Hier ist ja auch nix mehr los
Saarland
-
-
das der au noch lebt
-
Hehehe jaja, Totgesagte leben länger ne!
Du bist ja auch noch hier
So, Saarländer und die, die gerne welche wären: braucht jemand nen schönen 2er, neu lackiert mit 16v etc?
-
Hallo!! noch jemand hier?
-
Hier
hab aber keinen vw mehr. Hast du noch/wieder einen??
-
Schaue hier auch ab und an mal wieder rein
-
Ich konnts einfach net sein lassen. Gab en 2er Fire and Ice
-
Ui, fein
Letztens hab ich mir dem Nils seinen 2er mal angeschaut
Der spielte mit dem Gedanken den wieder zu regenerieren...wobei ich gkaube das hat sich wieder erledigt
-
Hallo!
Ich bin nun auch wieder im Besitz eines älteren VWs. Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein Cabrio und ich wollt wieder was zum Basteln
Is jetzt ein Golf 1 Cabrio Sportline geworden
-
Cool...
Viel dran zu tun?Ich hab den Fire & Ice her gegeben, war zu verbastelt.
Hab aber für Ersatz gesorgt
Einen originalen 1.6er Automatik, aber es is schon bisje was dran passiertUnd dann noch was zum Restaurieren für meine Frau und mich
-
Bist ja wieder richtig aktiv
Der Sportline ist im originalzustand. Nix verbasteltes oder so.
Wird auch bis auf felgen und fahrwerk nix verändert werden.
Sind das Original bbs rs oder lenso bsx?
-
Jo... mein Frau hat mich dazu gebracht
Sind Lenso BSX. Für BBS bin ich einfach zu kniggisch Die Preise sind jo echt irre
-
Immer die Frauen...War bei mir genauso.
Jo is irre welche Preise da aufgerufen werden. Schau mich nach bbs rm um. Wills original halten.
Außer mir laufen auch n paar lenso über den wegHaubi is übrigens auch wieder mit dabei. Er hat nen 1er pirelli gti am start.
Hatte zwischendurch noch nen scirocco 2gt. Aber der war auch zu extrem verbaut. Hatte ich schnell wieder abgeschoben.
-
Der Haubi... cool... Kannst ihm mal nen schönen Gruß ausrichten.
Momentan is bei uns alles etwas ins Stocken geraten, weil wir wieder umgezogen sind
Den Golf der fertig zum Lackieten is, wollen wir auch recht original halten von Außen. Würd gern wieder en ABF rein setzen, aber das muss erst noch bissje warten
-
Hats dich wieder ins Saarland verschlagen?
-
Jo. Wir sind nach Bosen gezogen
-
Ich wohne mittlerweile in St. Wendel. Aber es soll wieder in die Heimat zurück gehn. Habt ihr dort gekauft oder gemietet?
-
Wir hab gekauft, is schon das zweit
Willst du auch kaufen? -
Wir wollen bauen.
Habt ihr verkauft oder gönnt ihr euch ein 2. Heim? -
Nee, wir haben verkauft.
Ein zweites wär doch etwas strammSchon ein Platz in Aussich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!