Hi @all,
Habe zurzeit ein Problem mit meinen KR.
Wenn er kalt ist läuft er total ruhig im Leerlauf. Aber sobald ich ca. 20 KM gefahren bin geht es los.
Halte in an der Ampel an dreht er konstant 2500 - 3000 Touren. Muss ihn dann jedesmal mit der Kupplung ein wenig "runterziehen" ... lass ich diese wieder kommen geht er sofort wieder hoch.
LRV hab ich schon gereinigt, auch ändert sich nix wenn ich den Luftschlauch vom LRV zum Ansaugschlauch zuhalte. Von daher denke ich das dort der Fehler nicht liegt. Hab mir auch schon mal den Mengenteiler angesehen, die Stauscheibe geht leichtgänging ... Könnte nur sein, dass der Steuerkolben hängt. Aber würde er dann hochtouren ? ... ich denke eher nicht, denn dazu bräuchte er ja auch mehr Luft. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler ?
Bin echt langsam am Ende mit meinem Latein. Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein.
Sag schon mal danke für eure Tipps und Tricks
Stefan