dann wird er aber mit nem "normalen" defintiv zurecht kommen aber das mit Turbo ist schonmal gut zu wissen
SDI
dann wird er aber mit nem "normalen" defintiv zurecht kommen aber das mit Turbo ist schonmal gut zu wissen
SDI
dacht ich mir
nojo man muss ja für die Zukunft schonmal Kontakte knüpfen udn gegen ne Abstimmung von meinem ABF momentan hät ich auch nix obwohl bis auf Fächer Serie.
nen bissel mehr Salz wär halt nit schlecht
SDi
mehr salz is nie schlecht :-k
werd mich mal umhören, das sollten ja noch ándere können, ohne das man die welt bezahlt.
@ SDI
Am Donnerstag einen im Coyote getroffen der paar Stunden vorher seinen BMW von dem Kerl von Mercedes (Carlsson) abgeholt hat, Nummer bekomme ich!
Schcike die dir dann rüber!
Sonst noch alles da im Saarland?
Wann machen wir ein kleines Treffen?
WER hat WANN ZEIT?
und was meinte er so zum ergebniss?
Jo als her damit...wegen Treffen kuck mal ins Treffen Board. NORDSCHLEIFE
SDI
700 NM iss doch gutes Ergebniss...
M5?
SDI
neee.so ein X...kann das sein, x3 ???
und was für ne Maschine? 3.0L Diesel?`
wie siehts mit der Nummer aus?
SDI
Hallo !? ncoh jemand da?
NR von dem Daheimtuner bitte
SDi
Servus Männers ...
ich suche nen Tuner oder ne Werkstatt die günstig auf der Rolle abstimmen .... danke für eure Antworten.
mfg
Wolfgang
ich glaubs nicht... ein guter Freund bekommt keinen TÜV weil er keine DÄMM-MATTE im Motorraum hat...und er einen offenen Sportfilter fährt!
Hab ja sowas noch nie gehört!
Wer kann mir bitte so eine verd... Matte leihen?
Nur für über den TÜV zu kommen....
Bitte melden...driiiingend!
Ich hab das schon öfters gehört!!!
Deswegen wurde sogar schon ein Auto bei uns Stillgelegt, weil diese scheiss matte gefehlt hat!
Ihr kommt halt den Bayern immer ähnlicher
meiner hat keine dämmmatte drinne und der lufi is eingetragen
@ SDI auf die Leute iss einfach kein Verlass mehr...ich werd den heut nochmal anrufen, damit ders nicht nochmal vergisst nachzuschauen... :-r
Hat denn keiner mehr so ne Matte rumliegen??? @ SDI ???
nee hab keine. der Toledo hatte damals eine aber das ja alles schon ewig unter der erde...ääh verschrottet
wenn das mit den Nummern (egal wo :-a) halt nicht hinhaut dann wart ich bis ich wirklich mal was gemacht hab und dann fahr ich zum Zoran.
SDI
Aiiiiiiiiiiiiiiiii Caramba!
Ich hab die Nummer!
Wer Interesse hat bitte kurz antelen oder warten weil ich die im auto liegen hab *g* aber ich hab se da!!!
Grüßle
@ SDI du wolltest die nicht oder???
ich schick se dir!
ja gut aber schick se per PM
mein Handyvertrag ist Freitag naht ausgelaufen also momentan ohne Handy und die alte Nummer gilt nicht mehr
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!