Nabend zusammen,habe ein Problem!Und zwar habe ich ein Corrado A-Brett in meinem G2!Wie ihr vielleicht wisst,passt die Lenksäulenverkleidung dann nicht mehr!Wie habt ihr das Problem gelöst?Ist nen bisschen scheisse wenn man die ganzen Kabel sehen kann!Freue mich über jede Idee und Problemlösung.....
Lenksäulenverkleidung Corrado A-Brett im G2
-
-
also soweit ich weiß sollte man ja die lenksäule etwas versetzen, damit das passt. hab ich bei meinem golf 3 armaturenbrett auch machen müssen.
-
Bei mir paßte sie ohne Anpassungsarbeiten.
Nur das Ablagefach drunter mußte bearbeiten. -
Also,die Lenksäule ist jetzt nen bisschen weier unten....weils sonst nicht gepasst hätte!Kriege das obere Teil erst garnicht zwischen Lenksäule und A-Brett!Habt ihr die neue Verkleidung (mit Aussparung für Warnblinker)oder die alte,ohne?Gibt es da vielleicht ein Unterschied?
-
Zitat
Original von Björn P.
Also,die Lenksäule ist jetzt nen bisschen weier unten....weils sonst nicht gepasst hätte!Kriege das obere Teil erst garnicht zwischen Lenksäule und A-Brett!Habt ihr die neue Verkleidung (mit Aussparung für Warnblinker)oder die alte,ohne?Gibt es da vielleicht ein Unterschied?Habe die mit Warnblinker oben.
Habe auch die Lenksäule abhängen müssen um die Verkleidung zu montieren.
Gibt es überhaupt eine Verkleidung beim Corrado wo der Warnblinkschalter nicht oben sitzt ? -
Achso...wusste nicht das man die nen bisschen ablassen muss,um die obere zu montieren!Achso...ich bin von der Verkleidung vom Golf ausgegangen...!Also müssten die mit ablassen der Lenksäule und ober-und Unterteil vom Corri dann passen?
-
Normalerweise JA.
Kann sein,das man es auch ohne ablassen hinkriegt.Habe es aber bisher nie versucht. -
denke das es OHNE nicht geht,weil die beim versuch schon ziemlich gebogen werden musste..und es auf den ersten Blick nicht passte....
-
Hi Da mußt Du die lenksäule runter setzen ohne geht es leider nicht.Ich hab die komplette halterung umgeschweißt.
-
habe ich auch!Sonst hätte das Brett ja auch schon nicht gepasst!Ok...dann probiere ich das mal aus!Meld mich nochmal wenns nicht klappen sollte!...danke erstmal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!