Der Trend geht zum zweithaus
Warum Bosen? Wegen dem haus oder gibt's ne Bindung dorthin?
Ja Bauplatz is vorhanden in freisen.
Der Trend geht zum zweithaus
Warum Bosen? Wegen dem haus oder gibt's ne Bindung dorthin?
Ja Bauplatz is vorhanden in freisen.
Jo... Zweithaus... Gartehaus vielleicht
Also das mit dem selbst baue is schon cool, aber wär mir glaub zu stressig...
Obwohl ein fertiges auch net immer so toll is. Kann noch so neu sein, wenn nur bullshit gemacht wurde
Also Bosen is nur Zufall. Schöne Gegend und schönes Haus
Wir werden auch net komplett alleine bauen. Werden wohl mit ner Firma bauen und einzelne Gewerke selber machen.
Jo Bosen ist ne gute ecke zum Leben.
Gibt's im Saarland eigentlich noch vw treffen?
Jo ok... dann kan man das ja machen
Also ich wüsste nix von Treffen. Hab da ehh kein soooo Bock drauf
Nicht zum ausstellen oder so. Nur mal um Inspirationen zu sammeln.
Ansonsten hab ich auch nix dran.
Stimmt dafür wären die gut.
Ich guck mir immermal wieder ewig viel Bilder an. Und Stöber so nach Teilen, vielleicht findet man ja ml in der Nähe was "besonderes"
Aber wie schon gesagt, die Preise sind ja zum Teil echt brutal
Ja. Hätte man die Sachen von früher mal noch etwas länger behalten, hätte man sie heute selber nochmal gebrauchen können oder für ne menge Gold verkaufen können
Jo... wenn ich nur an meine Ralley-Front denke oder die Edition One Ausstattung
Letztes Jahr im Sommer waren wir uns eine kaufen
Ich hätte sollen nie mein Golf schlachten
Ja heute bezahlt man Unsummen für teile, die teilweise in nem schlechten Zustand Sind.
Rallye Front is zuletzt bei fb in ner Gruppe für 400 weggegangen. Das is eigentlich ein humaner Preis. Aber die Ausstattungen sind brutal teuer. Die sportline in nem guten Zustand bekommste fast nicht unter 1000 eher drüber
400 find ich für ne Front noch ok. Aber ich möcht se eh nimmer, lieber mehr original.
Jo wir haben 850 Euro für die Edition One Recaro Ausstattung gezahlt, aber wenigstens in nem guten Zustand.
Is es Cabrio schon angemeldet? oder machst du en Saisonkennzeichen drauf?
Nein, das cabrio ist noch nicht angemeldet. Wird eventuell ein saisonkennzeichen bekommen.
Bin mir noch nicht sicher. Das cabrio kostet eh net viel Versicherung. Vll wirds auch ne normale Anmeldung. Dann kann ich bei schönem Wetter und salzfreien Straßen auch mal zwischendurch fahren.
850 is auch ne Stange Geld. Man früher niemals für bezahlt. Heute ist man froh, wenn man was in nem vernünftigen Zustand findet.
Deshalb wollte ich auch mal auf treffen fahren. Da sind oftmals Händler, die nette gebrauchtteiöe dabei haben.
Ich hab mir nen Ast gesucht nach nem originalen schaltknauf.
JO stimmt, dafür wär so ein Treffen auch mal ganz interessant.
Musst mal mit deinem Wägelchen rum kommen, wenn er läuft
Jo gerne.
Man kann sich ja mal treffen, wohnen ja net soweit auseinander!
Axel, welches fw fährst du?
Wow, hier war in den letzten Tagen ja mehr los als in den letzten 4 Jahren
Hallo Rennsemmel,
ich misch mich mal ganz kurz ein. Habe meinen 82er GTI auch mal mit 16V Weber gefahren. Ging gut los. Beim Hochschalten gabs als Schmankerl ne Flamme aus dem Auspuff.
Grüße aus Gifhorn
Hartmut
Servus!!
Nils, läuft dein Cabrio?
Nabend.
Ja der läuft. Wie sieht's mit deinem umbau aus?
Ich hab am Sonntag die erste Runde gedreht, und bin schon die ganze Woche damit zur Arbeit unterwegs
müssen halt hier und da noch paar Kleinigkeiten gemacht werden. aber hauptsache er läuft. Bin ich echt froh, hatte ihn komplett zerlegt.
Glückwunsch zum gelungenen umbau
Hast nen vr6 eingebaut?!?
Welche innenausstattung hast du drin? Die vom Edition one hattest du doch verkauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!