ich krieg die lambdasonde nich raus.
hab schon gesprüht, mir großem schlüssel versucht zu drehen, auch im warmen zustand.
nix
ist n RP, wo die sonde im krümmer sitzt
ich krieg die lambdasonde nich raus.
hab schon gesprüht, mir großem schlüssel versucht zu drehen, auch im warmen zustand.
nix
ist n RP, wo die sonde im krümmer sitzt
gerade beim rp oben im krümmer echt bescheiden.wenn du es schon mit warm und einsprühen versucht hast bleibt dir nur noch rohe gewalt und ne ordentliche verlängerung.dann noch das quäntchen glück daß das gewinde ganz bleibt und du hast gewonnen
nur mit motor laufen lassen oder richtig mit brenner versucht?
natürlich nur mit laufenden motor, bzw nach warmlauf.
auspuff ist schon heiß genug dann, denke ich mal, und so einfach dahinten ranzukommen ohne sich zu verbrennen ist es garnicht
Krümmer raus...glühend heiss machen und dann raus drehen!
Denke viel anderes bleibt dir net übrig...
erstmal mit verlängerung und schmackes ran, wenns das gewinde bzw die sonde zerlegt muss der krümmer eh raus....
Falls du es dann mit Gas und sauerstoff warm machst dann dreh sie nicht bei glühendem material raus. Kann voll in die Hose gehen. Ich hatte mir damals bei dieser gewalt aktion das gewinde mit raus gedreht. Na dann mal viel Glück
Und falls du es schaffen solltest ohne heis machen dann untersuche den krümmer anschliesend ganz genau auf haarrisse weil er auch gerne reist. Da hat sich VAG mal wieder ein stück geleistet mit dem Krümmer. :-r
Machs gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!