Schick mir doch bitte mal die bilder ich kann darauf nix erkennen, da steht nur ein X !
Bin ich auf den bildern? Wenn ja....da steht kein Name
Saarland
-
-
kuck no nochmal
SDI
-
Nabend die Damen
Es ist so ruhig hier geworden?!?
Um mal nochmal etwas Schwung hier rein zu bekommen:Ich muss vielleicht meinen G verkaufen :-a
Wenn also jemand Interesse hat sich schnell nen leckeren G60 fertig zu bauen, der kann sich gern bei mir melden. Muss eigentlich nur noch nen neuer Lader drauf und alles fertig zusammengebaut werden. Also Innenausstattung und Amaturenbrett. Das wars. Ist komplett neu in Muranogrün Perleffekt lackiert, und macht schon nen ziemlich schlanken Fuß. Axel und KingR haben ihn ja schon gesehen. Und der ein oder andere hier auch.Die Felgen verkauf ich übrigends auch einzeln (siehe Biete Forum)
Also ich geh mich jetzt mal ausheulen :-r
-
WARUM DENN?
:-r wär schade!
Oder kommt was neues???
-
Nee kommt leider nix neues.... :-a
Ich muss unerwartet auf nen ganzen Batzen Kohle verzichten, die zumindest teilweise schon für den G geplant war. Also muss ich entweder anders die Kohle auftreiben ( was garnicht so einfach ist) oder ihn verkaufen :-r -
Hi!
Ich schreibs extra nur hier rein, weil es jetzt recht schnell gehen muss, zur Rettung des G :-k :
Hab noch meine Ronal Turbo hier, mit Metall Ventilen, fast neuen 195/45ern und Wob-Edition Kappen. Felgen sind poliert. Aber ein paar hier kennen sie ja schon. Bilder hab ich auch da, kann ich per Mail verschicken. Wer sie abholen kommt kann alles zusammen für 700,- Euro mitnehmen. Sind die alten, guten incl. dem original Gutachten und Reifenfreigabe.
Die US-RL können für 85 Euro bei mir abgeholt werden. Außerdem hab ich noch nen G60 Kühler (absolut dicht),
und nen Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter. Der is komplett mit Lüfter und Blech.
Der G60 geht für 45,- weg, der andere für 60,-.So ich glaub das wars erstmal, eventl. schreib ich noch was nach.
Ansonsten sind die Sachen heut Abend bei Ebay. Nehm sie aber wenn sie hier jemand nimmt wieder raus. -
Hallöle!!
Kann mir jemand von euch nen Bösen Blick anschweißen ??
Und evtl. Hecklappe cleanen, also Wischer und vw Zeichen weg? -
jepp in Saarbrücken bei den Saarterassen is der Maul Tuningshop die machen das IMO Kollege hat da seinen am 4er machen lassen
SDI
-
Servus!
Meld dich mal bei mir Axel!
Einer meiner besten Kumpel macht das (der hat das auch für den Maul immer gemacht!)s. meine Karosseriearbeiten
Ruf mich mal an...aber ich vermittle das nur wenn ich auch mal die Lanksäule bekomme
-
Kann ich dir auch machen. Nummer haste ja....
-
Ach, ... keiner Bock auf meine Ronals? Mach auch nen extra Saarländer Preis
-
andre: Die Lenksäule hat Daniel!
edition: Ok ich meld mich mal wenn es soweit ist und ich das Geld von der gegnerischen Versicherung hab. MNir is nämlich letzten Montag einer hinten drauf. Und da lass ich grad alles machen. Wenn möglich halt so günstig wie möglich Dann bekommt mein Auto warscheinlich auch eine andere Farbe
-
Mir fährt nie einer rein :-r
Ist der Schaden so groß, das ne komplettlackierung dabei raus springt? Also das man die zumindest finanzieren kann?
Was solls denn für ne Farbe werden? Find weiß mittlerweile richtig geil
-
Also laut Gutachter sind es 3700€ Also eigentlich wirtschaftlicher Totalchaden. Aber er hat gemeint er hebt den Wert vom Auto noch an, dass es keiner is.
und bei dem Lackierer bekomm ich dann alles gemacht -
Hallo zusammen,
bin gerade auf folgenden Thread gestoßen:
http://www.wolfsburg-edition.i…ight=&hilightuser=&page=1
Hat irgendeiner von Euch Interesse an Teilen des G? Denn ich bräuchte eigentlich nur die Fahrertüre und Kleinkram, vielleicht könnte man sich da ja zusammen tun...
Gruß,
Thorsten
-
@ Alex: Sauwer!
@ Thorsten: Sorry, nein. Hab grad null Platz, und was da so an Ausstattung drin is steht ja auch nirgends wirklich.
-
sorry aber warum sollte es bei nem Schaden von 3700€ en wirtschaftlicher Totalschaden sein
bei beiden Unfällen wo mir einer rein is war mein 3er noch 90 PS und da hat der Gutachter nie nen kommentar gemacht das der auch nur annähernd an wi-Totalschaden wäre. einmal 2800 und einmal 2000€.
ich mein deiner war schon immer 16V und is daher doch schonmal mehr wert. von daher halt ich das für bissel Übertrieben mit der Aussage WI-Totalschaden
SDI
-
Also laur Schwacke hat mein Golf nen Wert von rund 3500 €. Aber er hat ihm nen Wert von 4000 Euro gegeben und nen Restwert von 800 €. Ich hab gerad heut das Gutachten bekommen.
-
wos? kann doch nit sein. die hamse doch nit alle
Kollege sein Ibiza 60 PS hat ohne ausstattung zu berücksichten ja schon nen wert von 2500 €.
Haste nen Bild? was denn alles dran?
SDI
-
Bilder hab ich keine.
Der Kofferaumdeckel hat ne kleine Beule und Stoßstange is im Eimer.
Un im kofferraum is der Boden etwas zerknittert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!