Auch ohne Visum...
Grüß Dich!
Auch ohne Visum...
Grüß Dich!
Sorry aber Samstag war :-5 :-k
Da muss mir irgendeiner was ins Bier gekippt haben.
Aber das Wetter war ja sowieso nicht so besonders.
Äh Ede, wenn ich leicht verpeilt war was warst Du dann???
P.S. Kommt einer von euch günstig an OZ Felgen ran ????
Gruss Getaway
Na ich war:-5 :-5 :-n :-l :-k
Und wart erst mal Morgen ab
deswegen hab ich am Freitag nicht :-5 . Sonst :-w :-l . Unda dann wär ich auch nicht gekommen weil :-k .
@ razor: Du bist heute Mittag an mir vorbei, ich war der im weißen dreier. Hast zwar gewunken, aber hast mich wohl nicht erkannt.
Na da sind wir uns ja wenigstens einig
@Axel
Doch doch, hab dich erkannt, hat zwar etwas gedauert, bis die Hirnwindungen sich geordnet hatten, weil ich grad mit der Freundin am labern war, aber letzendlich hab ich doch bewusst gewunken
Tach auch!!!
Is heut jemand beim Rocco del Schlacko????
Ich gejh da gleich hin :-5
Ich komm wohl später noch vorbei. Ist zwar noch nicht 100%ig, aber ich denk schon.:-5 :-n
Hast du dein Auto??
Ich bin mal gespannt. Ein Kumpel hat mich vorhiun angerufen und hat gesagt es gibt keine Karten mehr. Jetzt müssen wir es mal an der Abendkasse probieren, hoffentlich gibt es da noch welche.
Nee immer noch nix Auto :-a
Ich häng vielleicht auch nur davor ab und:-5
Mal sehen....
@Axel_F:
hast du noch ein paar 5mm diffuse LEDS in Blau und ein paar klare?
SDI
Hallo Kann sein, dass ich noch ein paar klare habe.
Muss aber mal schauen.
hab nämlich auf blau umgebaut und mir sind die dinger ausgegangen
3 sind kaputt gegangen...und die diffusen im Lichtschalter sieht man garnicht :(....
brauch halt noch welche für die Lüftung und dann für den Lichtschalter.
hast du den Klimaschalter schonmal umgebaut? habs aufgegeben ich bekomms nicht hin das die statusanzeige leuchtet wenns an ist die obere vond er Boardbeleuchtung die gehen..
mein Kollege mit dem Ibiza hat gestern auch auf blau umgebaut...er hat 3 blaue und 4 schwarzlicht eingabut...das sieht bei ihm aus wie durchleuchtetechnik...echt hammer!...
was nicht so Hammer ist ist das ihm heute morgen ne Schraube am Krümmer bei der fahrt abgerissen ist :-r ...
man gibts nit irgendwo nen Treffen? mir is langweilig...Party ist keine....Freundin ist in Berlin und ich hab kein Material 4 weiter umzubauen
Hat keiner lust einen Trinken zu gehen? (auch wenn ich nix mehr vertrage :-w )
SDI
Schwarzlicht?? im Tacho??
Das hab ich mir auch schon mal überlegt.
jep
und sieht echt Hammer aus
bei seinem Seat war ja alles Serienmäßig rot Beleuchtet und nun hat er halt 3 mal blau (damit man mehr sieht) und 4 mal schwarzlicht (fürs Leuchten) reingemacht...udn die roten natürlich raus..
ich mach bei mri eventuell noch 2 schwarzlicht zusätzlich rein...aber meins leuchtet auch so schon geil
ich mach heute abend nen Bild... hab ja sonst nix zu tun :-r
SDI
Und wie schauts? Haste Bilder gemacht??
Ich hab mich heut mal durchgerungen und auch die erste LED an meinem Auto eingebaut. und zwar hab ich ne blaue reingemacht, wo normal dir rote blinkt von der Alarmanlage.
Also am Türpin mein ich.
hast du so kleine LEDS?
bring mal ne Mülltonne voll LEDS mit...egal welche größen
ja hab ich, aber das ist mies das schafft die Dumm Digi cam nit...das muss man mit eigenen Augen gesehen haben. das leuchtet so Hammer
SDI
Wieos so klein??
Das ist ne ganz normale 3mm LED.
Ne Mülltonne voll LED'S. Das wird schwierig.
Servus!
Wollt nochmal nachhören ob nicht noch jemand Teile braucht (poste die unter biete) würde sich ja anbieten wenn ihr aus meiner Nähe kommt.
Dann noch ne Frage, wisst ihr wo man in SB nen Autohänger mieten kann???
Achja, der Polo ist auch noch da, hat sogar noch TÜV bis 10/03, bei Interesse mailen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!