Mit dem von BullockStyle hab ich noch net geredet!
Mach ich nächste Woche!
Hoffentlich is es nich so wie du gesagt hast!
Gruß Rico
Saarland
-
-
Axel, hast Post!
sonst alles fit bei euch hier im forum?
guckt doch mal auf unserer HP ins Forum, wir wollen demnächst ein forzumstreffen veranstalten, wäre doch lustig wenn ihr uach dabei wärt!?
-
Servus!!
Leute ich hab hier noch en Fahrwerk für nen Golf 3 rum liegen. Wenn es Jemand haben will, dann einfach mal melden.
-
Hallo Leute!
suche ein paar teile im Saarland...
Schwarzer Himmel für Golf 2 ohne Schiebedach
Satz 14 (die über 16V Bremsanlage passen!!) 15 oder 16 zoll Felgen (mit gummis?)
16V Motor oder nur Kopf
Jemand der 38er Girling überholen kann, auch strahlen und evtl Pulverbeschichten oder galavanisieren, verchromen,...
Bitte mal alles anbieten -GÜNSTIG- hehehe iss klar, bin so ne arme Sau wie ihr
hätte noch ne 16V Sportauspuffanlage limited Edition
und diverse andere Dinge, amaturenbretter, Achsen, Felgen mit Reifen für golf 4 (stahl) 16Zoll 5x100, 13er Gullis, und und und...... -
Zitat
Original von SaarGolf
Satz 14 (die über 16V Bremsanlage passen!!) 15 oder 16 zoll Felgen (mit gummis?)
hast PN
-
Servus Jungs!!
Kann mir jemand einen Motorkran ausleihen, oder weiß, wo ich so was her bekomme??
-
HALLO!!!!
Ihr seid wohl alle noch im Winterschlaf!!!
Hier ist ja gar nix mehr los!! :-r -
Guten Morgen!
Ist denn schon Sommer, oder warum störst Du unseren Winterschlaf
Momentan bin ich übrigens auf der Suche nach einem Anlasser für unseren Golf II. Es ist ein Diesel und (leider) ein Automatik. Hat da jemand was im Angebot?
Suche Anlasser Golf 2 1,6 l Diesel
Gruß,
Thorsten
-
Der Schlacht-golf ist doch kein Diesel, hab nachgefragt, sorry, nur ein automatik, Benziner
-
Naja, aber trotzdem danke! Ich hätte auch gar nicht gedacht, das es diese Kombination Diesel-Automatik so selten gibt, aber irgendwie hatte ich bisher noch kein Glück...
Gruß,
Thorsten
-
Guten Morgen mitteinander
ich komm wohl doch nicht drumrum.... :-r
Hat jemand interesse an ner Golf 2 Karosse? will alle anbauteile dran lassen, also stangen, türen etc....ist in muranogrün perleffekt lackiert, alle plastikteile wie spiegel und leisten in schwarz glänzend. der ein oder andere hier kennt das ding ja noch. so wie es schaut werd ich jetzt doch schlachten, allerdings möcht ich die Karosse gern weg haben. wär ja quatsch ne neu gemachte karosse in teilen zu verkaufenalso wenn jemand interesse hat, oder jemand kennt, der jemand kennt.....ohr wisst ja wie das hier im saarland is. alle übrigen teile incl. kompletter G60 technik stehen dann übrigens auch zum verkauf. ein entsprechender biete thread folgt demnächst.
@kingR: hab dich wegen der strebe nicht vergessen, also wenn du sie haben willst meld dich.
-
Hi!
Was sollen denn die Teile kosten? (Karosse,Strebe) -
-
Ich glaube du meinst den André!
er hat was von 14er gesagt. Ich hab keine nur so schrottige, die auf dem "Basis-Golf" drauf sind. -
@king: hast pm
-
Hola Landsmänner
Ich such dringend (am besten Gestern) ein Getriebe von nem 2er Golf. Irgendein "normales" aus nem 75, oder 90ps Eimer. Ich denk das aus dem 55ps´ler geht auch, nur 5 Gang muss es sein.
Hat jemand sowas da, und will es günstig los werden?
Ach und wenn jemand G60 Teile brauch, die Schlachtung ist in vollem Gange...Ne komplette neu lackeirte Karosse steht dann auch noch da. Inclusive aller Anbauteile.
-
ich hätte da noch was. is glaub ich 4+E, aber ich guck nochmal nach gleich.
das kannste günstig haben. hab auch noch den passenden Motor dazu *g* -
4+E würd passen! Aber den Moter kannste behalten
Was willste denn dafür haben? Den Rest klären wir dann am besten per PM und/oder HandyUnd auf der Suche nach ner Karosse fündig geworden wie ich sehe? ABF im 2er is bestimmt auch was feines....kann ich mir dann ja mal anschauen, was de da wieder verbrichst
-
jois en fünf-Gang-Gerät.
Ich meld mich per PM. Verbrechen ist echt gut.JUNGS ich brauch nen Motorkran!!! :-r
-
Servus!!
Ich schalte demnächst nen 2er golf mit 75 Ps Motor. Brauch wer etwas von dem AUto?? Getreibe ich schon weg. sonnst könnt ihr fast alles haben was nicht im Innenraum ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!