Der MArtin in Walpershoven lackiert uns immer alles....
Saarland
-
-
War die Stoßstange heut abholen. Also die Leute in Bexbach machen nen super Job zu nem absolut fairen Preis
-
VW Treffen 2009
5. internationales VW Treffen in Saarbrücken
Am 19.07.2009 findet auf dem Metro Parkplatz
Camphauser Strasse 4 in 66125 Saarbrücken-Dudweiler
das 5. internationale VW Treffen der VW Freunde Saarbrücken e.V. statt.
-
hallo,
suche jemand der nen golf 2 gti schlachtet und zufällig noch folgende sachen hat:
- schmale seitenleisten vom 3 türer mit gti emblem
- doppelscheinwerfergrill mit rotem rand und fernscheinwerfer
- gti heckspoiler
- gti schriftzug heckblech
- g60 verbreiterungen + schwellerverkleidung
und nen günstiges gewinde.mfg tobi
-
Tobi, heut und morgen bin ich in der halle - denk dran, deine Teile liegen noch hier rum!
-
morgen wieviel uhr? könnte ab 13 uhr vorbeikommen.
falls du heut nimmer schreibst ruf ich dich morgen früh mal an.
-
Hallo!
Ich müsste an meinem BMW die vorderen Kanten bördeln lassen. Wisst ihr da Adressen, wo man das sorgenlos machen lassen kann?? Also bitte keine ATU-Pfuscher -
Ich such grad ne Nebenerwerbsquelle, bis ich was "Richtiges" gefunden hab. Motto: ich kann nix und mach alles. Bin auch bzgl. Umfang und Arbeitszeit flexibel. Art der Arbeit is mir ebenfalls wurscht vom Ranklotzen bis zum Büro bin ich zu allem bereit.
Wenn jemand was weiß im Raum HOM, WND, NK, von mir aus auch noch Bexbach oder im Notfall Sb wäre ich für nen Hinweis dankbar.
-
Ich such mal wieder jemanden
Und zwar nen Polierer entweder Saarland oder in RLP! Kennt da vielleicht jemand jemanden
-
Ich bräuchte auf die Schnelle ne VR6-Lippe (beifahrerseitig) vorn. Hat die jemand da?
-
Wer von euch kommt denn alles auf die Tuning Expo am 26./27.06.?
-
also wir stehen auf jedefall wieder dort
-
Wo gibt es hier in der Gegend einen Leistungsprüfstand?? Kosten?
...sollte auch für tiefe Kisten geeignet sein.
-
Also Bosch in Völklingen drüben kannste vergessen. ich musste meine 16V damals heftigst mit Federwegbegrenzern hochbocken. mit 1.8T eigentlich auch.
Zudem ist der sehr alt, kein Drehmoment usw...
beim Dupré sollte gehen, beim Reiter ebenfalls...Adresse ist hier paar Seiten davor. Preis für ne ordentliche Messung so um die 100
SDI
-
Duprè in NK soll ja ganz manierlich sein! Hab ich allerdings nur von Leuten gehört, die in engem Kontakt zu der Firma stehen. Hat mir damals was von 60€ für die reine Messung erzählt! Also ohne Abstimmung o.ä.
-
Werd mal Dupré anhauen...
@SDI: Wo hast du deinen 1,8T chippen lassen? Warst du danach nicht auf der Rolle?
-
Mit der Dreckssoftware war ich beim Bosch....aber wie gesagt der Prüfstand ist nix.
Die gute Software mit großen Düsen und LMM beim Zoran....Straße abgestimmt.
Duprè solltest nehmen...
SDI
-
Hi
ich bin neu hier und komme ebenfalls aus dem saarland.....
endlich mal ein Forum in dem mehr Saarländer sind -
Hehe!
Willkommen! Wo kommst denn her? -
nähe SB
eventuell war ja der ein oder andere auf dem
Tuning Contest - Round 2 der Tuning-Szene-Saar, dann müsstet ihr mich und mein Auto normalerweise kennen
oder eben aus anderen Foren in denen ich aktiv bin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!