Wo ihr gerade Geld zuviel habt...ich habn Angebot für ne Halle mit Bühne in dudweiler.... ich hätt da nochn Stellplatz für ein Auto oder ähnliches..... kostet mich 175 Euro miete...iss mir aber zu viel alleine.... möglicherweise suchen wir noch eine Person.
Bei Interesse einfach mal melden!
Saarland
-
-
Nochwas.....
Leute, wenn ihr für den 3er golf günstig Klarglasblinker angeboten bekommt....
dann bitte mir melden!
Die Schweine haben die bei meiner Freundin ausm 3er Golf geklaut :-r
Wenn jemand noch günstig Blinker hat...bitte melden!
-
Schreib mir bitte mal (PN) wer und was da alles in der Halle ist, und was mich der Spaß im Monat kosten würde. Geht eventl. auch erstmal nur ne Untermiete für ein paar Monate? Kannst mir ja mal ein paar Infos schicken, und ich klär das dann mal ab
-
Wünsch euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr
und schaut heut nacht nicht so tief ins glas -
Hallöle!!
Ich bin wieder im Lande!!
Ich wünsch euch allen PROST NEUJAHR!!! -
Ei Hallööööööööööö!
Na, wie wars? Haben sich die Bedingungen dort verbessert???
aber gut das de da bist, ich hätt da mal ne Fräge
Hast du die Lenksäule noch?
Ich muss nämlich an einer bissel schweißen und da wärs mir ganz recht wenn ich noch eine hättKannst dich ja mal melden...
Ansonsten @ ALL
PROST NEUJAHR -
Also ich fands echt ganz geil dort, mal abgesehen, dass die von Ski&Surf keine richtige Organisation hinbekommen, aber sonst alles TOP:
Ja ich hab die Lenksäule noch.
-
Hi Alex
Willkommen im Land, und...alle Knochen noch heil???
-
So Leutz, ich fahr mal zum Treffen an die Kartbahn...
@ Axel, reservier mir mal die Säule und mach mir mal nen netten PReis (auch wenn die Taschen jetzt leer sind *fg*)
@ ALL hätt noch günstig nen linken Kotflügel unlackiert, Verbreiterungen und schweller, ne 16V hinterache, Scheiben, ne Golf 4 Stoßstangen außenhaut und und und, da ich Keller räumen muss, wer Interesse hat mal anfragen!
-
Jo meine Knochen sind noch heil, gott sei dank.
Alles klar ich reservier die Lenksäule
-
Na dann is ja alles in Ordnung @ Axel
Ausser bei mir hat gestern gekracht.
Es war arschglatt und ich musste unbedingt noch tanken.Leider meinten es die Eisgötter nicht gut mit mir und ich bin über ne größere Kante ab innen Eisklotz.Naja hat nicht schlecht gekracht und jetzt ist meine Front hinnüber, Blinker defekt und Spur verstellt.Echt zum Kotzen.Aber es hätte auch schlimmer kommen können -
Ohh kacke mann!!
Naja solange nicht mehr passiert ist. Das wär ja quasi ein Grund für ne neue Stoßstange -
Ja aber zuerst wird die mal notdürftig wieder angeschraubt und dann gehts am 13. ab zum TÜV und wenn ich dann drüber kommen sollte , wirds ne neue geben.Andernfalls ne neue Karosse
-
hehehe...de Axel kennt das mit dem Ausrutschen....die armen Gölfe....tststs
Axel..schick mal ne PM wegen der Lenksäule...was so haben willst
-
-
@All
Hallo Ihr's, ein frohes neues Jahr wünsche ich. Zwar leider leicht verspätet (Virus - Probleme), aber dennoch nicht minder herzlich@ AxelF
Sorry, aber das mit dem Himmel hatte ich echt total vergessen. Dummerweisewelcher sieht es mit dem Golf meiner Freundin im Moment nicht sooo gut aus...Wenn es Dir nichts ausmacht, dann könntest Du ihn vielleicht besser noch einmal bei Ebay einstellen. Deine Umkosten erstatte ich Dir auch gerne und falls sich niemand findet - was ich aber nicht glaube - dann nehme ich ihn Dir auf jeden Fall ab!
Einen schönen Abend noch,
Thorsten
-
Braucht jemand Schmidt REVOs in 8x15
oder ne teilcleane Heckklappe?
16V Achse?Meldet euch wenn Interesse....Rausschmeißpreise!
-
Hi hab mal bissel rundgeschrieben. Hat jemand lust auf Kartfahren in Bous
je mehre desto besser
SDI
-
Tach auch!!
Kennst jemand vpon euch eine Firma im Saarland oder Umgebung, die Felgen repariert??
-
ich kann mich mal umhören
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!