir kennen uns auch flüchtig wenn ich mir deinen Golf2 anschaue...
hehe
MfG, yves
nun aber raus damit...woher denn?
wir haben zwei gemeinsame Bekante(innen) gehabt die zusammen früher öfters mal in der kufa waren... (PS. ich bin der Gutaussehende mit ziemlich kurzen Haaren )
MfG, yves
Moment!
Der gutaussehende mit den kurzen Haaren bin ICH!
??? Seit wann gibt es mich denn zweimal ???
MfG, yves
Oh, der Rico vom WRANGLER CLUB, ja, der ist hübsch, der hat ja auch immer eine gute Belüftung an der Haut durch spezielle, jahrzehnte lang getestete Luftöffnungen an T-Shirts!
@ Ives...gemeinsame Bekannte.....in der Kufa....oh jeh *löl*
Meinst aber nid mein Schneckchen und beste Freundin aus Dudweiler? löl.... du hast so richtig kurze Haare? *grübel*
löl
@Saargolf...na wie isset Dir so???? Muss mich hier ma einmischen und in fremden Bundesländern wildern...löl
Genau das und das anner Ja bin der mit der Glatze. So klein iss die Welt
MfG, yves
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!