warum was ist denn?
Ich hab meinem besten Freund ne bettelnde SMS geschrieben das er nochmal bei dem nachfragen tut ob der wieder da ist und ob der wirklich im Urlaub war oder ob das ne Falschmeldung war.
SDI
warum was ist denn?
Ich hab meinem besten Freund ne bettelnde SMS geschrieben das er nochmal bei dem nachfragen tut ob der wieder da ist und ob der wirklich im Urlaub war oder ob das ne Falschmeldung war.
SDI
Is ne lange Geschichte. Auf jeden Fall war heut malwieder nix mit Spritzspachtel. Ich fahr Morgen nochmal hin und vielleicht klärt sich dann alles, aber ichhab langsam keinen Bock mehr auf die Leute.
Wenn se keinen Bock drauf haben dann sollen sie´s sagen, und nicht immer so rumeiern!
Mir wärs halt langsam fast lieber ich lass das jemand machen der mich nicht kennt, und der sich dafür richtig reinhängt.
Also mal sehen ob das noch was wird....
*Scheiße gelaufen Newsticker* :
Wird mal wieder nix, und ich hab auch keinen Bock mehr jetzt.
Wenn die Jungs da keinen Bock haben sollen sie´s sagen und nicht nur Müll labern!
Wenn du weißt ob der Urlaub hat oder nicht, bzw. wie lang der Urlaub geht wär´s geil wenn du mir gleich bescheid geben kannst. Denn dann würd ich den Rest da machen lassen. Also Spritzspachtel, Grundierung und Lacken.
Ich bau jetzt alles mal wieder soweit zusammen das ich wenigstens einigermaßen fahren kann.
Ich bin die nächste Zeit auch nicht on, da ich gerade ins Gau gezogen bin und da noch keinen Netzanschluss habe. Also ruf mich bitte an, oder schick mir ne SMS.
Hätt ich mal besser Lacker gelernt
So ich hab jetzt einen 3er 16V.
Leider kann ich den erst nächstes Wochenende holen gehen . War heute mal gucken.
Hey Axel das ging ja zackig
Wo steht das gute Stück denn?
wo? wie`? wieviel? wie alt?
wie kommt man so schnell an den???
sag mal Daten und zeug Bilder usw... :-k
@Edition_32: Leider noch nix neues
SDI
Also das Problem is. der steht ca 430 km von hier entfernt, aber da muss man halt durch und er ist leider weiß, aber bei dem Angebot konnt ich nicht nein sagen.
Also Die Karre hat erst ca. 68000 km, ist ein dreitürer und ist EZ 09/94. Wurde von einer Oma gefahren und ist also unferbastellt.
Hallo Axel
Pass aber auf mit dem Auto, denn die Autos die von alten Damen gefahren werde , Kennen meist nur den Weg von zu hause bis zum Aldi oder Lidl, denn musste wahrscheilich nochmal langsam einfahren.Nicht das es dir so geht wie unserem Kollegen mit dem BMW der nach 5000km nur noch auf
5 Töppen fuhr.
Aber ich will dir deinen zukünftigen Fahrspass nicht trüben
@Edition_32: Ich bekomme heut oder morgen bescheid
hab jetzt mal gesagt : spachteln, schleifen, grundieren, lackieren....also komplett...Golf 2....
stimmt ?
SDI
Jo stimmt soweit eigentlich:D
Das wär ja soooo geil
Bin schon fast soweit ihn schwarz matt zu rollen, aber ich hab für etliche hundert Euro Taler Lack im Keller
Wär ja schad drum
ups hab ich ganz vergessen zu sagen das du den Lack schon hast...nojo macht nix...kann man dem immernoch sagen...ich weiß ja noch nit welche Farbe
was hat die Farbe denn gekostet?
SDI
die farbe heisst moranogruen perleffekt. und den klarlack, haerter und verduenner habe ich auch schon.
also brauche ich nur den preis fuer die arbeit und vielleicht ein paar hundert mililiter schwarzmetalic fuer die stossstange und die zierleisten.
sag halt am besten auf dem handy bescheid, weil ich wohl bis naechste woche noch nicht online bin.
ok ich schick sms wenn ichs weiß...ich fahr heute Abend sowieso zu meinem Kollegen
wir bauen dann das Kabel für an den 3er Tacho hinten für den Km stand beliebig einzustellen....und unsere Messprotokolle von der Messfahrt mit dem OBD werten wir dann auch noch aus
SDI
@Edition_32: Du hast ne PM
Hat irgendeiner die Handy Nr von ihm? ich hab sie verlegt :-r
SDI
Wer von euch war denn am Sonntag vor der Eishalle, war ja einiges los :-k ??
Bin vorbeigefahren und hab euch gesehen
Gruss getaway
wadd? Eishalle?
Ne also ich war nit dabei...auch keinen von denen die ich kenne....warum sagt denn niemand da bescheid
Also echt sonst geht hier (also im Saarland) auch immer alles rund....
Was haste denn so erblicken können ?
SDI
Ja mann könnte sich aber bald mal wieder treffen. Am Donnerstag geh ich die Karre holen .
dann biste ja jetzt noch schneller als beim letzten mal
ja könnte man machen... ich würd sagen nächsten Monat nach dem 13ten denn dann hab ich meine Prüfung hintermir und da steht dann "nurnoch" die Mündliche an.
SDI
Ich bin dabei......... wenn´s sein muß in schwarz matt :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!