Saarland
-
-
also hab schon nen 2er 90ps in aussicht. neuer tüv, neue winterreifen, stoßdämpfer, auspuff, zylinderkopfdichtung.
glaub da werd ich für 450 € zuschlagen.
brauch nur noch jemanden für meine 1ser karosse und die ganzen teile. die muss so langsam echt hier vom hof.
mfg
tobi -
hallöchen an alle
-
hab noch nen g60 motor und jede menge golf 1 teile.
http://golf1.info/forum/thread.php?threadid=29230
mfg
tobi -
Jetzt muss er doch weg...Retro Projekt Golf2
-
hat noch jemand nen golf 2 gewinde was er günstig abgibt?
such auch noch nen gruppe a esd .. am besten sehr laut und billig
-
So, mein Netz geht wieder...
@ Dusk kann ja mal schauen was es an Neuteilen gibt wenn du magst.
wir haben neue Kataloge bekommen mit paar Schnäppchen drin.....
-
alles gefunden
hat vllt noch jemand nen kleinwagen so bis 2000 € zu verkaufen?
freundin von mir sucht was.
-
hallo,
such immer noch ne garage mit strom oder nen hallenplatz für meinen lupo unterzustellen um dran zu arbeiten.
werd bis 50€ im monat ausgeben können.
also fallls wer was hat oder weiß bitte bescheid sagen.
-
denke da wirste kein Glück haben.
Habe mehrere Plätze gehabt die nicht unter 60 € lagen.
Jetzt habe ich wirklich richtig viel Platz zum schrauben und auch für mehrere Autos von mir , zahle aber das Doppelte!Trotzdem viel Glück!
-
echt doof das man hier in der gegend gar nix findet.
nochnichtmal größere garagen mit strom oder so.
und hallenplätze hat wohl auch niemand frei ... echt bitter. -
hat hier jemand einen golf3 dachhimmel übrig (ohne schiebedach) oder kann mir telefonnummern von schrottplätzen sagen?is echt wichtig
-
Hi Marcel!
Schau mal bei http://www.closter.de
Und laß dich net von dem Preis verschrecken den der am Telefon nennt! Der hat echt gar keinen Plan!
Ich hab bisher immer Schnäppchen dort gemacht, und das kann der SaarGolf zum Beispiel auch bestätigen3er Golf hat der sau viel rumstehen! Bringste mir dann grad nen Himmel mit? Aber mit Schiebedach
Wenn du fährst kannste ja mal bescheid geben! Wollte auch nochmal hin!:)
Gruß André
-
Hi André!
Die Welt ist ein Dorf...jetzt bin ich mir sicher, dass du der selbe André bist der am Freitag auf der Weihnachtsfeier neben mir saß. 2x 3er Golf und 1x 1er, das passt alles.
..ich sag nur "Butterkäse"
Gruß Arthur (der mit dem 2er 16V)
-
Nochmal für die Saarländer
Ich geb zwei Projekte auf.
golf 1
golf 2
Wer Teile braucht - viele Neuteile wie Fahrwerke, Fächer, Amaturenbretter vom Corrado, Sitze, Gurte, Karosserieteile oder ganze Golf 2 Karosse (clean etc.) 16V Motor und 1,5er Motor etc. einfach mal melden...
-
Ei Guten Tach Arthur!
Es is echt der Hammer wie klein die Welt, und sogar das Internet ist
Hab mir in nem anderen Forum immer deinen Umbaubericht durchgelesen Du als "unter freiem Himmel Schrauber"Gruß André
-
Ja, das waren noch Zeiten... bin ich ja umgezogen und hab jetzt ne Garage
Drausen war aber mehr platz zum schrauben
Mein Umbaubericht muss ich auch mal aktualisieren. -
Schraubt sich schon etwas besser dann, ne!?
Außer das es im Winter temperaturmäßig eigentlich nix ausmacht -
bin immer noch auf der suche nach nem hallen platz oder garage mit strom in der nähe von saarbrücken (umkreis 20 km)
-
Hab immernoch jede Menge Tuning und original-Teile von golf 1 und golf 2 zu verkaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!