Welker in Völklingen hat nen Prüfstand
kostet 37 € dauert ne halbe Stunde und am Freitag hätte er schon was frei
Edit: hab mir Termin für nächste Woche Donnerstag geholt
SDI
Welker in Völklingen hat nen Prüfstand
kostet 37 € dauert ne halbe Stunde und am Freitag hätte er schon was frei
Edit: hab mir Termin für nächste Woche Donnerstag geholt
SDI
Na SDI was machr der Umbau?
Ich suche immernoch Corri-Brett, 16V KABELBAUM driiiingend
und Sportsitze für den 3er (originalsitze)
Was treibt ihr sonst so?
Grüße
Ja SDI, wolt auch schon die ganze Zeit mal fragen was da auf dem Prüfstand so ging?
Ich bin im Moment am lernen, und auf der Suche nach nem anderen G60 Motor. Hab mir vorgenommen nächsten SOmmer nicht unter 230-240 PS aus der Werkstatt zu rollen
Prüfstand musste ich absagen. Geld vom Unfall immernoch nicht da. :-r
Motorkranvom Kollegen kann ich vergessen der kann keinen bekommen :-a
@Edition_32: Haben deine Kollegen keinen? wäre nur für nen Tag oder nen Wochenende.
:blink: Sonst jemand nen Motorkran? :blink:
Tjo der Umbau ist momentan am stehen
SDI
Kenn welche aus dudweiler die einen haben...aber ob die den verleihen??
Kostet ja auch ne stange geld das teil...
ich kann ja mal am sonntag nachhören
es kommt ja nix dran...
kannst ja mitkommen und das ganze beaufsichtigen
SDI
Sagen wir mal so, da die Jungs auch knapp bei Kasse sind, würden sie sich vieleicht für ne Spende zu ihrer Halle erweichenlassen, das Teil zu verleihen.....
Musste aber dann abholen und wieder bringen...wie gesagt ich kann mal fregen...
JUNGS aufgepasst!
Ich war heut bei nem Kunden, da hat der mir doch glatt erzählt, das sie nen Prüfstand haben für Motorleistung zu testen!
Kost 40 Euro
Autos sollten aber nicht zu tief sein oder Spoiler abmontiert werden.
Das ganze ist in Rehlingen Siersburg bei Autohaus Reuter
Hmm...würd sich ja lohnen mal da vorbeizu düsen...wenn meine Karre denn endlich mal fertig wird...
Is nur die Frage was heißt nicht zu tief...Also beim letzten TÜV hats auf dem Bremsenprüfstand meinen Frontspoiler gekostet, Ölwanne angemackt und die Karre hat nachher auf den Achsschenkeln schön vor sich hin geschaukelt... Oder ich schmeiss für den Prüfstand dann wieder die 15" drauf, aber dann stimmt der Wert ja nachher mit den 14ern wieder nicht...ne Zwickmühle
Mal kucken, bin dort nächste Woche evtl. in der Nähe und dann werd ich mir das mal ankucken
@SDI: In der Werkstatt in der mien G jetzt steht haben die auch nen Kran, allerdings glaub ich nicht das der Meister den rausrückt. Den kenn ich auch noch fast gar nich, und da glaub ich dann nicht dran. Wir hatten den Kran damals von so nem Schrauber aus Lebach..... wenn dann kennt den eventl. der Getaway 60. Aber auch eher flüchtig Kannst den ja mal anhauen.....
razor: Ob du jetzt 13" 14" oder 15" drauf hast spielt doch auf dem LEISTUNGSprüfstand keine Rolle :blink:
Du willst ja nicht deinen Tacho angleichen lassen oder ähnliches. An der Motorleistung ändert deine Bereifung ja nun nix.
hmm...ich dachte wenn ich kleinere oder größere Reifen drauf hab, is die Übersetzung kleiner/größer und dadurch ändert sich die Kraft...naja, hab ich wohl falsch gedacht
Hallo!!
Ja da ändert sich vielleicht die Kraft, die auf die Straße kommt, aber da kommt eh wenig an.
Es geht ja um die Kraft vom Motor. :blink:
Mit der Übersetzung änderst du die Geschwindigkeit
@Axel: Hast ne PM, meine Freundin hät da gern was von dir
@ SDI neee erst Sonntag seh ich die ...auf der Kartbahn, wenn wir uns wieder alle treffen von Club!
Grüße an alle!
ZitatOriginal von Edition_32
@Axel: Hast ne PM, meine Freundin hät da gern was von dir
:-k
:-e :-e :-e
:-+
@ Devil.... der alex weiß wie ich das mein:D
Aber war natürlich schon zweideutig gemeint.
Die Rechtschreubfahler dürft ihr euch einrahmen...:-5
ZitatOriginal von SaarGolf
@ SDI neee erst Sonntag seh ich die ...auf der Kartbahn, wenn wir uns wieder alle treffen von Club!
Grüße an alle!
ok
wär so super wenn das gehen würde. die Seat Karosse ist gerade weggegangen
SDI
du sagst mir ja dann gleich bescheid oder ?
SDI
hi,
war lange nicht mehr hier im Saarland Thread.
Mal ne kurze Frage.
Steht für dieses Jahr noch ein Treffen an?
Kobald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!