:-r Schade! Aber falls du deine Meinung noch ändern solltest.
Mir gehts eigentlich eher um den Ansaugschlauch, weil meiner im ist und der mir neu zu teuer ist! Und nen Powerrohr will ich auch nich.
Saarland
-
-
so ein hammel!!
basute das armaturenbrett auch mit u wenn nichtICH WILL DEN TACHO!!!
O_o -
Alex hast PM
-
das brett will ich behalten und in den 2er dann bauen, Tacho behaklt ich auch erstmal.
-
mist
-
Wie die Geier hier, kaum kaputt, schon kommen die ersten Teileanfragen Herzliches Beileid, aber hauptsache, Dir ist nichts passiert. Ist zwar ein dummer Spruch, aber leider wahr!
Gruß,
Thorsten
-
Hallo!!!
Kann mir von euch irgendwer ne rote Nummer besorgen?? das wär echt der Wahnsinn!! :-i, hab en Auto gefunden, aber das muss ich abholen gehen und das ist net angemeldet.
-
-
Zitat
Original von Habi-NRW
SaarGolf:
Ziemlich ernergischer Auftritt heute,"Thorsten"
Direkt zwei Frauen am Start...was
Aber kaum isser im Raum, herrscht Terror inner Bude!Meinst Du jetzt mich oder Saargolf? Denn was heißt hier Terror? Und meine Frau ist gerade in Alicante. 22 Grad am Wochenende und die Bikinisaison ist eröffnet... Und in NK schneit es schon den ganzen Tag!
Gruß,
Thorsten
-
Nee, ich mein schon den Saargolf!
Der war doch heute im TV vor Gericht! Allerdings nur Zeuge!Barbara Salesch meets Saargolf!
-
Stimmt ja, das hatte er ja angekündigt. Mist, da hätte sich das einmal gelohnt, das mein Videorekorder seit Jahren noch angeschlossen ist, ohne das er benutzt wird
Gruß,
Thorsten
-
muaaahhaaahaa wie geil oder? Ich hab mich weggelacht hehehe und zwei Frauen wären ja noch ok -aber dat Kind...uhh ist grad die ganze Gage für die alimente draufgegangen
@ Habi, dann machen wir demnächst mal ne gemeinsame Autogrammstunde oder?
-
-
muuaaahhaaahaaaa aber schööön de Bobbes vorher vorglühe gelle!?
Dat wär ja mal ne feine Sache!
Hmmm...ich sponsore dich dann, bin schon bei der nächsten TV Show durch die erste Hürde...und da kann ich richtig Kohle gewinnen -
Oh je, jetzt gehste unter die richtigen Show-Stars, was!
Welche Show wirds denn diesmal??Na ja, wenn wir zwei dann stinke-reich sind, melden wir uns dann auch ab und zu aus Hollywood hier im Forum!
-
Moin! :-r Brauch Geld für meine Schule...WER WILL PORSCHE FELGEN???
Geb se her für 450,- FESTPREIS hab 480,- für alles zusammen bezahlt, 4 C2 in 7&8 x16 komplett gestrahlt -fertig zum Polieren oder Lackieren.
-
Unn der nächste Saaländer is hier!
Heisse Rico und komme aus Göttelborn(bin aber aus Saarbrücken
das is wichtig)Fahre nen Rot/Schwarzen Lupo vielleicht kennt
mich ja jemand ach ja.........
@SaarGolf:So sieht man sich wieder oder?
Bis am Sonntag!!!! -
Ei Halloooooooo!
Wie geil, rico, wirst deine Freude hier haben! Der Saarland-threat iss zwar zum Gähnen aber naja, vielleicht rütteln wir die ja noch wachÜbrigens...ändere mal dein Symbol höhöhö oder bückst du dich freiwillig?
Wenn du nochmal in der Nähe bist, ich warte gerne ne halbe Stunde vorm BK (Insider)
Einfach melden!Was war mit Bullock Style?
Gruß aus dillingen
P:S: Hat noch wer nen Himmel für mich und Türpappen für schmales Geld?
-
SERVUS!!
Wilkommen in unserer kleinen Runde
-
Servus, bin zwar schon länger im Forum aktiv aber hab mir jetzt mal gedacht "Heilig Heimatland" und ich meld mich mal hier im Thread als Stolzer Saarländer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!