Der GX is kein Vergaser Doppel Wobber
Saarland
-
-
was issen an der Kiste dran? Kannste mal Bild posten?
SDI
-
Hast du eigtl. meinen Gruß gelesen, SDI?
Hab ihn neulich Donnerstags Morgens auf deine Heckscheibe geschrieben, in Dudweiler.
-
@ Snake iss noch da soweit ich weiß, meld dich mal beim Rennsemmel hier oder schick mir mal ne Emailadresse
Gruß
Andre -
Zitat
Original von low_budget
Hast du eigtl. meinen Gruß gelesen, SDI?Hab ihn neulich Donnerstags Morgens auf deine Heckscheibe geschrieben, in Dudweiler.
Gruß??? Donnerstags? Aber nicht letzte Woche. Vor 2 Wochen also am 25.9.08 ?
Nee, nicht gesehen.
SDI
-
SaarGolf:
rennsemmel hat sich schon bei mir gemeldet, danke
email ist saar-urmel@gmx.de -
@ SDI:
Hmmmmmmmmmmm, sollte das evtl. nicht dein Auto gewesen sein? SB .. 321, zwei Halbschalen drin und wenn ich mich nicht irre die Audi-felgen mit 5 oder 6-Arm.ZitatVor 2 Wochen also am 25.9.08 ?
Jo, genau.Kann aber auch sein, dass es weg war, bevor du eingestiegen bist, habs nur in den Tau (auf der Heckscheibe) gemalt.
-
Jojo das war meiner. Aber die Wegbeschreibung könntest bitte nochmal entfernen ;).
Kann ich nicht gesehen haben, weil war ein paar Tage in Berlin.
SDI
-
Ups, is weg-editiert...
-
hallo,
hat noch jemand golf 1 teile?kotflügel, beifahrertür, hintere radläufe außen + innen
edit: vielleicht hat ja noch jemand nen PL oder KR motor mit anbauteilen und getriebe komplett zu verkaufen?!?
mfg
tobi -
Hallo!
Weiß jemand, wo ich meinen BMW Tacho justieren lassen kann, also die KM anpassen kann?? Ich musste einen neuen tacho einbauen und der hat mehr KM.Hat da jemand eine Adresse im Saarland?
Nicht das jemand denkt ich würde Schmuh betreiben, ich kann die KM nachweisen
-
Dusk schick mir doch mal deine Nummer - hab am WE gewartet...dachte du hast meine nummer!?
-
Andre hast du noch nen Golf 1 Aschenbecher? und ne Radlaufblende hinten Links?
Golf 1 Cabrio
SDI
-
Moin
Fährt denn keiner beim King vorbei und kann mir die Scheinwerfer mitbringen? ich komme im Moment wegen Arebit, Uni und Hausumbau maximal bis nach Saarbrücken und zurück nach dudweiler
@ SDI Ascher hab ich glaub noch - vorne den?
Radlauf nixmehr da vom Cabrio....sorry -
-
-
sind das abgetrennte Bereiche oder ist das alles "eins". Hebebühne da? Wieviel Platz hat man da pro Nase?
SDI
-
keine abgetrennten bereiche und noch keine hebebühne.
solls zum schrauben oder nur zum unterstellen sein?
mfg
tobi -
Hey King R ich hab ne Lösung gefunden - evtl. kann der LOW bei dir mal vorbeischauen und die Scheinwerfer mitbringen nach Saarbrücken
Ich habe echt im Moment keinen frien Moment...und wenn dann widme ich die verbleibende Zeit um noch schnell mal z.B. nach mehreren versprochenen Terminrn dem "Dusk" die Blechteile zuzeigen - was heute ja endlich mal geklappt hat
-
hihiih .. war aber nen lustiger abend. muss mal öfters zubeischaun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!