Hallo Jungs!!
Ich würd mir gern noch etwas nebenher verdienen. Weiß einer von euch nicht etwas oder kennt jemanden??
Das Sarland is doch so klein
Hallo Jungs!!
Ich würd mir gern noch etwas nebenher verdienen. Weiß einer von euch nicht etwas oder kennt jemanden??
Das Sarland is doch so klein
An wieviel Wochenstunden haste denn so gedacht? Und zu welchen Tagen/Zeiten am besten?
@@@@@@@@@@@@ PASCAL
Ich hab die Nummer wieder gefunden!
Also hast ne PM!
(wegen Halle)
Sonst so alles fit bei euch?
Braucht keiner Golfteile?
Schaut mal auf unsere HP ins Forum, ich hab Teile gepostet bei den VW-Freunden!
bräuchte nen 2.0 16V Spritpumpe oder eine vom AAA Vr6.
die vom Seat hat das Golf 2 System und ist zu schmal udn würde einfach in den Tank fallen
Bräuche desweiteren nen Kühlerschlauch vom 2.0 16V oder vom GTI wo eine Überdruckleitung dran ist.
tjo sonst nit so viel dolles. stress ohne ende, Schule kommt eindeutig zu kurz momentan tjo so der kram halt
SDI
Na Mädels?
Seh ich jemand von euch aufm Electricity-Festival?
Ich bin heut im Blau und morgen "blau" im E-Werk
Grüße
Andre
soooooooooooooo...morgen wird mein Golf durch Saarbrücken fahren!!!!
aber leider nur aufm Hänger :-r
Suche immernoch das Motorkabel :-a
aber der Golf steht dann mal in ner Garage!
Hat jemand nen Heizbrenner für auf ne Gasflasche oder weiss jemand wo ich sowas günstig bekomme?
meiner fuhr gestern auch wieder rum nur sah es komisch aus weil er rückwärts fuhr und das aufm hänger
ich könnt die wand hoch :-a
He Devil....
Dein Text stimmt nimmer bei dir !..
Muss heißen:
Kaputte Rallyefront, kaputter Motor, ....
@ AxelF
Sorry, aber ich habe heute vergessen mich bei Dir zu melden. War ein langer Tag, ich probiere es morgen mal!
Gruß,
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von SaarGolf
He Devil....
Dein Text stimmt nimmer bei dir !..
Muss heißen:
Kaputte Rallyefront, kaputter Motor, ....
wieso kaputter motor .. um doch mit deinem kabellosen 16v zu versägen reicht es allemal
Seid ihr noch da?
ja klar
Sagt mal, hätt keiner Interesse an nem fast fertigen Golf?
Für Gebote ab 4.000,- Euro würd ich mein Baby hergeben.
Viele Ersatzteile dabei!
Müssen nurnoch Kabelbäume gezogen werden, halt die ganze Elektrik.
Corradobrett ist auch komplett dabei.
Polierte und Verchromte Teile, Rallyefront, 16V Motor, viele Teile für nen cleanen Motorraum, NEUteile! (Kühler, Spal-Lüfter etc., vergoldete Anschlüsse,...)
Komplette neue spiegelpolierte Auspuffanlage Edelstahl.
Von Gewindefahrwerk, gelochten Bremsscheiben, neue Bremsbeläge und Scheiben brauch ich ja wohl nix zu schreiben...einfach super viele Neuteile!
Polierte große Ansaugbrücke(n), Schaltwegverkürzung, König-Spezial-Sitze, Alus in 8x14 mit relativ neuen 195/45ern...
Weiss nicht ob ich weitermachen soll....die Zeit fehlt im Moment und der Platz! :-a
nene platz könnte ich dir anbieten
Hi Saargolf,
Deinen Kumpel mit dem gelben 2er kenne ich. Der wohnt glaube ich 2 Häuser neben mir. Sehe oft den Gelben draussen stehen. Auf eurem Treffen war ich leider nicht. Aber nächstes Mal fahre ich hin. Hoffentlich ist mein Einser dann so weit fertig. So jetzt muss aber meine 7 Sachen packen und übers Wochenende angeln gehen.
Gruß Benny
So ich meld mich mal wieder
Is ja ganz schön wenig los hier, aber ich denk über winter is eh nich so viel.
Brauch noch jemand zwei siglachrom Seitenscheiben Vom G2 Edition One???
Hola!
JA gibt im Moment einfach wenig zu berichten, leider.
Wegen dem Job siehts im Moment auch nicht soo toll aus alex. Wenn sich was ergibt sag ich dir aber bescheid.
Wer von euch war noch auf der Motorshow?
Ich hab ja mal wieder nen neuen Floh im Kopf :-r
Allerdings ziemlich kostspielig. Hoffe eigentlich das ich erstmal meine im nächsten Sommer nochmal auf die Strasse bekomm, dann allerdings endlich mit Saft!
Und dann im nächsten Jahr vielleicht.......
Ich fahr am Wochenende nach Essen mal guggen.....
Ich fahr evtl. morgen oder am Donnerstag, ma kucken
Hiiiiiiiilfeeeeee!!!!
Bei uns hat es eben angefangen zu schneien.Und ich muss morgen wieder auf die Arbeit nach SB.Hoffentlich wirds nicht glatt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!