hat jemand Lust sich diesen Samstag oder den nächsten zu Treffen?
SDI
hat jemand Lust sich diesen Samstag oder den nächsten zu Treffen?
SDI
Diesen würd ich schon gern, aber ich bin am morgen mittag 15:00 bis Dienstag komplett ausgebucht
Nächsten Samstag müsste ich Zeit haben, wie's im Moment ausschaut...also ich wär auf jeden Fall dabei, brauch keinen mehr zu überreden, dass ich hindarf
Treffen ist gut , noch besser ist das in Aalen am übernächsten Samstag ein Quartermile Rennen für alle Klassen stattfindet :-4 Wir fahren da auf jeden Fall hin und zwar mit so ca. 5 - 10 Leuten. Mit ein bisschen Glück sind ein Paar Boliden dabei die dann auch starten z.B.: Audi S3, Pirelli Golf turbo...:-i
Aber diesen Samstag könnt man sich ja auch schon mal treffen, why not!:-g
Gruss Getaway60:-c
Also diesen Samstag bin ich wohl raus! Die Schrauberhalle ruft:-)
Aber bei Aalen bin ich dabei. Mitfahren is zwar nich, aber ich komm auf jeden Fall mit. Das wär doch mal ne Gelegenheit vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung zusammen zu bekommen.:-5
Wie wärs mit nem Posting in Off Topic, oder bei den Pfälzern und so?
Und A, hab ich da was verpasst von wegen Pirelli TURBO????:-n
also wer wäre denn alles dabei? weil zu wenig wär ja auch blöd
SDI
Wie gesagt, ich und Getaway. Wir würden dann noch 2-3 Leute mitbringen die nich im Forum sind:-)
Sonntag treffen sich die VW-Freunde-Saarbruecken an der Kartbahn!
:-2
naja scheint wohl zu kurzfristig zu sein.
sollen wir das ganze auf nächsten Samstag schieben? Dann könnt ich mal die Werbetrommel etwas rühren
SDI
*edit*
Ich hab grad gelesen, was ich da für nen Dünnpfiff geschrieben hab
Also ich wär dann wahrscheinlich dabei nächsten Samstag
MOINZZZZZZZZZ!
Leute aufgepasst, wer von euch einen Grill ohne Emblem für den 2er golf braucht bitte sich per EMAIL melden!
NEUWARE für nur 40 EURO!
Dringend, ich muss bestellen! (große Sammelbestellung von uns)
Komme aus Saarbrücken also somit entfallen dann auch noch die Versandkosten für euch!?
@SDI
Nächsten (also diesen) Samstag kann ich leider nicht! Muss arbeiten.....
Kobald
hmmm ok wann hättet ihr den mal Zeit?
weil demnächst werd ich keine Zeit mehr haben, da mein Abschlussprojekt ansteht, die Musterung, die vorbereitungen für die Abschlussprüfung, die Abschlussprüfung, die mündliche Prüfung mit Projektvorstellung....
SDI
Wie schonmal gesagt, an diesem Samstag gehts nach Aalen auf das Beschleunigungsrennen. :-e
Ansonsten kann ich meistens nur kurzfristig bescheid geben. Bin jetzt endlich nochmal am schrauben:-)
@SDI
Abschlussprüfung mit Projektvorstellung? Darf ich mal fragen was du lernst? Ich frag deshalb weil ich bei meiner Abschlussprüfung auch ein Projekt machen muss!
Kobald
Also ich galub er lernt IT-Systemelektroniker, wie ich auch.
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration
SDI
Tach Jungs Wie wärs mit ner kleinen Tauschbörse für Saarländer. Vorteile liegen ja klar auf der Hand, man kann sich die Teile vor Ort ansehen und es gibt keine Versandkosten
Also ich hab noch'n Paar Teile hier rumfliegen und ihr sicher auch
Darf man das oder muss das in dem Fall ins Suche,Tausche... Forum???
Wenn nicht let's go, oder?
Gruss getaway
Hat wer von euch vielleicht noch GTI -Verbreiterungen für nen G2??
Frag mal den Edition, der müsste noch welche haben
Gruss getaway
Soory, aber die sind nicht mehr wirlkich zu gebrauchen
Vorne sind die eh festgeklebt, und hinten die hab ich auch abgerissen, und das ging auch nicht ohne Verluste
Willst du von G60 Verbreiterungen auf "normale" GTI umrüsten, oder wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!