erstmal ne anfrage hingeschickt
Saarland
-
-
Ich hab Interesse! Muss Rost entfernen lassen und dann lacken!
Schreib mal den NAmen und Anschrift!! -
Das sind ja hammer stühle, fast wie mein Sässel im Wohnzimmer
Sagt mal, gibt es jemand in Saarbrücken der Kohle-faser Teile anfertigt? die rede wäre jetzt für tür verkleidung (innenbereich) 2 vorne + die 2 hinteren von nem 3 türer.
-
kennt jemand jemand der felgenbetten poliert ? hab bei polchrom mal angerufen die wollen fürs betten polieren 65 € stück was mir dann doch etwas teuer ist für NUR die felgenbetten
-
-
und was ist das
das ist schon erledigt
Hast du mal bei dem in Neunkirchen angerufen??ein kam noch nicht dazu rufe später mal an als ich es veruscht habe gign nur anrufebantworter dran .D
-
@ Browny
Sagmal dieser G60 Syncro, hasste den eigentlich zum zurecht machen oder zum Verkaufen? So in ding ist einfach immer ne gute basis haha! häng mal mehr fotos rein
Gruss Benny
-
So Jungs, wer was zu verkaufen hat oder kaufen möchte macht dies bitte im Marktforum!
-
hat jemand noch 14 zoll stahlfelgen ? oder 15 zoll ? oder gar alufelgen mit sommerreifen (für ein golf 3) bis 100 € ?
-
-
Wo kann man denn im Saarland Felgen aufspindeln lassen?
Also den Durchmesser für die Radnabe etwas vergrößern?Kennt ihr nen Dreher der sowas macht?
-
kennt jemand eine adresse für plansclheifenlassen vom zylinderkopf und reinigen ??
danke für tips
-
hey, suche im saarland eine firma die mehrteilige felgen aufarbietet, oder jemand der das macht, bzw ehrfahrung hat!
-
Wir die Tuning Szene Saar Veranstalten vom 13.08.2011 - 14.08.2011 am Weltkulturerbe Völklingen Hütte unser Jährliches Teffen.
mfg Cabby 3
-
Iss hier noch jemand?
außer der Brooooowny?
-
Ja ich. Hab aber keinen VW mehr. Wenn jemand jemanden kennt, der nen 2er gti 16v verkauft, bitte an mich wenden!!
-
Ich bin auch aus dem Saarland. Genauer gesagt aus Lebach.
Gruss Jens -
Bin auch aus dem schönsten Bundesland der Welt.
-
Meine Wurzeln hab' ich auch dort. Genauer gesagt Kreis Merzig, recht naher der Saarschleife
-
Servus,
Nun gibt es einen Saarländer mehr!!
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!