@ Cartman...na rate mal ob ich da bin
Saarland
-
-
EDIT: Hat sich erledigt :-r :-r :-r
--sj
-
Also ich bin am Sonntag da!!
-
ich bin auch da
@ lutscher: wenn de hin fährst sag bescheid, können dann ja zusammen fahren. ich hab ja kein auto mehr :-a
-
Hallo Jungs!!
Ich bräuchte dringend rin Börtelgerät. Weiß jemand wo ich sowas mal ausleihen könnte, am besten günstig
-
Na dann bis Sonntag
@P. sicher kannst bei mir mitfahren. Kannst mir dann noch beim polieren helfen . Kommst die Woche auf die Arbeit?
Gruß
-
Ich bin auch da
-
@ Axel, ich ruf die die Tage an, werde selbst noch den 3er Bördeln müssen für die neuen Felgen, dann kommste vorbei und wir bördeln deinen auchnoch
Weiß nurnicht genau wann...weil Kumpel des Ding mitbringt...aber bald hab ich mein eigenes! -
werd nicht kommen können wegen Getriebschaden :-a
SDI
-
@ SDI ...wirst doch wohl jemanden haben, der dich mitnimmt...ansonsten brauchste ein 2 y ?? Bis sonntag iss das doch drin!? :-r
-
ne das passt doch nit. brauch doch seilzug und hydraulische kupplung. sonst müsst ich ja wieder umbauen.
aber das G60 Getriebe kommt heute per Iloox
nur mit schnell umbauen ist nicht weil brauch noch die Kupplungsteile weil die will ich auch gleich neu machen.
War halt beim letzten mal schon mit nem anderen Auto da :-r und kann dann halt nicht mit meinem Auto kommen das meinte ich.
mal sehen villeicht komm ich mit den restlichen 3 Gängen vorbei ist halt nur ne "leicht" blöde Abstufung
1. -> 2. -> 5. :-k
ab wann gehts da los?
SDI
-
super!
Falls Leute auf den Platz wollen brauche ich ne anmeldung hier, dann halte ich plätze für das Wolfsburg edition forum frei -also alle zusammen
Ab 8 ist einlass ab 10 offiziell eröffnung :))
-
also du meinst auf den Platz stellen? also nur sehr ungern... außer das ist so abgesperrt das man nicht ums auto laufen kann sondern doch eher bissel abstand da ist.
BTW: war eben neben nem umzug auch grad die GTI Sitzausstattung abholen
Getriebe müsste auch noch kommen.
mal kucken wann Getrieb umgebaut wird.
Beim Treffen fahr ich wenn dann nur sicherheitshalber im 1 und 2. und im Rückwärtsgang. Das is so derb peinlich wenn kracht bzw so schleift bei Gang 3 falls er nit richtig geht. gang 4 versuch ich garnit mehr.
Auto steht schon die ganzen Tage :-a
Waschen müsst ichs dann auch noch
SDI
-
loool also wenn du ne absperrung mitbringst für ums auto kein problem...aber einzeln auf dem parkplatz kannste nicht stehen
-
mist. 1. is bissel Peinlich weil der untere teil der Mittelkonsole fehlt
2. sind vorne bei den Radkästen die Kanten nur grad mit bissle unterbodenschutz überstrichen weil ein Lacker zu teuer und der andere kein Zeit hat.
Nachher is da irgendwo nen Bild "peinliches auf dem Treffen"
SDI
-
Zum Thema "Peinliches": Habt Ihr irgendwo Trennwände, hinter die ich meinen Golf stellen kann, damit ihn keiner sieht?
Denn bei so viel Prominenz und meinen dicken Rostplacken auf der Fahrertür wird keiner drauf achten, ob bei Dir ein Teil der Mittelkonsole fehlt
Bis morgen,
Thorsten
-
Teil der mittelkonsole ist ja nicht so schlimm. das bei den Radkästen IMo schon..
außerdem kann man die Mittelkonsole verhängen.
SDI
-
Ach, solange sich keiner meine Kiste anschaut is alles ok...das Ding is so dreckig, dass man kaum die Farbe erkennen kann...bisschen Vogel-AA ist auch dabei gepaart mit ein paar Spinnweben...
--sj
-
*Grins*
Deshalb wollte Andre wahrscheinlich auch, daß er die Leute hier aus dem Forum zusammen in eine Ecke stellen kann. Auf der Rückseite des Saar Basar wahrscheinlich, irgendwo bei der Anlieferung vermutlich
Gruß,
Thorsten
-
Vielleicht finde ich ja auf dem Weg irgendwo ne Waschanlage und hoffe, dass die Spiegel dran bleiben...die Anlage hier is heute ausser Betrieb, bringt eh nix, regnet ja andauernt
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!