In SB wirst Du wohl kaum eine Waschstraße finden, die Sonntag auf hat. Dann mußt Du wohl doch in die "WOB Ecke" :-Q
Gruß,
Thorsten
In SB wirst Du wohl kaum eine Waschstraße finden, die Sonntag auf hat. Dann mußt Du wohl doch in die "WOB Ecke" :-Q
Gruß,
Thorsten
wann soll ich denn nun morgen kommen. 9 Uhr ist zu früh. muss meine Freundin noch heimfahren. wann seid ihr denn da?
werd dann mal noch die GTI Sitze einbauen (mmmh wo mahc ich dann nur die Verstärker sonst auf die schnelle dran )
und das Auto waschen. und die Felgen auch
wer brauch schon ne Waschstrasse
SDI
Komm gerade ausem Waschpark, aber fuer Show & Shine reichts wohl nich...naja, wuerde auch sauber nich reichen, also ab in die Ecke
SDI: wir versuchen um 8 da zu sein, klappt eh nich
--sj
komme doch morgens mein Freundin lass ich einfach weiterschlafen kann dann halt nur paar Stunden bleiben. max 14:30 Uhr.
ich stell mich auch in die Ecke dazu
SDI
Bring dein Weibchen doch einfach mit
--sj
nee lieber nicht die mag des nit so. und die mag nit so früh aufstehen.
Kann ich wenigstens stressfrei rumlaufen
war gerade in so ner Waschhalle wo Auto fest stehen bleibt (in die anderen komm ich ja nit mehr rein )
Auf der fahrt dahin Auto böß geblubbert und einmal beim zurückschalten nen böß "geknall" (also kennt ihr ja wie wenn man kurz gas antippt, nur eben lauter)
Auto stand nun ja auch länger... das mit dem Schalten is immernoch. nun hats mal im 3ten gekracht und dann ging auf einmal der 4te Gang wieder aber der 3te nicht mehr. nd dann auf einmal der 3te wieder und der 4te nicht
ich mach mal nen Video vom Getriebe im Stand was das für geräusche mach.
bis zum Treffen hin und zurück hält das hoffentlich
SDi
Ich komm so gegen 10 Uhr.
Ich würd mich auch in die Ecke dabeistellen, auch wenn noch net alles fertig ist. Huptsache WOB Ecke.
Bis morgen dann Jungs!!! Ich bete schonmal für gutes Wetter!!
Waschstraße BLAUER ELEFANT Goldene Bremm (Folsterhöhe) auch SONNTAGS GEÖFFNET
Kleiner TIP vom Waschfuzzi
so hier mal das Geräusch vom Getriebe bei kaltem Motor/Getriebe.
einmal so und einmal wenn ich die Kupplung drücke. hört man aber denke ich
http://mitglied.lycos.de/sdidr…0bei%20kaltem%20Motor.AVI
SDI
Hallo Zusammen!
Ich habe noch eine teillackierte Frontstoßstange für den Golf III gefunden. Sie ist momentan silbern lackiert, müßte aber neu gelackt werden (leichte Kratzer).
Fotos kann ich leider momentan keine machen, da meine Digicam kaputt ist. Ihr könnt Euch aber gerne die Stoßstange in SB ansehen kommen und ggfs. direkt mitnehmen.
Gruß,
Thorsten
Servus zusammen.....
lang nix mehr passiert hier! Deswegen mach ich mal betrieb hier.
aslo heute morgen haben irgendwelche superschlauen mega monks mir die scheibe am golf eingschlagen (DIREKT vor meiner Tür in der einfahrt!) um ein ca. 5-6 jahre altes sony radio zu klauen. hut ab! super leistung
jetzt such ich für nen 2er 5-türer die vordere seitenscheibe. hat jemand von euch noch sowas rumliegen? wär dringend. und hat vielleicht noch jemand 2 hintere griffe für den 2er?
so...mal ganz im Ernst...da du dich ja nie meldest...wegen amaturenbrett oder der nummer von dem Carlson-Typ...da würd ich dir am liebsten ja garnix erzählen von den türen die hier stehen.....vom 4 türer! (ich hab auch noch vom 3türer *g*)
...naja....
EDIT: Komm alle 4 Türen holen vom GTI. da sind auch Griffe dran und hinten von Carglas getönte Scheiben, glaub Soiegel sind auch noch dran.... 80,-€ alle 4 Mitnahmepreis, stehen aufm Rastpfuhl in ner Garage vom Kollegen.
Gruß
andre :-k
servus andré...
na ich sehe du hast felgen auf dem 4er
hast das pic mal in groß und stellst es wo rein
Hehehehe hallo Kollege!
Hast ja auchn neues Pic, schön schön...will auch nomma 2er fahren *heul*
Hab jetzt die Felgen vom Audi TT drauf...iss ganz ok so
Sieht man dich mal noch dieses Jahr auf nem Treffen?
Hab jetzt noch SML'S vorne und hinten 15er Platten drunter und dem Motor bissel Saft gegeben
sieht gut aus
muss mal schaun wo und wann noch treffen hier in der ungebung sind. kann gut sein, dass ich wenn ich zeit hab wo hinfahre aber keine ahnung ob mit meinem bock...da muss noch sooo viel gemacht werden :-a
lauter nervige kleinigkeiten... naja was solls....
hab next woche noch klausurenstress aber ab donnerstag mittag ist auch das alles überstanden...dann werd ich auch mal wieder öfter im aim sein. können dann ja mal wieder bissel quatschen....
cya
Ich bin mir der vollen Schuld bewußt:-b
Und das ich erstmal nur die Scheibe bekomme? Im Moment wart ich auch noch auf diverse Leute die meinen Block haben wollten, bzw. die Felgen etc. Bei dem suuuuper Wetter ist es echt ziemlich ätzend ohne Scheibe zu fahren :-r
Ansonsten muß ich Morgen mal die Schrottis abfahren, vielleicht taushcen die ja gegen 2 Stück vom 3-türerer
@P: Geld is noch nicht da ich erreich ihn momentan auch nicht
aber wegen der NUmmer von dem Carlsson Typ wäre echt nit schlecht. könnte der auch nen Wagen mit geänderten Nocken usw mal abstimmen bzw mit in die Firma holen
SDI
mit in die firma holt der nix;) der hat auch alles zu hause. allerdings hab ich wie gesagt selbst die nummer nicht, haut mal den a an. auch ob der sowas überhaupt macht.
leck hätt ich auch gerne
jo frag mal an vor allem wieviel asche der will.
stimmt der in freier Fahrt ab?
SDI
wer will das nicht
aber soweit ich jetztweiß, mach er eher turbo und kompressor sachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!