Hi,
das ging ja richtig schnell. Jetzt steht er doch nicht über Silvester alleine in der Werkstatt.
Ciao Hippi
Hi,
das ging ja richtig schnell. Jetzt steht er doch nicht über Silvester alleine in der Werkstatt.
Ciao Hippi
doch, muss ja noch Repariert werden. Mir kommt der SChaden vom Preis etwas wenig vor, wenn man das Bedenkt was er aufgeschrieben hat.
http://mitglied.lycos.de/cyrusaustin/unfall/MVC-026S.JPG
SDI
So Jungs ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Ciao Hippi
Jo, ich schliesse mich dann mal an...frohes neus alelrseits
Falls Rechtschreibfehler drinne sind, was ich zu faul bin zu kucken, überlest die binetwas bersoffen
so die gegnerische Versicherung hat das OK gegeben.
Bekomme meinen Wagen frühstens Mittwochabend.
bin ja mal gespannt. fahre morgen mein Auto mal besuchen
SDI
Hi,
na Leute alles fit? Warum schreibt denn keiner mehr was? Habt ihr Silvester nicht überlebt?
Ciao Hippi
bin gefrusted weil mein Gölfchen seit letzte WOche Samstag nicht habe und momentan Kadett fahren muss
SDI
also bei nem kadett wär ich auch gefrustet :-g
was is eigentlich mit rohrbacher passiert? der lässt ja gar nix mehr von sich hören. Falls du das liest, ich glaub du bist jetzt schon einige male an mir vorbei gedüst. aber ich hab halt ein anderes auto --> incognito:-c
dein corri hat doch sb- xx ... gell? und ich denk du wohnst nichmehr hier, dafür seh ich dich in rgb ziemlich oft. ich bin nämlich nochmal für ca. 2 monate hier.
So, und ansonsten...... wann gibts ein nächstes treffen? habt ihr alle mal pics von euren karren? wie weit sind die hier eigentlich mit den wob-edition aufklebern? das wär mal nützlich:-i
in diesem sinne
also mein Gölfchen kannst du unter executor.go.dyndns.org besichtigen
Im nächsten Frühling (wenn der Winter denn mal vorbei is) kommen aber wahrscheinlich 14" Felgen drauf
cool, merci!
Demnächst werd ich auch mal ein paar Pics machen, allerdings hät ich gern vorher lackiert:-r
Erstmal meine Respekt an beide, aber dann muß ich gleich nachhaken:
razor: das ist jetzt nicht bös gemeint, nur reine neugier: wie kommst du auf eine beschleunigung von 0-100 in 7,6s??? wenn ein serienmäßiger g60 mit 160 PS gerade mal auf 8,3 s kommt?
meinst du vielleicht mich??
Ja ich weiß. Ich hab das auch alles nicht geschrieben. Das war der Mensch von der Seite, Webmaster.
Laut VW hat der 16V 9,0 Sek von 0-100 Km/h.
Edit: Ich hatte ihm nur gesagt, es fühlt sich schneller an als 9 Sek, da hat er sich seins gereimt.
@ Edition32 Die 7,6 Sekunden stimmen schon, nur da hatte ich wirklich komplett alles rausgeschmissen, die Nocke grad frisch drin, da is der gerannt wie Schmidts Katze und den Zündzeitpunkt noch etwas vorverlegt...ich glaub auf knapp 12 ° oder so...kann ich gar nimmer genau sagen...
Auf jeden Fall knabbere ich jetzt immernoch knapp an den 8
und wie hast du das gemessen? würd mich nämlich auch interessieren. erstens wie meiner jetzt geht --> und dann im sommer:-e
und den g40 den wir jetzt umgebaut haben, der rollt hoffentlich noch die woche auf die strasse, und der ist alles andere als serienmäßig.
der zeigt mir dann wahrscheinlich nix als seinen
na wie auch immer, würd mich echt interessieren, wenn du es richtig gemessen hast. falls einer lust hat, wir wollten wenn das wetter besser ist mal ein kleines beschleunigungsrennen machen, nur so aus spaß. bisherige kandidaten:
- golf g60
-polo g40
-Roadrunner (7,8l Hubraum, 360PS):-y
-s3
-calibra 16V:-)
-record V6
und noch ein paar.
Ist noch nix festes, und soll auch nich so riesig werden.
Ich kann da ja wohl mit meinem 16V kaum mithalten, glaub ich jedenfalls.
siehst du Alex da ist schon wieder einer nen G40 am aufbauen
aber wartet nur ...irgendwann
SDI
Ja vielleicht wird das ja mal was bei dir. Ich drück dir die daumen. Und wenn es so weit is, sag bescheid, ich helf gerne, wenn ich zeit hab.
geht dabei dann ja auch kaum um die platzierungen, sondern nur um mal zu gucken wer wirklich wie schnell is., und um den spaß.
Und von wegen aufbauen..... also lackiert etc. hat der seinen polo schon ca. 2jahre, jetzt hab ich halt nur nen G40 reingesetzt, und andere Felgen kommen noch drauf. der motor des spenderautos war glücklicherweise schon mit ame teilen aufgewertet. haben nur den lader noch mit originalteilen überholt (bzw. machen wir gerade immer noch), und dann gehts los
Ich bin jetzt übrigens auch schon auf dem weg in die werkstatt von nem kumpel.
mein g60 schafft literweise kühlwasser weg, und ich hab noch keinen schimmer wohin.
das riecht nach ärger...
Ja ja meiner bracuh einfach zu viel Öl und ich hab noch kein Plan wo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!