ZitatOriginal von Dusk
hihiih .. war aber nen lustiger abend. muss mal öfters zubeischaun.
Kannst machen - wir haben auch noch Plätze frei im Club Iss ja alles ein kunterbunter Haufen - hast ja nur ne nTeil gesehen
ZitatOriginal von Dusk
hihiih .. war aber nen lustiger abend. muss mal öfters zubeischaun.
Kannst machen - wir haben auch noch Plätze frei im Club Iss ja alles ein kunterbunter Haufen - hast ja nur ne nTeil gesehen
ZitatOriginal von Dusk
keine abgetrennten bereiche und noch keine hebebühne.
solls zum schrauben oder nur zum unterstellen sein?
mfg
tobi
schon auch schrauben. Normal brauch ich keine Bühne aber wenn schon eine verfügbar wäre, wär schon cool
SDI
ZitatOriginal von SaarGolf
Hey King R ich hab ne Lösung gefunden - evtl. kann der LOW bei dir mal vorbeischauen und die Scheinwerfer mitbringen nach Saarbrücken
Ich habe echt im Moment keinen frien Moment...und wenn dann widme ich die verbleibende Zeit um noch schnell mal z.B. nach mehreren versprochenen Terminrn dem "Dusk" die Blechteile zuzeigen - was heute ja endlich mal geklappt hat
Servus SaarGolf!
Mir ist ja wurscht wer vorbeikommt
Ich kann sie dir auch für 20€ zuschicken...wenn du garkeine freie Minute findest.
Hab noch GL-Blinker im Angebot n Satz schwarze und n Satz klare.
Hier kannst du ein Bild von den Scheinis sehen.
Anderer Vorschlag wäre, dass André sie dir mitbringt. Den sehe ich wohl am 12.12 bei der Wein8sfeier. (Ihr habt doch ne Schrauberhalle zusammen?)
ZitatAlles anzeigenOriginal von King-R
Servus SaarGolf!
Mir ist ja wurscht wer vorbeikommt
Ich kann sie dir auch für 20€ zuschicken...wenn du garkeine freie Minute findest.
Hab noch GL-Blinker im Angebot n Satz schwarze und n Satz klare.
Hier kannst du ein Bild von den Scheinis sehen.
Anderer Vorschlag wäre, dass André sie dir mitbringt. Den sehe ich wohl am 12.12 bei der Wein8sfeier. (Ihr habt doch ne Schrauberhalle zusammen?)
Sehr geil, ich brauch die auf jeden Fall!
Soll der andré mir die mitbringen.
Dann kann ich endlich den 2er fertig machen oder ich schraub die in den Bus Mist, ich brauch 4 Stück
Also machen wir das so, entweder Weihnachtsfeier oder halt schicken.
Bräuchte passende GL Blinker zu den Scheinwerfern -also schwarze - das ja super, die haste ja auch
Nehme also die Scheinis und die Blinkis *lol*
Macht 5€ Übergabegebühr
Ich brauch Kohle, so ne Lackierung schluckt einiges
Gruß
Jungs wie stehts, versuche gerade nen kleines gemütliches Wintertreffen im Saarland auf die Beine zu stellen.
27.12.2008 bis 30.12.2008
SDI
ich hab mir einen audi TT zugelegt und such nun eine firma die autos foliert, in meinem fall wäre es das dach und die A- und C-säule.
kennt einer eine firma die das hier bei uns im saarland oder in rheinland pfalz macht?
danke.
da werd ich morgen mal anrufen.
@ Saargolf: Haste den 2er für nen akzeptablen Preis verkaufen können?
Ist wieder drin
hast das ding ja immernoch andre
ZitatOriginal von XdeVilX
hast das ding ja immernoch andre
Ja aber solangsam wird der Platz zu eng und ich hab eh keine Zeit mehr...leider
Wenn der nciht weggeht wird sein Herz verpflanzt und der Rest geht in Teilen weg...
Kennt jemand von euch nen guten Lackierer, der mir ne Stoßstange günstig lackieren würde. Gerne auch ohne Rechnung
Ist ein einfacher Uni-Lack und die Stoßstange muss vorher nicht großartig abgeschliffen werden. Ist eine unlackierte Stoßstange!!
Gruß!
So, jemand Interesse an Teilen vom 2er?
Alles weg bis auf Fächer, Gruppe A, Sitze, Corri-Brett etc.
auch golf 1 Teile und Tuning für JB Motoren
Kennt denn keiner nen guten Lacker?? Der Sommer kommt immer näher!!
ford neumann in ottweiler haben nen guten lacker.
hat noch wer tipps, von firmen oder personen die karroserieteilen folieren ... was man da teilweise für angebote bekommt ist schon hammer
War jetzt in Bexbach bei Bexbacher Karosserie- und Lackierwerkstatt!! Sind nett und günstig!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!