Hi!
Das war auch eher als Gag gemeint, ich kenn den Thorsten halt schon recht ewig. Und was ich jetzt gehört hab wird der 2er wohl niemehr ganz fertig
Meinen Golf kennste glaub ich nicht, hab den erst im Oktober auswärts gekauft, und er hat noch einiges vor sich. Sieht im Moment wie ein tiefer GT Spezial aus, mehr eigentlich nicht.
Ob der Krümmer vom 3er 16V passt weiß ich nicht genau, aber der vom 8V passt egal ob golf 2 oder 3. ABer die Jungs im Technik Forum können das sicher beantworten, wenn es nicht vielleicht schon mal diskutiert worden ist. Versuchs doch mal mit der "Suche" Funktion.
@ SDI: Tolle Wurst. Es scheint als hät ich nen Lagerschaden in meinem G60 :-a Genaues erfahr ich heut Mittag. Also bin ich jetzt erstmal auf der Suche nach ner Halle und darf dann mit dem Zerlegen anfangen. Wie immer ein SUPER TIMING! Aber wenn du es nicht zu eilig hast....... ansonsten kan ich dir/euch auf jeden Fall beratend zur Seite stehen. Ist halt jetzt dumm gelaufen, da ich meine Garagr räumen muß, noch keine neue habe, und jetzt noch der Lagerschaden,......sorry.