kurze frage wer hätte lust mir einen riesen gefallen zu tun???
Saarland
-
-
Oder besser gafragt wer hat einen Lidl bei sich in der Stadt??
-
ICh. Warum?
-
Hat sich schon erledigt
-
Schlag doch eingfach mal jemand einen Termin vor. Dann sehen wir ja ob wir können oder nicht
Ich kann z.B. diese Woche ab 15 Uhr und ab nächste Woche hab ich UrlaubKobald
-
Ich sag jetzt einfach mal, damit wir nen Termin fest haben:
Diesen Samstag, den 14.12 um 16:00 Uhr irgendwo zentral...wegen mir auch auf nem Parkplatz oder in ner Kneipe oder so...
-
Tach!!
Also ich wär da schon dabei, aber ich muss dann halt noch mit meiner Freundin kämpfen .
Aber ich würd echt gern.
-
ich wäre am samstag dabei, wenn sich genug leute finden, also sagen wir mal mindestens 5 oder so :))
mfg karsten
-
Sorry.
An diesem Tag habe ich Geburtstag.Also ohne mich :-7 -
Hallo??
Wird wohl nix aus dem Treffen?? Ich hab jetzt mal echt Zeit, meine Freundin ist daheim nd ich bin alleine, aber was solls, vielleicht ein andermal.
-
sagt mal einen ort an, ich bin später in SB und würd dann versuchen mal kurz reinzufliegen.....
-
Ich hab auch erst später Zeit, weil ich noch Papas Karre machen muss. Sagt mal was an, ich hab kein Plan wo.
-
damit wär das wohl auch gegessen:-a
Also nächste woche hab ich schon mal gar keine zeit, scheiß uni streß vor weihnachten:-r aber wie wärs nächstes WE als kleines, mini weihnachtstreffen? könnt man sich vielleicht noch einen glühwein genehmigen:-5 .
am besten würde ich sagen ist dann wohl SB oder? kann ja auch ruhig irgendein parkplatz sein, es muß sich ja nich soooo in die länge ziehen. also was geht? -
ja hört sich doch gut an
war heute Mittag gegen 16:30 vor dem Eishaus in Saarbrücken um nach den Preisen für die Eishalle zu fragen. Da stand ein blauer (wohl neu lackierter) Golf 2 3 glaube 3Türer. mindetsens 60/40 tiefer, eher 80/60. hatte schwarze Recaro leder drin. nene glaube Audi TT Lenkrad und glaube 16 Zoll Aztec . mechtig breite, vor allem hinten. war glaube ich ein V6 umbau. könnte man vom Kennzeichen ableiten
war glaueb ich SB-VW-V6 oder Sb-V6
kennt jemand einen mit so nem Auto?
SDI
-
sag einfach mal Zeit und Ort. Dann muss ich mal schauen ob des klappt.
-
also die Woche ist schlecht, weil bekomm meine Sitzheizung (bei ebay neu Waeco für 79 Euro :)) und will die natürlich gleich einbauen. bin dann den rest der WOche bei meiner Freundin und noch am Geschenke kaufen.
wie wäre es Samstag gegen 14 Uhr? würde noch nen Kollegen mitbringen, bzw anrufen das er kommt.
SDI
-
also ich muss am Samstag/Sonntag arbeiten gehen
Könnte dann vielleicht später noch vorbeikommen.Am besten sagt ihr dann an, wo ihr euch trefft, dann hol ich ne handynummer von jemandem von euch, der da hinfährt, und dann ruf ich da an, wenn ich fertig bin mit schaffen, ob da noch was läuft oder nicht
-
Freitag ab 23 Uhr wäre auch möglich.
SDI
-
um die Uhrzeit bin ich schon längst am pennen
Muss morgens um 4 Uhr raus für auffe Arbeit, dafür hätte ich ab 15:00 Uhr Zeit -
also Samstag also ewig hab ich keine Zeit sonst dreht mir meine Freundin den Hals um .
Saarbrücken müsste man den Ort klären. viele dolle Plätze gibts ja nit.
Parkplatz vor der Eishalle...Schlossplatz (da wäre ein Bild bestimmt super cool so vor dem SChloss könnt ich bestimmt arangieren :). )
sagt ihr mal ien paar Plätze. Sonst würde mir in Dudweiler der große Parkplatz einfallen oder der Real oder MEtroparkplatz. wobei Metro je nach Uhrzeit total voll ist.
Sonst ginge auch in Holz der Marktplatz (könnt ich auch was arangieren. :D).
Würde mich da voll drauf freuen wenn wir da so 5-10 Wagen zusammenbekommen würden.
Dann kann mich auch einer mal ne Runde um den Block mitnehmen in seiner Powerkiste
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!