Cool!
Wo genau??
Vieleicht komme ich ja auch vorbei!
Saarland
-
-
stimmt das is ja diesen sonntag :-r mal sehen ob ich es schaffe nach der mai tour aus dem haus zu kommen. falls ja, bin auf jeden am start. wenn auch nicht mit meinem G :-a
-
das treffen is in Kenn aufm Walmart Parkplatz
-
Ich werd da sein.
MFG AK19E
-
hmmmm.....müsstet mich bei den VW-Freunden sehen....spricht mich einfach an oder fragt nach ANDRE
Wär doch mal cool sich persönlich zu treffen!
-
Wann ist denn das genau? Den Parkplatz beim WalMart kenne ich zwar, aber die genaue Uhrzeit würde mich interessieren
Gruß,
Thorsten
-
Ich denk mal von Morgends, bis zum etwas späteren Nachmittag ist zumindest meistens so.
Ich werds leider nicht schaffen. hab nachmittags noch ein spiel :-a
-
Okay, dann frage ich anders: An welchem Tag findet der Event denn bitte statt, Samstag oder Sonntag?
Gruß,
Thorsten
-
Zitat
stimmt das is ja diesen sonntag
-
-
Sorry
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
-
Wer war in Trier?
Ich war da, hab aber keinen getroffen
Bin da aber nur rumgelaufen, hab meinen Golf da nicht hingestellt.
Kommt vieleicht nächstes Jahr, wenn die Karre neu gelackt ist -
Ne ich war nich da. konnte auch nach der maitour noch kein auto fahren
-
AAAAaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich war da und bin noch am sabbern......
Ich hab schon mal klar gemacht, dass die ganzen geilen Karren auch nach Saarbrücken kommen....damit ihr Dirmel nich so weit fahren müsst *löl*
Hat ihr die Airrider gesehen mit den Lexanis?
ODER MEINEN TRAUM- Den braunen BORA ?(Edit: mein Traum den 3er mit GFK Ausbau )
-
bilder her
-
-
@ Saargolf
Ist ja schon gut. Ich komme ja auch *g*g*
MFG AK19E
-
uiiiiiii da AndreFand ich echt klasse mal meinen Namensfetter zu treffen *g*
Scheinst ja wirklich einer der Leute hier zu sein, mit denen ich mich prompt verstehen würdesorry dass wir so einfach abgehauen sind....aber wir wollten ja schnell wieder zurückkommen....aber weißt ja wie das ist....da wird man andauernd von solchen komischen VW Fahrern aufgehalten...und irgendwie wimmelte es da von VW Fahrern...tststs
Fänd ich echt klasse wenn du auch kommst auf unser Treffen!
-
es hat nicht noch zufällig einer nen Auto sehr günstig abzugeben für den WInter
SDi
-
AK19E
dann muss ich mich auch noch entschuldigen das ich einfach abgehauen bin....
Aber das nächste mal quatschen wir länger...SDI-Driver hätte hier schon ein kleines nettes Fahrzeug stehen, kommt drauf an was du unter günstig verstehst.
PROBLEM: der steht hier in Bayern :-k
SaarGolf
Andre pass mal lieber auf das ich so ein VW-FAHRER nicht einpackt und mitnimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!