Da haste recht. Kennt keine Sau!!!
Saarland
-
-
ich bin so froh wenn ich wieder in sb wohne..... amok.:-c
-
@ Pascal...hast jetzt nen eigenes autohaus???
Hängen da die Püttlinger nich immer am Aldiparkplatz in Köllerbach ab?P.S. Köllerbach kennt ja auch keine Sau
zum Glück komm ich aus dem Welt-Dorf DAARLE -
Ich kenn Köllerbach, da wohnt meine Omma!!
-
nene nix eigenes autohaus :-a
der "metzger" ist ein freund von mir, und nachdem sein dad gestorben ist hat der meister den laden jetzt gepachtet.
mein auto steht bis jetzt auch einfach nur da, konnt noch gaar nix dran machen :-r
naja, vielleicht wird es ja mal naoch was mit der eigenen halleach, und wer in püttlingen oder köllerbach wo rumhängt darfste maich auch nicht fragen
andre: hast du jetzt eigentlich deine halle
-
:-r neee... nur ne Garage zusätztlich ohne strom und ohne Heizung!
Suche Generator und Heizofen (Gas) für kleines Geld, wenn jemand was sieht-melden bitte!
Mit der Halle bin ich noch am suchen... :-k
-
Hallo Leute!!!
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten!!!!! und nen Guten Rutsch
-
Von mir auch ein frohes Fest und lasst euch gut beschenken
Außerdem nen guten Rutsch (hoffentlich nicht das Auto) und ein knitterfreies Jahr 04
-
Mir is heut morgen schon einer drauf :-r , aber is nur die Leiste vom Kühlergrill ganz leicht verbeult und verkratzt. Dann bekomm ich halt einen neuen. dieser hatte eh schon Steinschlag
-
EBENFALLS- wünsche ich euch alles Gute!
Frohe Weihnacht und schon mal vorab nen guten Rutsch!
Wer an Silvester in SB ist, kann mir vielleicht über den Weg laufen...werden wahrscheinlich später noch in die Kufa oder so taumelnBis denn
-
Ich bin an Sylvester mal schön Boarden. Also ich versuch es mal .
-
Boah du SAU!
Ich werd wahrscheinlich irgendwann demnächst mal auf den Feldberg, da dieses Jahr der Snowboard-Urlaub ins Wasser gefallen ist mangels Kohle :-a
wohin gehts denn?
-
Bei mir geht es nach la-plagne, das ist in den Franz. Alpen. Billig ist der Spaß auch nicht gerade, aber es muss einfach mal wieder sein. Ixh freu mich schon wie ein kleines Kind :-v
-
Mit SKI und SURF?
War ich vor 2 Jahren in La Plagne!
MIXERY-Haus.Hat mich einen arsch voll Geld gekostet, reine abzocke dort, jeder furz den du lässt, musste für Blechen.
Skipass sau teuer, Bahn nicht gemacht - ergo: Bretter kaputtgefahren an den ganzen Steine in der Piste.
Achte darauf dass du immer noch mit der Seilbahn wegkommst, wir mussten mal mitm Taxi fahren 100Euronen weg weil der Depp uns 5 vor 4 nimmer mit der Bahn wollt fahren lassen.Wenn mit Ski und Surf fährst achte mal auf ne kleine Blonde Namens Andrea und sag ihr schöne Grüße von mir *fg*
Ich wünsche dir viel Spaß, guten Schnee und dass die abzocke nimmer so groß iss!
War ne lustige Kneipe im Dorf...irgendwas mit Sports Bar oder so.Hals und Beinbruch
-
Ja genau mit denen fahr ich!! Sind ja tolle Aussichten :-r
Aber ein Kumpel von mir war schon letztes Wochende dort und hat gemeint, dass es ganz gut sei. -
Von mir auch alles gute für euch Autoproleten !!!
Und lasst eure Autos ganz!
-
heheheh
-
hat einer Lust auf nen Tagestript auf die Kartbahn in Bous für 40 €?
hab zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen nur ganz alleine is das auch blöd weil man(n) braucht ja nen Gegner so praktisch als Ziel
SDI
-
Das haben wir dem A (getaway 60) zum birthday geschenk. und das steht auch noch aus. also wir werden wohl demnächst mal die bahn rocken
-
aus dem Volkstreff würden auch noch welche mitkommen
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!