R32 BRemse rundum! Wie viel Leistung max. ca eintragbar?! 300PS?
R32 Bremse-Wie viel dampf max?
-
-
250PS soviel wie beim Org.Fahrzeug.
Was Tuner für max.Leistung eintragen mußt die fragen
-
:Dwenn dann 241!
Ja, meinte ja was die Erfahrung ist?! HGP Rothe etc erreich ich um 20.15 schlecht
-
Ist von Tuner bis Tuner unterschiedlich
Wenn auf die sichere seite gehn willst mach Dir ne Porsche rein
-
naja ich sag mal wenn rothe etc mit der normalen 280er vr6-bremse 280ps eintragen, wird mit dem r32-teil ein bisschen mehr drin sein!
ich würde aber auch sagen rs2/993biturbo bremse!
-
Zitat
Original von chrome-stylaz.de
R32 BRemse rundum! Wie viel Leistung max. ca eintragbar?! 300PS?
Interessant wäre auch mal, in welchem Auto? Denn es geht nicht nur um die Leistung, sondern auch um das gewicht vom Auto.Im Golf 1 ist z.B. mehr machbar als im Golf 5.
-
im golf4 / bora soweit ich weiß bis 360ps
-
275 sinds schonma im passat, dann solltens 300 mindestens im 4er sein.
-
Kann ich dir sicher sagen das Rothe die bremse bis 400PS eingetragen kriegt und ab dann grössere nehmen muss. Hab darüber mit dem rothe selber eine Std. geredet wo ich im März mein auto vom einstellen und Eintragen geholt habe.
-
Ich mein mich zu erinnern, daß in der Speed vor einiger Zeit der "kleine" r32 Turbo von HGP drin war mit 400 PS auch unterwegs mit der Serien R32-Bremsanlage.
Es wurde zwar empfohlen eine stärkere Bremse zu verbauen, verlangt wurde aber nix größeres.Gruß :wink,
Max -
wichtiger als ps ist das gewicht und die höchstgeschwindigkeit.
steffi, wenn dann 993 turbo und nicht biturbo
-
Die r32 bremste ist doch die normale 312 bremse wie im s3 und im TT oder? Mir wurde gesagt das die nur bis 280ps zugelassen sein soll, im tt! Will die aber im 3er drin haben mitn 2l 16VT also mehr als 280ps, und beim normalen TÜV eingetragen bekommen, sollte abern kein problem sein oder?! Hat jemand die Bremse bei sich schon drin und eingetragen, unser Tüvi von arbeit will nämlich eine zulassund von VW oder Audi um es leichter zu machen noch ne fahrzeugkopie wo sie schon drin ist!
mfg stefan
-
R32 ist 345mm scheiben und 2 Kolben, TT ein kolben 54 mit 312er, jene 312er mit verchromten haltern etc und gelochten scheiben hab ichzum verkauf!
-
Ach so echt, ups dachte ist ne 312er, na habe die sättel vom tt ja schon!
-
sattelhalter und die klammern in chrom auch einzeln! ;-)))
-
Der Gräf (HGP) sagte mir mal das die mit der R32 bremse die volle leistung eintragen. also gut über 450pferde------ und weeeeeeeeeeeeeeit mehr. Die reiche locker aus. Und die würde der Porsche-bremse in nichts nachstehn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!