Ich habs da ja nicht so weit
Wollt an dem WE noch aufs Bergrennen nach Homburg, hab aber auch das Treffen in Lux eigentlich fest eingeplant.
Saarland
-
-
Ah hab noch was vergessen....
Hat einer von euch sowas wie ein VAG 1551? Also irgendwas um beim 3er ans OBD zu kommen? Mein 3er Tacho zeigt nämlich über 200tkm an, und da der Motor erst knapp über 100tkm gelaufen ist würd ich das gern mal ändern. -
Da musst du mal den SDI-Driver anhauen. Der hat mein ich sowas. Ich muss da auch mal ran, weil mein Airbaglämpchen leuchtet.
-
der Tacho im 3er ist nicht OBD fähig...erst der 4er...
aber ich hab nen Plan und die Software um den KM Stand im 3er Tacho zu ändern...musste dir nur das Kabel selbst bauen...Plan ist dabei
für nen 5er schick ich dirs per mail...muss die 5 euro verlangen weil ich mir das Ding vor ner Zeit auch gekauft hab und von den anderen auch 5 verlangt hab...nun wollt ichs nicht einfach einem so geben da ich die dann ja benachteiligen würd...hoffe du verstehst das.
Hab die ganze sache noch nicht getestet...leider keine Zeit dazu gehabt...Programm läuft jedenfalls in der Dos box....
SDI
-
Dos Box? Ich versteh fast nur Bahnhof. Also du schickst mir nen Plan aus dem ich mir dann nen Kabel zusammenbastel, und dann?
Kannst du mir das dann zurückstellen? Dann wär ein 5er ja o.k. -
ich schick dir nen Plan wie du das Kabel bauen kannst und ein Programm welches du auf dem PC ausführen must umd en KM stand in den Tacho zu schreiben. soll jedenfalls so funktionieren...hab wie gesagt das Kabel noch nicht gebaut.
Ist ne kurze Ableitung über das Kabel und das Programm. Ach ja welchen Tacho hast du denn? den neueren eletronischen mit VDO?
wegen dem Fehlerauslesen ist kein Problem mach ich kostenlos bei euch
SDI
-
huhu
JEmand nen Plan von 16V G60 Umbau?
Grüße
-
Da musste dich an toby oder Jürgen halten.
Schau dir mal in der "Special Sektion" den Beitrag an.
-
Hat wer von euch Felgen in 8x17 mit 5x100 LK. Ich würd gern mal solche Felgwen in der Größe auf meinem Auto sehen.
Oder 7/7,5x17.
-
Ich hab noch eine 7,5 x 17 vom TT. Aber ohne Gummi
Wer ist denn jetzt am Sonntag in Letzeburch am Start? -
ich nicht muss am Kadett von meiner Schwester was reparieren...unter anderem der ESD weggerostet
btw... bin ich gestern einem von euch auf der Autobahn begegnet...saß als Beifahrer in nem Mercedes E220 Kennzeichen SB-**-17
war grad bei Saarlouis vorbei die Strecke auf der Autobahn... die Person hatte nen Schrothgurt an und wagen war nen Golf 2 Tiefer ca 80/60 und en Fire & Ice Symbol rechts... dunkle Farbe nen ovaler Auspuff nach hinten.
SDI
-
hmmm..... also ich wars nitt
-
Luxenburg wird wohl bei mir leider nix, da ich in Urlaub fahr
Schade, dass die Felge ohne Gummi ist. Würd sie gern mal drauf tun.
-
Je nachdem wie unser Sommerfest ausfällt am Samstag bin ich in Lux. am Start...
aber da wir ordentlich was zu feiern haben...denk ich mal :-k
-
Also ich hatte auch noch locker 3 Promille, aber es war trotzdem ziemlich lustig in Lux. Wenn auch sche** heiß!
Und nächstes WE in Merzig sind wohl alle da, oder?
Diejenigen unter uns die noch unorganisiert sind *g* können ja zusammen da auflaufen. Einigermaßen früh, und dann am besten auf den Hela Parkplatz. Kost nix, und ist nachher genauso viel los wie auf dem anderen Platz -
Ich hab mal stark vor, nach MErzig zu kommen, nur meine Kare is immernoch net fertig :-r
Is zwar nimemr viel, grad noch "bisserl" abschleifen und dann zum Lacker. Nur beim lacken gibts da so'n Problem, ich weiß net welche Farbe Wollte ja eigentlich Crystal Rainbow von Standox draufklatschen, nur das kommt mit dem weiß net so prickelnd, und jetzt bin ich am überlegen was meinem Gölfchen und meinem Geldbeutel gut steht... irgendwelche Vorschläge?
-
Hi Leutz
Hat vielleicht einer von euch oder ein Kumpel von euch ein RP Motor in der Garage,den er verkauft.Bin auf der Suche denn meiner ist wahrscheinlich hinüber(frisst ÖL).Wenn möglich vielleicht noch ein ATH Getriebe
Danke im Vorraus
-
MEEEEEEEEEERZISCH
Hoffe wir sehen uns da mal, stehen aufm Hela Parkplatz (SA ab 14:00).
-
Bin Morgen, sprich Sonntag da und werde mal gucken was so rumfliecht....die andern sind alle in Belgien *argh*
Ich meld Montag den Golf ab, fährt eh nimmer dieses Jahr..:-a
-
@ SaarGolf
Hi,
prüf doch mal bitte Deinen PM-kasten. :))
Greetings
XS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!