22/23.2.2003 Treffen in Oberwildflecken...
geht mal auf http://www.volkstreff.de, dort gibts infos...
@Edition_32: was hat euch der Spass mti dem G40 nun gekostet?...auch einen haben will
SDI
22/23.2.2003 Treffen in Oberwildflecken...
geht mal auf http://www.volkstreff.de, dort gibts infos...
@Edition_32: was hat euch der Spass mti dem G40 nun gekostet?...auch einen haben will
SDI
@ hippi: Die Bilder sind raus. Am WE hät ich z.b Zeit. Samstag Nachmittag könnte gehen, dauert ja nich lange. Und da ich im Moment wieder in Riegelsberg wohne ist es auch nich weit bis Eppelborn, bzw. umgekehrt
@ SDI: Naja was es jetzt letztenendlich gekostet hat ist schwer zu sagen. Der Polo war ja vorher schon soweit gemacht und lackiert. Da haben wir nur günstig einen Polo G40 zum schlachten gekauft, und halt den Moter etc. Umgebaut. Gut, da kamen jetzt schon noch etliche Kosten zusammen, aber wieviel kann ich jetzt nich sagen. Es sind ja auch noch etliche Teile zu verkaufen (sogar noch ein Lader) dann wird man sehen wieviel er im Endefekt bezahlt hat. Aber es hat sich auf jedenfall aus-G-zahlt:-g
Samstag is OK. Sag mir nur wann und wo. Kannst mir ja deine Handy-Nummer zuschicken damit ich dich erreichen kann falls ich es nicht finde.
Ciao Hippi
Hast ne PM hippi.
@SDI: Wo muß ich denn da gucken bei Volkstreff.de?
du musst dich anmelden und dann im VW Society Forum....dort such nach 1. Deutschlandtreffe in Oberwildflecken
Edit: steht das angebot mit dem Einbau der Nockenwelle noch?
SDI
Jau, habs mich angemaldet und dann auch gleich gefunden.
Wegen der Nockenwelle....bis wann soll das denn gelaufen sein? UNd was war das nochmal für ein Motor? Prinzipiell kein Prob, ich schreib halt nur Ende des Monats meine Mathe Klausur (87% Durchfallquote ) und hab daher im Moment nich sooo viel Zeit. Aber wenn du ne Garage hast und vielleicht das ein oder andere vorarbeiten kannst....
Auto: Golf 3
Motor: 1.8L 90 PS ADZ
Nockenwelle: Schrick 272° Nockenwelle
Garagen wären zur verfügung. entweder die Doppelgarage von meinem Vater oder die Garage von meinem Kollegen...
was meinst du mit vorbeireiten? Kasten Bier für dich kaufen
also Zeitpunkt wäre cool wenns bis zum 21.2 fertig wäre, dann könnt ich aufs Treffen mit der Welle.
wenn nciht wäre aber auch nicht schlimm.
SDI
@edition32
du hast ne pn.
Ciao Hippi
ja das mit dem Kasten Bier ist schon mal ganz gut :-5
Ich weiß noch nicht genau ob das bis 21. klappt, vielleicht nächstes WE? Kann ich aber erst nächste Woche genaueres drüber sagen. UNd hats auch ordentliches Werkzeug? Wäre gut wenn ich nicht mehr viel mitbringen muß. Nur kommen , schrauben, trinken, gehen :-g
Wo wohnst du denn? In SB selbst? Willst du eigentlich auch andere Ventilfedern verbauen, oder "nur" die Nockenwelle tauschen? UNd einstellen mußt du ihn dann natürlich noch lassen...
öhm also Werkzeug würdest du besser mitbringen
bin Werkzeugmäßig echt mies dran
Die Nocke hab ich heute bestellt. hoffe das die schnell da ist. hab die bei Sandtler bestellt....
und wenns zu eng wird dann kann man halt nix machen, dann kommt sie halt rein wenn Zeit da ist.
ja ist nur die reine Nocke, da die 272 noch absolut mit den serien Federn gefahren werden kann... bei der 276er sagen sie das sie auch noch gehen würden, aber man dort doch besser tauschen sollte....deswegen und wegen der AU hab ich mir die 272er geholt/bestellt.
Ja paar Km neben Saarbrücken....um genau zu sein 7-10 Km
SDI
Tach Leute!
Hat sich wegen dem Treffen schon was genaueres ergeben? Wäre auch dafür...
gruß marcel
welchem Treffen ?
SDI
HI!
Hab´mir leider nicht alle Beiträge durchgelesen, aber so wie ich das verstanden habe, wollten sich die Saarländer ma treffen!??!
Oder liege ich da vielleicht falsch???
marcel
Moinz!
Ich bin fast aus Saarbrücken City -also ein waschechter Saarländer!
Konnte mich die ganze Zeit nicht melden da mein Passwort nicht ging!
Grüße
andre
http://www.vw-freunde-saarbruecken.de
getroffen haben wir uns ja schonmal....wir wollten das ganze mal machen wenns wärmer ist....geht aber auch jetzt...
Edit: schöner Wagen, hab dich aber noch nicht gesehen
SDI
den Lupo von "Andreas W" hab ich schon gesehen, der Stand neben mir auf dem Beethovenplatz
SDI
Oh....ein Untergebener vom Latz
Sind hier noch welche aus eurem Verein drin? Und was macht dem Stinker sein Cabrio, ich hab gehört da soll ein 1.8T rein.
Der Golf sieht echt recht lecker aus. Was ist das für ne Farbe? Die vom 3er US Modell?
habt ihr denn nicht auch Lust nach Oberwildflecken zu kommen?
oder wie siehts aus mit nem größeren Treffen bei uns hier?
@Edition32:
wie siehts bei dir denn Zeitmäßig aus? nur rein zur info....nocke ist leider noch nciht da
SDI
@Edition_32: die Nocke ist da....du hast nciht per zufall zeit
SDI
Servus!
Untergeben bin ich nicht und der Latz.... naja:
1. Wie der hat ein Cabrio?
2. Welcher Latz -wir haben 2 davon!?
3. Such Dir einen aus, einer hat nen 2er der noch Jahre braucht bis er wieder läuft (auseinandergeschraubt) das iss der Thorsten (Latzino) oder den Patrick Ex 3er jetzt Audi A3 mit Turbo und so...
*löl*
Ansonsten ist keiner von uns da..also nicht dass ich wüsste!?
Denke mal werde noch den andreas hier reinnehmen, der mit dem grünen Lupo, der hat auch ne menge Ahnung und wird die seite hier bereichern
Hat von euch keiner nen Plan ob ein abgaskrümmer vom 3er 16V auch auf den 2er passt? *grübel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!